Ausrüstung eines F-14 Tomcat Piloten

Diskutiere Ausrüstung eines F-14 Tomcat Piloten im Luftfahrzeugtechnik u. Ausrüstung Forum im Bereich Grundlagen, Navigation u. Technik; hallo Kodak, das F-14 manual würde mich auch interessieren kannst du mir das auch schicken auf CDR?
tomcatter

tomcatter

Testpilot
Dabei seit
27.10.2001
Beiträge
742
Zustimmungen
43
Ort
Hamburg
hallo Kodak,
das F-14 manual würde mich auch interessieren
kannst du mir das auch schicken auf CDR?
 

kodak

Space Cadet
Dabei seit
25.07.2001
Beiträge
1.406
Zustimmungen
16
Ort
Baden Württemberg
@ tomcatter

... wenn ich die CDR jemals gebrannt bekomme, kein Problem ;)

Schick mir Deine Adresse per PM zu!
 

kodak

Space Cadet
Dabei seit
25.07.2001
Beiträge
1.406
Zustimmungen
16
Ort
Baden Württemberg
@ alle die die Flight-Manual CDR haben wollten

Die ersten zwei CDs sind gebrannt, danach hat mein Brenner wieder rumgemurkst - macht aber nichts, denn mein alter Rechner sollte mit dem Kopieren einer CD keine Probleme haben. D.h. -> der Postmann wird bald zweimal klingeln :D

PS: Viper, Start und Landung sind enthalten, letztere sehr ausführlich!
 
VIPER

VIPER

Flieger-Ass
Dabei seit
18.01.2002
Beiträge
275
Zustimmungen
3
Ort
Bottrop
Das ist ja super!
Hat also doch noch geklappt mit dem Brennen!
Schon einmal Danke im Vorraus!
Die Seite,die F-16 Cockpit-Seite ist ganz toll mit den Bildern!
 

kodak

Space Cadet
Dabei seit
25.07.2001
Beiträge
1.406
Zustimmungen
16
Ort
Baden Württemberg
Joo... gut Ding hat Weile ;) :D

Habe noch ein paar weitere Manuals/Dokumente mit draufgepackt, u.a. Operation Manuals für die F-16.

Höchstwahrscheinlich bekomme ich in ein/zwei Monaten weitere Manuals (F-15, F-18...), werde mich dann wieder melden!

Ich frage mal einen Freund, der eine komplette Navy-Ausrüstung hat, ob er mir seine Bilder zumailen kann - würde diese dann an Dich weiterleiten.
 

kodak

Space Cadet
Dabei seit
25.07.2001
Beiträge
1.406
Zustimmungen
16
Ort
Baden Württemberg
5 CDs sind nun gebrannt, werde am Donnerstag die Aldi-Brüder aufsuchen müssen, um die restliche Nachfrage zu befriedigen ;)
 
VIPER

VIPER

Flieger-Ass
Dabei seit
18.01.2002
Beiträge
275
Zustimmungen
3
Ort
Bottrop
Bin an allem interessiert! (Bilder,Manuals)
 

ekkocharly

Flugschüler
Dabei seit
29.06.2004
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Ort
Bremen
kodak schrieb:
http://www.f16cockpit.net

Klicke auf "My Flightgear collection" und scrolle ganz runter - dort findest Du die Ausrüstung :)

Hi, bin gerade neu hier und habe mal deine F-16 Bilder angeschaut.
Muß sagen - spitzenmäßig :TOP

:FFCry: hast du die selben Sachen wie oben beschrieben auch noch für mich?
Interessiere mich insbesondere auch für die F4F Phantom der Bundeswehr...hättest du da was?
 

kodak

Space Cadet
Dabei seit
25.07.2001
Beiträge
1.406
Zustimmungen
16
Ort
Baden Württemberg
@ ekkocharly

Halt - Du hast da was falsch verstanden! Die von Dir genannte Site ist nicht meine sondern die von Martin aus der Schweiz! Ich baue zwar auch ein F-16 Cockpit, aber nicht wie Martin eine "C" sondern eine "A" Block 15 (non MLU).

