Plane_to_ Boat

Diskutiere Plane_to_ Boat im Wasserfahrzeuge Forum im Bereich Land- und Wasserfahrzeuge; Plane_to_ Boat --------------------------------------------------------------------------------...
Tomcat-Cockpit

Tomcat-Cockpit

Testpilot
Dabei seit
06.02.2004
Beiträge
602
Zustimmungen
3.675
Ort
Swiss (Bodensee-Region)
Zuletzt bearbeitet:
#
Schau mal hier: Plane_to_ Boat. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Achill

Achill

Space Cadet
Dabei seit
19.10.2006
Beiträge
1.914
Zustimmungen
386
Ort
Berlin
Hallo,

sieht nicht schlecht aus...:eek: :D

MfG Achill
 
NavyCIS Fan

NavyCIS Fan

Testpilot
Dabei seit
03.12.2006
Beiträge
801
Zustimmungen
19
Ort
Krummin,Usedom
:FFEEK: Echt genial!!: Eine Boeing 307 in eine schwimmende Bockwurst umzubauen!!!:HOT :TD: :TOP:
 
Heizer Maddin

Heizer Maddin

Flieger-Ass
Dabei seit
16.03.2007
Beiträge
424
Zustimmungen
12
Ort
Wunstorf (ETNW)
Keine schlechte Idee! Ich versuche mir gerade vorzustellen wie ein Boot a la B747 oder etwas anderen Großen aussehen würde. Das wäre vielleicht eine gute Lösung für alle ausgemusterten Flugzeuge. :)
 
NavyCIS Fan

NavyCIS Fan

Testpilot
Dabei seit
03.12.2006
Beiträge
801
Zustimmungen
19
Ort
Krummin,Usedom
Keine schlechte Idee! Ich versuche mir gerade vorzustellen wie ein Boot a la B747 oder etwas anderen Großen aussehen würde. Das wäre vielleicht eine gute Lösung für alle ausgemusterten Flugzeuge. :)
Und in ein paar Jahrzehnten eine schwimmende Villa auf A-380 Basis:TD: :TD:
 

Bowser

Testpilot
Dabei seit
30.03.2003
Beiträge
824
Zustimmungen
91
Ort
Sachsen
Im TV kam mal ein Bericht von einem, der sich nen 737 Rumpf mit Fahrwerk hat bauen lassen und nun als Partyflugzeug durch eine Südamerikanische Stadt fährt.
 
Heizer Maddin

Heizer Maddin

Flieger-Ass
Dabei seit
16.03.2007
Beiträge
424
Zustimmungen
12
Ort
Wunstorf (ETNW)
Ich glaube du meinst eine B727. Habe folgenden Bericht gefunden.

Drei Stunden Fahrt für 1.500 Dollar
Ein mexikanischer Limousinen-Verleih bietet seinen Kunden ein besonderes Schmankerl: eine Fahrt in einer Boeing 727. Insgesamt finden 50 Personen in dem rollenden Schlachtschiff mit Disco, Bar und Lounge Platz. Der Koloss mit seinen 30 Fenstern misst 18 Meter Länge und 3,9 Meter Höhe und bringt sechs Tonnen auf die Waage.

Für die Sraßentauglichkeit wurden dem Passagierflugzeug die Flügel gestutzt und ihm ein Sechs-Zylinder Turbodiesel-Motor verpasst, der bis zu 200 Kilometer die Stunde schaffen soll.

Insgesamt waren sechs Personen drei Monate lang mit dem aufwendigen Umbau beschäftigt.

"Es waren schon fast übermenschliche Anstrengungen notwendig, um das Flugzeug erst einmal hierher zu bringen," erklärt Martin Vaca, der Betreiber des Limo-Dienstes "Limousines de Guadalajara Vaca Motors".

Drei Stunden Fahrt sind ab 1.500 Dollar zu haben.
 
