Stencils + Warnhinweise RF-4E gesucht

Diskutiere Stencils + Warnhinweise RF-4E gesucht im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; Hallo liebe FF´ler, bräuchte mal wieder eure hilfe. Ich suche für ein Project infos zur RF-4E der Luftwaffe. Habe (fast) alle nötigen infos...
Soulfreak

Soulfreak

Space Cadet
Dabei seit
18.08.2004
Beiträge
1.531
Zustimmungen
1.298
Ort
Das Tor zum Emsland - Schapen
Hallo liebe FF´ler,
bräuchte mal wieder eure hilfe.
Ich suche für ein Project infos zur RF-4E der Luftwaffe.
Habe (fast) alle nötigen infos zusammen, mir fehlen halt noch die Stencils, Wartungs- und Warnhinweise.
Kann mir da jemand bitte helfen?
MfG, Carlo
 
Striker01

Striker01

Space Cadet
Dabei seit
04.08.2003
Beiträge
1.359
Zustimmungen
73
Ort
Buchholz i.d.N.
Hallo Soulfreak

schicke mir mal Deine Adresse per PN. Ich habe jede Menge Bilder von der RF-4E in Gatow gemacht. Ich schicke Dir eine CD

Gruß

Uwe
 
Soulfreak

Soulfreak

Space Cadet
Dabei seit
18.08.2004
Beiträge
1.531
Zustimmungen
1.298
Ort
Das Tor zum Emsland - Schapen
Vielen Dank Uwe,
pn ist unterwegs! ;)


suche die Infos zu beiden Tarn-Schemen (Norm 72 + Norm 83B)
 
Soulfreak

Soulfreak

Space Cadet
Dabei seit
18.08.2004
Beiträge
1.531
Zustimmungen
1.298
Ort
Das Tor zum Emsland - Schapen
Hallo Soulfreak

schicke mir mal Deine Adresse per PN. Ich habe jede Menge Bilder von der RF-4E in Gatow gemacht. Ich schicke Dir eine CD

Gruß

Uwe
Uwe, danke danke danke!!!!

CD ist da.
sehr hilfreich, derben schritt nch vorn gemacht dank dir.
Muss das einfach öffentlich machen, weils jeder wissen soll, dass der Uwe ein
ganz guter ist. ;)


Danke nochmal.

ps wie war der Salvatorabend?
 
Striker01

Striker01

Space Cadet
Dabei seit
04.08.2003
Beiträge
1.359
Zustimmungen
73
Ort
Buchholz i.d.N.
Dank Dir für das Lob. Man hilft ja gerne :TD:

Salvatorabend war super, viel besser als im letzten Jahr.


Gruß

we
 
Thema:

Stencils + Warnhinweise RF-4E gesucht

Stencils + Warnhinweise RF-4E gesucht - Ähnliche Themen

  • Wartungshinweise (Stencils) an den Chaff / Flare Dispensern der Marine F-104G

    Wartungshinweise (Stencils) an den Chaff / Flare Dispensern der Marine F-104G: Hallo liebe FF´ler, ich bin auf der Suche nach den Wartungshinweisen die auf den Chaff & Flare Dispensern der Marine F-104G aufgebracht waren. 916...
  • Bundeswehr UH-1D Wartungshinweise & Stencils

    Bundeswehr UH-1D Wartungshinweise & Stencils: Hallo liebe FF´ler! Ich suche gute Infos zu Art und Position der Wartungshinweise an den deutschen Hueys (Norm 60 & Norm 84). Habe schon einiges...
  • A-1E (AD-5) Stencils & Markings?

    A-1E (AD-5) Stencils & Markings?: Hallo liebe FF´ler, ich brauche mal wieder eure Hilfe. Ich arbeite zur Zeit an hochauflösenden Texturen für eine A-1E Skyraider. Hat da jemand...
  • CH-53G / GS Wartungshinweise & Stencils

    CH-53G / GS Wartungshinweise & Stencils: Hallo liebe FF´ler, ich suche gute Referenzen zu den ganzen Wartungshinweisen & Stencils an den CH-53G & GS in deutschen Diensten. Ich hoffe...
  • Stencils (Wartungshinweise) für Trumpeter A-7E in 1:32

    Stencils (Wartungshinweise) für Trumpeter A-7E in 1:32: Liebe Festgemeinde, ich baue derzeit die Navy-Version der A-7E von Trumpeter. Bekanntermaßen sind die Decals bei diesem Hersteller auf das...
  • Ähnliche Themen

    Oben