F9F Panther welche gurte?

Diskutiere F9F Panther welche gurte? im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Moin zusammen, ich habe gerade die F9F Panther von Trumpeter in 1:48 auf meinem Tisch liegen. Da das Cockpit etwas nackt ist möchte ich hier ein...

servo

Sportflieger
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
10
Zustimmungen
1
Ort
steinhagen
Moin zusammen,
ich habe gerade die F9F Panther von Trumpeter in 1:48 auf meinem Tisch liegen. Da das Cockpit etwas nackt ist möchte ich hier ein paar Ätzgurte verbauen. Aber welche? Gibt es welche für frühe Jäger der USN? Da der Bausatz noch ziemlich neu auf dem Markt ist,gibt es ja leider noch keine Bausatz bezogenen zurüst teile. Eventl. hat ja noch einer von euch den Eduard Ätzteilsatz für die F9F von Revell/Monogram und möchte den eventl. verkaufen oder Tauschen?

Gruß
Michael
 
quarter

quarter

Astronaut
Dabei seit
03.06.2001
Beiträge
2.637
Zustimmungen
278
Ort
Braunschweig
Habe den Kit auch soeben aus völliger Euphorie über die fertig gestellte Wyvern vom selben Hersteller gekauft, obwohl weder das Modell an sich, noch der Typ irgentwie von Interese für mich ist.:rolleyes:
Ging aber irgentwie nicht anders, so überzuckert war ich von der Wyvern.
Ist denn schon jemand von Euch in der Lage zu sagen ob es mittlerweile Zurüssteile für das oben bereits genannte doch eher nackte Cockpit gibt?
Ansonsten wäre eben Eigenbau nach Vorlage des Bauberichtes angesagt o.ä.
Gruß örg
 

servo

Sportflieger
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
10
Zustimmungen
1
Ort
steinhagen
Moin quarter,
für einen umbau des Fliegers gibt es hier ganz nette Sachen.
Ich selbst habe mir die neue Nase für die Panther bestellt. Der Rest ist meiner Meinung nach einfach zu teuer. Decals sind von Yellow-Hammer neu raus gekommen. Zu sehen auch über den oben angegebenen Link. Bestellen kannst du sie bei Aero-Spezial in Bielefeld.
Bei dem Cockpit must du dich noch etwas gedulden. Habe am Montag per mail bei Eduard angefragt.

Hier die Antwort:

Desired photo etch part should be available in May. It's possible it'll be delayed, but presumed release month is May.
Yours Sincerely,

Libor Havranek
Webmaster
Eduard Model Accessories


Kann man nur hoffen das es mit der verfügbarkeit im Mai was wird.

In diesem Sinne

Gruß
Michael
 
quarter

quarter

Astronaut
Dabei seit
03.06.2001
Beiträge
2.637
Zustimmungen
278
Ort
Braunschweig
Danke für den Tip und den Link. Das sieht dann aber doch schon wieder eher hinderlich denn hilfreich aus wenn man die vielen Korrektursets so sieht.
Ich denk ich halte es wie bei der Wyvern und SCH.... auf die Nietenzählerei und bau OOB, frei von der Leber weg und frei Schnautze!:D
 
Thema:

F9F Panther welche gurte?

F9F Panther welche gurte? - Ähnliche Themen

  • Grumman F9F-3 Panther – Hobby Boss 1/72

    Grumman F9F-3 Panther – Hobby Boss 1/72: Die Idee zu diesem Vorhaben entstand beim Bau der Vought F6U Pirate – Pavla 1:72. Anschließend soll es mit McDonnell FH-1 Phantom und Grumman F9F...
  • Gruman F9F2P Reece Panther

    Gruman F9F2P Reece Panther: Hallo zusammen, stelle euch auch mal wieder was vor. Ist von Trumpeter der Kit der Panther als Aufklärer F9F2P. Die Nase ist aber von Teknics...
  • "The Korean War F9F Panther" Hobby-Boss 1:72

    "The Korean War F9F Panther" Hobby-Boss 1:72: Air War Over Korea F9F Panther Hallo und willkommen beim Rollout, hier nun möchte ich euch meine drei verschiedenen F9F Panther in 1:72...
  • W2017 - F9F-2B Panther - HobbyBoss - 1:72

    W2017 - F9F-2B Panther - HobbyBoss - 1:72: Hallo zusammen! Ich wollte euch meine seit beinahe 2 Monaten fertig gestellte F9F-2B Panther vorstellen. Nach einigen Versionsquerelen habe ich...
  • W2017BB - F9F-3 Panther - HobbyBoss - 1:72

    W2017BB - F9F-3 Panther - HobbyBoss - 1:72: Hallo! Hier werde ich in meinem zweiten Baubericht den Fortschritt an meiner F9F dokumentieren. Als erste Anlaufstelle für Orientierung bzgl...
  • Ähnliche Themen

    • Grumman F9F-3 Panther – Hobby Boss 1/72

      Grumman F9F-3 Panther – Hobby Boss 1/72: Die Idee zu diesem Vorhaben entstand beim Bau der Vought F6U Pirate – Pavla 1:72. Anschließend soll es mit McDonnell FH-1 Phantom und Grumman F9F...
    • Gruman F9F2P Reece Panther

      Gruman F9F2P Reece Panther: Hallo zusammen, stelle euch auch mal wieder was vor. Ist von Trumpeter der Kit der Panther als Aufklärer F9F2P. Die Nase ist aber von Teknics...
    • "The Korean War F9F Panther" Hobby-Boss 1:72

      "The Korean War F9F Panther" Hobby-Boss 1:72: Air War Over Korea F9F Panther Hallo und willkommen beim Rollout, hier nun möchte ich euch meine drei verschiedenen F9F Panther in 1:72...
    • W2017 - F9F-2B Panther - HobbyBoss - 1:72

      W2017 - F9F-2B Panther - HobbyBoss - 1:72: Hallo zusammen! Ich wollte euch meine seit beinahe 2 Monaten fertig gestellte F9F-2B Panther vorstellen. Nach einigen Versionsquerelen habe ich...
    • W2017BB - F9F-3 Panther - HobbyBoss - 1:72

      W2017BB - F9F-3 Panther - HobbyBoss - 1:72: Hallo! Hier werde ich in meinem zweiten Baubericht den Fortschritt an meiner F9F dokumentieren. Als erste Anlaufstelle für Orientierung bzgl...
    Oben