Falls unsre LSKler mal Il2 fliegen wollen;))

Diskutiere Falls unsre LSKler mal Il2 fliegen wollen;)) im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Ist hier der passende Anstrich für sie: :FFD
mic

mic

Fluglehrer
Dabei seit
12.06.2001
Beiträge
218
Zustimmungen
62
Ort
BB
patch

hey ritter,

schon neuesten patch downgeloadet?!
1.04 is out now!
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
ich muss mir endlich die vollversion holen...war bis jetzt immer zu geizig!!:D
 
Thema:

Falls unsre LSKler mal Il2 fliegen wollen;))

Falls unsre LSKler mal Il2 fliegen wollen;)) - Ähnliche Themen

  • Was für Fallschirmtypen?

    Was für Fallschirmtypen?: Hallo zusammen, im Nachlasse eines Sammlers fanden sich die beiden Fallschirme. Leider bin ich völlig unbedarft, was die Typisierung angeht. Kann...
  • 21.02.23 Notlandung bei Brakel: Fallschirm von Skylark-UL ausgelöst

    21.02.23 Notlandung bei Brakel: Fallschirm von Skylark-UL ausgelöst: https://www.fliegermagazin.de/news/polizei-hoexter-notlandung-bei-brakel-fallschirm-von-skylark-ul-ausgeloest/
  • Wilhelm Simonsohn: "Ich hing am Fallschirm und lebte noch!"

    Wilhelm Simonsohn: "Ich hing am Fallschirm und lebte noch!": Wilhelm Simonsohn: "Ich hing am Fallschirm und lebte noch!" Wilhelm Simonsohn, Jahrgang 1919, wächst bürgerlich behütet in Hamburg auf. Was er...
  • Unfallstatistik Kampfjets, international

    Unfallstatistik Kampfjets, international: Gibt es irgendwo übersichtliche Informationen zur Unfallstatistik für Kampfjets ? Ich habe nichts gefunden, mich interessiert einfach der...
  • Fallschirmjäger-Übung Raum Rottenburg/N.

    Fallschirmjäger-Übung Raum Rottenburg/N.: laut amtlicher Mitteilung der Stadt Rottenburg/N. finden in der Zeit vom 20.-22.10.2021 und 17.-19.11.2021 je nach Wetterlage auf dem abgeerndeten...
  • Ähnliche Themen

    Oben