Detailfotos, Infos Su-27 ACE?

Diskutiere Detailfotos, Infos Su-27 ACE? im OKB Suchoi Forum im Bereich Speziell; Su-27 ACE Hallo Suchoi-Spezis! Auf der MAKS 2001 stand doch ne Su-27 ACE vom LII. Das Kürzel bedeutet Advanced Control Experiment. Weiß...
Roland

Roland

Space Cadet
Dabei seit
09.08.2001
Beiträge
2.059
Zustimmungen
354
Ort
Forchheim/Ofr.
Su-27 ACE

Hallo Suchoi-Spezis!

Auf der MAKS 2001 stand doch ne Su-27 ACE vom LII. Das Kürzel bedeutet Advanced Control Experiment. Weiß jemand, wie diese verbesserte Kontrolle bewerkstelligt wird?
 
Roland

Roland

Space Cadet
Dabei seit
09.08.2001
Beiträge
2.059
Zustimmungen
354
Ort
Forchheim/Ofr.
Wer die Kiste mal sehen will: unter "nochmal MAKS 2001" in den News hab ich ein Foto gepostet!
 
suchoi.net

suchoi.net

Testpilot
Dabei seit
18.06.2001
Beiträge
823
Zustimmungen
5
Ort
Berlin
@Roland, ich bin noch da dran... das interessiert mich ja schliesslich auch ;) !!!
 
Roland

Roland

Space Cadet
Dabei seit
09.08.2001
Beiträge
2.059
Zustimmungen
354
Ort
Forchheim/Ofr.
Gut zu wissen, daß man auf einen Mitstreiter zählen kann!

Ruhm und Ehre für Suchoi! :p
 
stevoe

stevoe

Astronaut
Dabei seit
03.07.2001
Beiträge
2.594
Zustimmungen
513
Ort
Aachen
Hallo Jungs!

Wenn ich mich nicht irre, hat das LII eine eigene Website. Werde mal nachsehen, wo ich die Adresse habe.

Auf jedenfall handelt es sich immer noch um die 05, die schon in den letzten Jahren beim MAKS zu sehen war, allerdings damals in der Standard-Tarnung einer Su-27.
Eventuell ist bei Ken Duffy mehr über die Kiste zu erfahren, ich weiß nur, das sie zusätzlich zum normalen Steuerknüppel der Su-27 einen Sidestick eingebaut hat.
 
suchoi.net

suchoi.net

Testpilot
Dabei seit
18.06.2001
Beiträge
823
Zustimmungen
5
Ort
Berlin
Gute Idee Stephan, auf der Site ist ja nicht mal eine Suchfunktion :rolleyes: Bis jetzt konnte ich da leider nich nichts finden...
 
stevoe

stevoe

Astronaut
Dabei seit
03.07.2001
Beiträge
2.594
Zustimmungen
513
Ort
Aachen
Originally posted by suchoi.net
Gute Idee Stephan, auf der Site ist ja nicht mal eine Suchfunktion :rolleyes: Bis jetzt konnte ich da leider nich nichts finden...
Wo? Auf Kens Seite oder beim LII?
Beim LII mußt Du mal auf die alten Seiten sehen, ich meine dort stände mehr über die Mühle.
Ansonsten schau mal in Yefim Gordon's Buch "Flanker", auf Seite 8 erfährst Du mehr über die '05'
 
Roland

Roland

Space Cadet
Dabei seit
09.08.2001
Beiträge
2.059
Zustimmungen
354
Ort
Forchheim/Ofr.
@stevoe

Welches Buch meinst Du? Flankers- The New Generation?
 
Scorpion

Scorpion

Space Cadet
Dabei seit
19.12.2001
Beiträge
2.219
Zustimmungen
798
Hi,
ich hab ein Bild vom Cockpit dieser Su. Ich hoffe es klappt mit dem Hochladen.
 
Anhang anzeigen
suchoi.net

suchoi.net

Testpilot
Dabei seit
18.06.2001
Beiträge
823
Zustimmungen
5
Ort
Berlin
Na endlich kommt dieser Bereich wieder etwas in Schwung... :D

Dank Dir!

Jetzt wo ich es sehe, kenne ich das Foto. Damals hieß die Suchoi vom Typ her allerdings noch anders. Ich wär so nicht auf den Gedanken gekommen, das es sich bei der SU-27 ACE um dieses Exemplar handelt. Es sah erst aus, als wenn es noch etwas Neueres ist. Aber das wollten die Russen damit sicherlich auch erreichen?! ;)
 
Scorpion

Scorpion

Space Cadet
Dabei seit
19.12.2001
Beiträge
2.219
Zustimmungen
798
Bitt schön,
man tut was man(n) kann.:D Hab auch von anderen Flankers Cockpitfotos. Su-27, Su-30/MKI/MKK, Su-35/37...
 
