Red Arrows

Diskutiere Red Arrows im Manöver und Kunstflugstaffeln Forum im Bereich Speziell; Die Reds sind heute in Emmen (gelandet um ca. 15.45, morgen ca. 09.30 Uhr wieder Abflug), d.H. sie sind beim PS-Team auf einen Freundschaftsbesuch...
Aurora

Aurora

Testpilot
Dabei seit
24.12.2004
Beiträge
673
Zustimmungen
52
Ort
Sicht auf Flpl Emmen
Die Reds sind heute in Emmen (gelandet um ca. 15.45, morgen ca. 09.30 Uhr wieder Abflug), d.H. sie sind beim PS-Team auf einen Freundschaftsbesuch (Bürgenstock). :HOT:
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Red Arrows. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Tigerfan

inaktiv
Dabei seit
22.09.2001
Beiträge
4.831
Zustimmungen
231
Ort
CH, nähe LSME Emmen
Und noch das letze Bild. Die Vorführung war genial :HOT Ich hoffe sie kommen nächstes Jahr wieder.

Man wird ja wohl noch Träumen dürfen ;)

Noch ein Hinweis an die "Luzerner Bande." Bis morgen um 18.30 Uhr sendet Teletell im Rahmen seiner Aktuell Sendung auch einen Beitrag zur Flugshow heute.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Red Arrows

Red Arrows - Ähnliche Themen

  • 25. Mai 2024: "Patrouille de France" + "Red Arrows" fliegen "nicht soweit entfernt" von Saarbrücken!!

    25. Mai 2024: "Patrouille de France" + "Red Arrows" fliegen "nicht soweit entfernt" von Saarbrücken!!: Die Flugschau scheint mir sicher zu sein - weil im Terminkalender der "Red Arrows" enthalten!! In den bekannten "großen" Verzeichnissen scheint...
  • Follant Gnat “Red Arrows“ Airfix 1:48

    Follant Gnat “Red Arrows“ Airfix 1:48: Die Gnat geht in den Rollout. In der Reha begonnen und mit der zurückgewonnenen Feinmotorik zu Hause fertiggestellt.
  • Folland Gnat T.1 Red Arrows Airfix 1:48

    Folland Gnat T.1 Red Arrows Airfix 1:48: Da ich momentan in stationärer Reha bin und mein Equipment ca. 60 km westlich ist, habe ich mir diesen Kit von meiner Liebsten mitbringen lassen...
  • 28.8.2022 Red Arrows: Sicherheitslandung 'Red 6' nach Vogelschlag auf Haube (Rhyl Airshow, Wales)

    28.8.2022 Red Arrows: Sicherheitslandung 'Red 6' nach Vogelschlag auf Haube (Rhyl Airshow, Wales): https://www.europeanairshows.co.uk/news/red-arrows-display-at-rhyl-airshow-2022-cut-short-due-to-bird-strike (übersetzt) HAUBE DES RED ARROWS JET...
  • BAe Hawk Red Arrows, Airfix (Small Starter Set), 1/72

    BAe Hawk Red Arrows, Airfix (Small Starter Set), 1/72: Als meine Frau vor zwei Wochen in London war, brachte sie mir ein Airfix Modell mit, dass sie bei Hamleys kaufte. Sie wusste, dass ich nur in 1:72...
  • Ähnliche Themen

    Oben