Flightmanuals von der F-4F bzw. generell F-4 habe ich leider nicht, obwohl sie seit Beginn einer meiner Lieblingsvögel ist. Diverse F-4 Manuals, auch das der F-4F findest Du hier: http://www.eflightmanuals.com/detail/itemList.asp?CategoryGroupID=44

Dummerweise versehen die ihre Manuals mit einem Schutz, so dass Du diese meines Wissens nur auf einem einzigen Rechner öffnen kannst. Eventuell ist sogar die Druckfunktion eingeschränkt - ich meine da mal was gehört zu haben, bin mir aber nicht mehr ganz sicher.
 

ekkocharly

Flugschüler
Dabei seit
29.06.2004
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Ort
Bremen
kodak schrieb:
@ ekkocharly

Halt - Du hast da was falsch verstanden! Die von Dir genannte Site ist nicht meine sondern die von Martin aus der Schweiz! Ich baue zwar auch ein F-16 Cockpit, aber nicht wie Martin eine "C" sondern eine "A" Block 15 (non MLU).

Flightmanuals von der F-4F bzw. generell F-4 habe ich leider nicht, obwohl sie seit Beginn einer meiner Lieblingsvögel ist. Diverse F-4 Manuals, auch das der F-4F findest Du hier: http://www.eflightmanuals.com/detail/itemList.asp?CategoryGroupID=44

Dummerweise versehen die ihre Manuals mit einem Schutz, so dass Du diese meines Wissens nur auf einem einzigen Rechner öffnen kannst. Eventuell ist sogar die Druckfunktion eingeschränkt - ich meine da mal was gehört zu haben, bin mir aber nicht mehr ganz sicher.

Stimmt. Aber vielen Dank für den Link, öffnen lassen .....geht leider nicht, ich bekomme da einen Hinweis ..."Javascript...." was kann man da machen? Ich hab diesen Hinweis schön öfter gelesen, kennst du dich da aus?
 

kodak

Space Cadet
Dabei seit
25.07.2001
Beiträge
1.406
Zustimmungen
16
Ort
Baden Württemberg
Such mal in Deinem Browser nach "Internetoptionen" oder "Einstellungen" oder was auch immer. Dort findest Du z.B. im Internet Explorer ein Tab mit dem Titel "Erweitert" - irgendwo in der langen Liste steht dann was bzgl. JavaScript - vergewissere Dich, dass JavaScript nicht deaktiviert ist (wird es derzeit noch sein)!
 
Thema:

Ausrüstung eines F-14 Tomcat Piloten

Ausrüstung eines F-14 Tomcat Piloten - Ähnliche Themen

  • Survival Ausrüstung (insbes. Messer) bei den NASA-Projekten

    Survival Ausrüstung (insbes. Messer) bei den NASA-Projekten: Bei den Gemini-, Mercury- und Apolloprogrammen der NASA wurde eine Survivalausrüstung mitgeführt, bei der ein wichtiges Bestandteil das M1 -...
  • Ju 87 Ausrüstung

    Ju 87 Ausrüstung: Moin Kollegen, kann mir jemand sagen, was sich unter der Verkleidung auf der Fläche dieser Ju 87 befindet?
  • Welche US Behörde ist für Export-Geschäfte von militärischer Ausrüstung zuständig?

    Welche US Behörde ist für Export-Geschäfte von militärischer Ausrüstung zuständig?: Weiss jemand von euch welche Behörde in den USA zuständig ist für Bewilligungen für den Export von Teilen aus noch aktiven Kampfflugzeugen? Hier...
  • Haas Ausrüstungen

    Haas Ausrüstungen: Moin, der Händler wird hier ja doch häufiger genannt, hat jemand in letzter Zeit dort bestellt? Wollte dort Ausrüstung bestellen. Finde die...
  • China - Allgemeines zu Technik, Ausrüstung, Manöver, ...

    China - Allgemeines zu Technik, Ausrüstung, Manöver, ...: Wer weiss, welche Schleudersitze in den neueren chinesischen Flugzeuge bzw. in den Weiterentwicklungen der sowjetischen Kopien vorhanden sind...
  • Ähnliche Themen

    Oben