Gina 99+12

Diskutiere Gina 99+12 im Ausbildung und Jobs Forum im Bereich Grundlagen, Navigation u. Technik; ich beende in den nächsten Tagen meine Fortbildung zum Fluggerätmechaniker, schriftl. Prüfung war heute, habs gepackt, mein Anliegen, hab im...
COMBAT

COMBAT

Berufspilot
Dabei seit
16.02.2007
Beiträge
69
Zustimmungen
2
Ort
Brandenburg
ich beende in den nächsten Tagen meine Fortbildung zum Fluggerätmechaniker, schriftl. Prüfung war heute, habs gepackt, mein Anliegen, hab im Praktikum verhältnismäßig viel mit der Gina G91 R/3 zu tun gehabt, speziell mit der 99+12, mich interressiert ihre Geschichte, ich habe sehr viele Detailaufnahmen aber mich würde interessieren wo sie eingesetzt war und und .... Gibt es eventuell ein Handbuch o.Ä. von der Gina allgemein, bin sehr interessiert dran.

sag schon mal danke
 
#
Schau mal hier: Gina 99+12. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Husum

Fluglehrer
Dabei seit
04.11.2004
Beiträge
198
Zustimmungen
12
Ort
Norddeutschland
Na aus der Kennung und den Anbauteilen ist zu lernen, die Gina verbrachte ihre letzte Zeit in der Luft beim Condor Flugdienst als Zieldarstellerin. Wo sie vorher war? Ich bin im Büro und hab kein passendes F 40 Buch. Vielleicht kann mal jemand gucken.
Grüße
Husum
 
COMBAT

COMBAT

Berufspilot
Dabei seit
16.02.2007
Beiträge
69
Zustimmungen
2
Ort
Brandenburg
@ Husum - Danke für Deine Antwort und den Tip mit dem F 40 Buch, werde mir die Bücher der G 91 Reihe zulegen

Gruß
 
PeWa

PeWa

Space Cadet
Dabei seit
12.01.2004
Beiträge
1.930
Zustimmungen
110
Ort
Niederbayern
In der F-40 reihe über die R3 ist keine 99+12 zu finden, zumindest nicht in Teil 1 und 2! Ich habe leider den 3. Teil nicht. Hast Du evtl. die c/n? Das könnte die Suche erleichtern.
 
MiG-Mech

MiG-Mech

inaktiv
Dabei seit
22.06.2004
Beiträge
3.048
Zustimmungen
646
Ort
Rostock, Prag, Israel
99+12 aus F-40 Nr. 36 G.91 R3 Teil4

ehemalige Kennzeichen:
KD+544
DG+324
MR+324
BD+272
32+84
D-9608

Bei der WS 50 eingesetzt.
Verbleib: Lw-Museum B050

Ansonsten sind die F-40 Ausgaben die beste Literatur die ich kenne, abgesehen vielleicht von der GAF T.O. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Gina 99+12

Gina 99+12 - Ähnliche Themen

  • Originale Nieuport 28 bei der Landung schwer beschädigt, Pilot OK (17.09.23, Stow (MA), USA)

    Originale Nieuport 28 bei der Landung schwer beschädigt, Pilot OK (17.09.23, Stow (MA), USA): Die einzige, (mehr oder weniger) originale, flugfähige Nieuport 28 wurde gestern bei der Landung beim American Heritage Museum schwer beschädigt...
  • Dayglow Fiat G-91 R 3 (Gina) im Maßstab 1:32

    Dayglow Fiat G-91 R 3 (Gina) im Maßstab 1:32: So richtig viel Spaß hat mir im Gegensatz zu Spritzgußbausätzen die Arbeit mit Resin nicht gemacht. Die Bauzeit der Gina war deshalb recht lange...
  • 175 Modelle original verpackt in verschiedenen Maßstäben und von verschiedenen Herstellern

    175 Modelle original verpackt in verschiedenen Maßstäben und von verschiedenen Herstellern: Hallo Zusammen, ich soll im Auftrag meines Schwiegervaters 175 Plastik Modelle verschiedener Hersteller und in verschiedenen Maßstäben verkaufen...
  • AVIC/Xi’an MA700 - neuer Reginal Turboprop

    AVIC/Xi’an MA700 - neuer Reginal Turboprop: Korrigiert mich bitte, sofern ich ein bestehenden Thema zum Typ übersehen habe ... wernn nicht, dann hier der STart eines neuen Themas...
  • T-33 Thunderbirds - Bilder der Originalmaschine

    T-33 Thunderbirds - Bilder der Originalmaschine: Hallo zusammen, für den Nachbau der einzigen T-33, die im "Thunderbirds" Outfit als Press/VIP Flugzeug mit der Kennung 5547 geflogen ist , fehlen...
  • Ähnliche Themen

    Oben