Anhang anzeigen

Bowser

Testpilot
Dabei seit
30.03.2003
Beiträge
824
Zustimmungen
91
Ort
Sachsen
Ja genau die meine ich:TOP:

wäre doch mal was wenn ich es zu unmengen von Geld bringen sollte.
wer brauch da schon nen Ferarie oder Porsche?
 
Heizer Maddin

Heizer Maddin

Flieger-Ass
Dabei seit
16.03.2007
Beiträge
424
Zustimmungen
12
Ort
Wunstorf (ETNW)
Das muss auch nicht schlecht aussehen, wenn man von dem Fahrzeug auf der Autobahn mit 200 km/h überholt wird. :D
 
Thema:

Plane_to_ Boat

Plane_to_ Boat - Ähnliche Themen

  • WB2020RO Sikorsky JRS.1" The Boat " 1:72

    WB2020RO Sikorsky JRS.1" The Boat " 1:72: Es war im Jahre 1935 als dieser Muster in Dienst gestellt wurde. Das Flugboot wurde als kleinere Alternative zur Sikorsky S.42 entwickelt hatte...
  • 1/72 Sopwith Batboat 1a – Luedemann / Classic Planes

    1/72 Sopwith Batboat 1a – Luedemann / Classic Planes: Das ist was für die stillen Genießer, passt aber auch zum aktuellen Run auf Flugboote und andere Wasserflugzeuge. Sopwith, ein ganz alter Name mit...
  • W2020BB Sikorsky JRS-I " The Boat"1:72

    W2020BB Sikorsky JRS-I " The Boat"1:72: Hallo zusammen , ich habe jetzt entschieden mit 2 Maschinen an den Start zu gehen. die erste soll diese Sikorsky JRS-I sein , The Boat...
  • The Flying Boat Falco 1/72 Aoshima

    The Flying Boat Falco 1/72 Aoshima: Dieses Fantasy Flugboot aus der japanischen Anime Produktion "Future Boy Conan" stammt von Aoshima. Was wie wo es in dieser Anime Produktion kann...
  • Catalina flying boat Virtual Tour

    Catalina flying boat Virtual Tour: Die Catalina ist ein recht ungewöhnliches Wasserflugzeug. Vor allem die beiden großen Plexiglas-Kuppeln am Heck sind charakteristisch: Im 2...
  • Ähnliche Themen

    • WB2020RO Sikorsky JRS.1" The Boat " 1:72

      WB2020RO Sikorsky JRS.1" The Boat " 1:72: Es war im Jahre 1935 als dieser Muster in Dienst gestellt wurde. Das Flugboot wurde als kleinere Alternative zur Sikorsky S.42 entwickelt hatte...
    • 1/72 Sopwith Batboat 1a – Luedemann / Classic Planes

      1/72 Sopwith Batboat 1a – Luedemann / Classic Planes: Das ist was für die stillen Genießer, passt aber auch zum aktuellen Run auf Flugboote und andere Wasserflugzeuge. Sopwith, ein ganz alter Name mit...
    • W2020BB Sikorsky JRS-I " The Boat"1:72

      W2020BB Sikorsky JRS-I " The Boat"1:72: Hallo zusammen , ich habe jetzt entschieden mit 2 Maschinen an den Start zu gehen. die erste soll diese Sikorsky JRS-I sein , The Boat...
    • The Flying Boat Falco 1/72 Aoshima

      The Flying Boat Falco 1/72 Aoshima: Dieses Fantasy Flugboot aus der japanischen Anime Produktion "Future Boy Conan" stammt von Aoshima. Was wie wo es in dieser Anime Produktion kann...
    • Catalina flying boat Virtual Tour

      Catalina flying boat Virtual Tour: Die Catalina ist ein recht ungewöhnliches Wasserflugzeug. Vor allem die beiden großen Plexiglas-Kuppeln am Heck sind charakteristisch: Im 2...
    Oben