Stencils auf der F/A18 Hornet

Diskutiere Stencils auf der F/A18 Hornet im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo Flugzeuggemeinde :-) Mein eigentlicher "aufenthaltsort" ist eher der bereich Modellbau, aber da wir ja versuchen die echten so...

Miniflyer

Fluglehrer
Dabei seit
08.03.2007
Beiträge
125
Zustimmungen
70
Ort
Neuburg
Hallo Flugzeuggemeinde :-)

Mein eigentlicher "aufenthaltsort" ist eher der bereich Modellbau, aber da wir ja versuchen die echten so detailgetreu wie möglich nachzubilden bin ich denke ich hier gut aufgehoben :-)

Momentan erstelle ich die Schiebebilder für eine F/A18 C Hornet der "SharpShooters", ich denke aber das die gesuchten stencils auf allen US einsatzmaschinen zu finden sind.
Es geht speziell um was auf der unten abgebildeten beschriftung steht. Die vorlage lässt es beim besten willen nicht erkennen, aber vielleicht hat ja jemand unterlagen? Auch dokumentation über die generelle Beschriftung ist gern gesehen, aber besonderes augenmerk gilt den schriftzügen hier...

Vielen Dank
Hank
 
Anhang anzeigen

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
Hi,

ich denke da kann ich aushelfen, auch wenn das untenstehende Bild die Beschriftungen an einer F/A-18F zeigt...
 
Anhang anzeigen
Viking

Viking

Astronaut
Dabei seit
21.04.2001
Beiträge
3.706
Zustimmungen
2.237
Ort
Im Norden
Moin Hank!

Unter der "Welle" steht: LIQUID COOLANT

unter "Caution" steht: NO UNFILTERED EXTERNAL
POWER TO BE CONNECTED
ON CARRIER DECK

Unter dem "E" steht: 115 / 200 VAC
400 HZ
 
Zuletzt bearbeitet:

Miniflyer

Fluglehrer
Dabei seit
08.03.2007
Beiträge
125
Zustimmungen
70
Ort
Neuburg
Ja perfekt! Super super dankeschön :-)

Viele Grüße
Hank
 
Thema:

Stencils auf der F/A18 Hornet

Stencils auf der F/A18 Hornet - Ähnliche Themen

  • Wartungshinweise (Stencils) an den Chaff / Flare Dispensern der Marine F-104G

    Wartungshinweise (Stencils) an den Chaff / Flare Dispensern der Marine F-104G: Hallo liebe FF´ler, ich bin auf der Suche nach den Wartungshinweisen die auf den Chaff & Flare Dispensern der Marine F-104G aufgebracht waren. 916...
  • Bundeswehr UH-1D Wartungshinweise & Stencils

    Bundeswehr UH-1D Wartungshinweise & Stencils: Hallo liebe FF´ler! Ich suche gute Infos zu Art und Position der Wartungshinweise an den deutschen Hueys (Norm 60 & Norm 84). Habe schon einiges...
  • A-1E (AD-5) Stencils & Markings?

    A-1E (AD-5) Stencils & Markings?: Hallo liebe FF´ler, ich brauche mal wieder eure Hilfe. Ich arbeite zur Zeit an hochauflösenden Texturen für eine A-1E Skyraider. Hat da jemand...
  • CH-53G / GS Wartungshinweise & Stencils

    CH-53G / GS Wartungshinweise & Stencils: Hallo liebe FF´ler, ich suche gute Referenzen zu den ganzen Wartungshinweisen & Stencils an den CH-53G & GS in deutschen Diensten. Ich hoffe...
  • Stencils (Wartungshinweise) für Trumpeter A-7E in 1:32

    Stencils (Wartungshinweise) für Trumpeter A-7E in 1:32: Liebe Festgemeinde, ich baue derzeit die Navy-Version der A-7E von Trumpeter. Bekanntermaßen sind die Decals bei diesem Hersteller auf das...
  • Ähnliche Themen

    Oben