Start in die Saison 2007

Diskutiere Start in die Saison 2007 im Privatfliegerei & Flugsport Forum im Bereich Einsatz bei; Ich wusste, das es heute keinen Spass machen würde. ;) Aber, da hat man mal ein wenig Freizeit, die Sonne scheint schon die ganze Woche und...
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.152
Zustimmungen
66.719
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Ich wusste, das es heute keinen Spass machen würde. ;)

Aber, da hat man mal ein wenig Freizeit, die Sonne scheint schon die ganze Woche und denkt sich, man könnte ja mal etwas zur Lizenzerhaltung tun.
Auf diesem Bild ist ja noch alles eitel Sonnenschein, aber...
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.152
Zustimmungen
66.719
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
... nach drei Platzrunden und eine Ziellandeübung habe ich das Flugi wieder in die Halle gestellt.
Es war Tonnenweise Wasser in der Luft, trotz Sonnenschein. ;)
Das Jahr fängt gut an, aber, es kann nur noch besser werden! :D
Mein Platz aus 3000ft, bevor ich das Gas für heute entgüldug zurückgenommen habe.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
zette

zette

Flieger-Ass
Dabei seit
21.10.2005
Beiträge
444
Zustimmungen
65
Ort
Freising/Bayern
Flugi, danke für die Bilder, auch die Neuigkeiten der Z-37 sind ja interessant.
(ich habs bei meinem Saisonstart etwas besser erwischt :) )
Gruß, zette
 
ossiali

ossiali

Space Cadet
Dabei seit
29.07.2004
Beiträge
1.812
Zustimmungen
259
Ort
N53°55'44" E12°15'14"
...
Es war Tonnenweise Wasser in der Luft, trotz Sonnenschein. ;)
Verfluchter Klimawandel. Was tankt Dein Flugi eigentlich? :FFTeufel::TD:

Und, hat die Ziellandeübung auf Anhieb geklappt? Was macht eigentlich das Bugfahrwerk, alles wieder i.O. ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.152
Zustimmungen
66.719
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Verfluchter Klimawandel. Was tankt Dein Flugi eigentlich? :FFTeufel::TD:

Und, hat die Ziellandeübung auf Anhieb geklappt? Was macht eigentlich das Bugfahrwerk, alles wieder i.O. ?
Mein Flugi tankt Super bleifrei. Heute aktuell an der Säule 1,29 € :)
Ziellandung, wunderbar! Ich war selber erschrocken, das ich am Zebrastreifen Bodenkontakt hatte. :D
Also, die Saison kann kommen, Flugi & Flugi ok. Zum Doktor muss ich nur noch im April.
 

Capovau

Guest
Da hatte ich am letzten Sonntag aber einen deutlich besseren Start in die Saison, jedenfalls was das Wetter anbetrifft. Ansonsten gabs auf dem Startrundflug schon noch einige Holperer.

Gruß
Thomas

Ich nehme mal an selber Ort, nur einige Tage früher :-)
 
Anhang anzeigen

Capovau

Guest
..aber ich war wirklich mutterseelenallein dort. Die kleine Eurostar war ganz verloren auf dem Vorfeld.

Gruß
Thomas
 
Anhang anzeigen
ossiali

ossiali

Space Cadet
Dabei seit
29.07.2004
Beiträge
1.812
Zustimmungen
259
Ort
N53°55'44" E12°15'14"
Mein Flugi tankt Super bleifrei. Heute aktuell an der Säule 1,29 € :)
Bleifrei ist ja schon mal vorbildlich....aber am Ende trotzdem CO2-Emission ;)

Ziellandung, wunderbar! Ich war selber erschrocken, das ich am Zebrastreifen Bodenkontakt hatte. :D
Also, die Saison kann kommen, Flugi & Flugi ok. Zum Doktor muss ich nur noch im April.
:TOP: und viel Erfolg beim Doc.
 
halle1

halle1

Testpilot
Dabei seit
22.11.2004
Beiträge
506
Zustimmungen
100
Ort
Lutherstadt Eisleben
Da hatte ich es etwas besser mit dem saisonstart. Der war nämlich in temecula califonien (südlich LA) 25°C, sicht teilweise gut später schlechter. aber dennoch sehr schön.

Das auf den flieger ist kein staub sondern asche!
 
Anhang anzeigen
halle1

halle1

Testpilot
Dabei seit
22.11.2004
Beiträge
506
Zustimmungen
100
Ort
Lutherstadt Eisleben
zum schluss gings noch mal open air los. meiner einer ist da rechts, ganz links mein freund und co in der mitte Carl von Hirsch (boss von quicksilver)
 
Anhang anzeigen
ossiali

ossiali

Space Cadet
Dabei seit
29.07.2004
Beiträge
1.812
Zustimmungen
259
Ort
N53°55'44" E12°15'14"
Nachdem ich dieses Jahr bisher nur Nachts unterwegs war, hatte ich auch endlich mal wieder das Bedürfnis etwas mehr zu sehen als nur künstliche Beleuchtung :FFTeufel:
Am Rollhalt erst mal ewig warten bis die Jungs von AB eine längere Platzrunde aufbauen um uns mit ihren Wirbelschleppen in Ruhe zu lassen....
Kurz vorm touchdown....
 
Anhang anzeigen
Thema:

Start in die Saison 2007

Start in die Saison 2007 - Ähnliche Themen

  • 18.2.2024 Embraer 195 von Marathon kollidiert mit Hindernis beim Start in Belgrad

    18.2.2024 Embraer 195 von Marathon kollidiert mit Hindernis beim Start in Belgrad: https://tangosix.rs/2024/18/02/embraer-195-maraton-erlajnza-bezbedno-sleteo-nakon-vanrednog-dogadjaja-po-poletanju-sa-aerodroma-nikola-tesla/...
  • 18.11.2022 Lima - A320 Neo kollidiert beim Start mit Fahrzeug der Flughafenfeuerwehr

    18.11.2022 Lima - A320 Neo kollidiert beim Start mit Fahrzeug der Flughafenfeuerwehr: Es hätte eine Katastrophe werden können: Als ein Airbus A320 Neo von Latam startete, kollidierte er mit einem Feuerwehrwagen. Zwei Menschen...
  • noch zu Flugunfälle: 17. Juni 2022 ITA-A330 kollidiert mit 777 - und darf trotzdem starten

    noch zu Flugunfälle: 17. Juni 2022 ITA-A330 kollidiert mit 777 - und darf trotzdem starten: 17. Juni 2022 ITA-A330 kollidiert mit 777 - und darf trotzdem starten - Vorfall in New York (msn.com)
  • 15.08.2019 Privatjet überrollt die Startbahn in Elizabethton/Tenneesee

    15.08.2019 Privatjet überrollt die Startbahn in Elizabethton/Tenneesee: Der Privatjet von Dale Earnhardt Jr ist heute auf dem Highway 91 verunglückt. Das Wrack brannte komplett aus. Dale ,seine Frau und ein Baby...
  • 14.06.2018 Helgoland: Flugzeug schießt über die Startbahn hinaus –

    14.06.2018 Helgoland: Flugzeug schießt über die Startbahn hinaus –: Eine Piper PA-28RT-201T Turbo Arrow 4 mit dem Kennzeichen D-EKAT ist am Donnerstag auf dem Flugplatz Helgoland / Dühne über die Piste...
  • Ähnliche Themen

    Oben