Scorpion

Scorpion

Space Cadet
Dabei seit
19.12.2001
Beiträge
2.219
Zustimmungen
798
Muß ne kleine Korrektur vornehmen! Das Cockpit stammt von der Testmaschine Su-27LMK!!! Basiert die ACE möglicherweise vielleicht auf ihr?
 
stevoe

stevoe

Astronaut
Dabei seit
03.07.2001
Beiträge
2.594
Zustimmungen
513
Ort
Aachen
Originally posted by Scorpion
Muß ne kleine Korrektur vornehmen! Das Cockpit stammt von der Testmaschine Su-27LMK!!! Basiert die ACE möglicherweise vielleicht auf ihr?
Wenn ich mich nicht irre, ist es die selbe (oder heißt es "die gleiche":confused: ) Maschine!
 
suchoi.net

suchoi.net

Testpilot
Dabei seit
18.06.2001
Beiträge
823
Zustimmungen
5
Ort
Berlin
In dem Fall die Selbe! Wenn dem denn so ist... :D
 
Thema:

Detailfotos, Infos Su-27 ACE?

Detailfotos, Infos Su-27 ACE? - Ähnliche Themen

  • Hochauflösende Fotos/Detailfotos EC-145 D-HEEJ/ F-ZWAM

    Hochauflösende Fotos/Detailfotos EC-145 D-HEEJ/ F-ZWAM: Gesucht: Hochauflösende Fotos/Detailfotos EC-145 D-HEEJ/ F-ZWAM Hi, ich möchte mein RC-Projekt nun mal weiter machen und suche hochauflösende...
  • Suche Detailfotos Bf 109F

    Suche Detailfotos Bf 109F: Hallo, könnte mir vielleicht Jemand von euch mit ein paar Detailbildern aushelfen? Ich habe schon etliche Beiträge hier im FF durchgeackert und...
  • Detailfotos , aber wie?

    Detailfotos , aber wie?: Hallo, da ich in jüngster Vergangenheit versucht habe, schöne Fotos für´s Rollout meiner Su-27 zu machen, beschäftigt mich im Moment die Frage...
  • Detailfotos von Bremsschirmbehälter YF-22 Lightning II gesucht

    Detailfotos von Bremsschirmbehälter YF-22 Lightning II gesucht: Ich brauche dringend eure Hilfe! Zur Zeit baue ich eine YF-22 Lightning II in 1:32 von Testors. Ich möchte diese Maschine darstellen: N22YF...
  • gesucht: Mirage2000 Detailfotos

    gesucht: Mirage2000 Detailfotos: Moin Leute, diese Anfrage richtet sich vor allem an unsere "Deltaflügel" und "Franzosen"-Abteilung ;) Ich suche Bilder von div. Details der...
  • Ähnliche Themen

    • Hochauflösende Fotos/Detailfotos EC-145 D-HEEJ/ F-ZWAM

      Hochauflösende Fotos/Detailfotos EC-145 D-HEEJ/ F-ZWAM: Gesucht: Hochauflösende Fotos/Detailfotos EC-145 D-HEEJ/ F-ZWAM Hi, ich möchte mein RC-Projekt nun mal weiter machen und suche hochauflösende...
    • Suche Detailfotos Bf 109F

      Suche Detailfotos Bf 109F: Hallo, könnte mir vielleicht Jemand von euch mit ein paar Detailbildern aushelfen? Ich habe schon etliche Beiträge hier im FF durchgeackert und...
    • Detailfotos , aber wie?

      Detailfotos , aber wie?: Hallo, da ich in jüngster Vergangenheit versucht habe, schöne Fotos für´s Rollout meiner Su-27 zu machen, beschäftigt mich im Moment die Frage...
    • Detailfotos von Bremsschirmbehälter YF-22 Lightning II gesucht

      Detailfotos von Bremsschirmbehälter YF-22 Lightning II gesucht: Ich brauche dringend eure Hilfe! Zur Zeit baue ich eine YF-22 Lightning II in 1:32 von Testors. Ich möchte diese Maschine darstellen: N22YF...
    • gesucht: Mirage2000 Detailfotos

      gesucht: Mirage2000 Detailfotos: Moin Leute, diese Anfrage richtet sich vor allem an unsere "Deltaflügel" und "Franzosen"-Abteilung ;) Ich suche Bilder von div. Details der...
    Oben