SA330 Puma Tigermeet 1:144

Diskutiere SA330 Puma Tigermeet 1:144 im Hubschrauber Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallöle, ich lese hier schon seit 'ner Weile mit, habe aber, weil wenig Ahnung, noch nie etwas geschrieben oder gar mal ein Modell eingestellt...

dewe

Sportflieger
Dabei seit
11.11.2004
Beiträge
19
Zustimmungen
8
Ort
Neetze
Hallöle,

ich lese hier schon seit 'ner Weile mit, habe aber, weil wenig Ahnung, noch nie etwas geschrieben oder gar mal ein Modell eingestellt. Aber jetzt traue ich mich mal. Hab' da was fertig und so sieht es aus:
 
Anhang anzeigen

dewe

Sportflieger
Dabei seit
11.11.2004
Beiträge
19
Zustimmungen
8
Ort
Neetze
Es ist der Revell Bausatz das SA330 Puma in der Sonderversion Tigermeet 2005 im Maßstab 1:144. Jetzt mal in Groß, damit man alle Schludrigkeiten sieht:
 
Anhang anzeigen

dewe

Sportflieger
Dabei seit
11.11.2004
Beiträge
19
Zustimmungen
8
Ort
Neetze
Und zum Schluss mit 5-Cent Stück zum Größenvergleich.
Der Vogel ist mit dem Pinsel lackiert und das Orange ist zu grell. Aber mir gefällt er...
 
Anhang anzeigen
schneidi

schneidi

Space Cadet
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
1.213
Zustimmungen
435
Ort
Bad Oeynhausen
Die Tiger-Lackierung des Rumpfes finde ich sehr schön gelungen. - Aber ein "Puma" im "Tiger"-Look?:cool:

Vielleicht hätte man dem Rotor ein wenig farbliche Varianz geben können, ein bisschen wolkig übernebeln, sodass das strenge Grün ein bisschen aufgelockert wird.

Gigantisch - im wahrsten Sinne des Wortes - ist natürlich das Trittbrett im Fracht-/Passagierbereich!

Aber: Mir gefällt das Modell gut, und auch die Präsentation nebst Figuren finde ich sehr ansprechend.

Well done! :TOP:

Gruß Jan
 
ETME

ETME

Space Cadet
Dabei seit
30.09.2004
Beiträge
1.452
Zustimmungen
164
Ort
ETME
Die Tiger-Lackierung des Rumpfes finde ich sehr schön gelungen. - Aber ein "Puma" im "Tiger"-Look?:cool:
Wenn`s nunmal so war......
Unser AG-Panter war 2006 auch ein Tiger....
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

SA330 Puma Tigermeet 1:144

SA330 Puma Tigermeet 1:144 - Ähnliche Themen

  • Demoteams CH-LW (Patrouille Suisse, PC-7 Team, Swiss Hornet Display Team, Super Puma Display Team und Swiss Parawings) 2024

    Demoteams CH-LW (Patrouille Suisse, PC-7 Team, Swiss Hornet Display Team, Super Puma Display Team und Swiss Parawings) 2024: Bei der Patrouille Suisse gibt es für das Jahr 2024 keine personelle Veränderung. Bis jetzt ist auch nicht bekannt, dass ein Positionswechsel im...
  • Superpuma der Schweizer Armee bei Flugmanöver beschädigt

    Superpuma der Schweizer Armee bei Flugmanöver beschädigt: Bei einem Trainingsflug zu einer Flugschau in Frankreich wurde die Maschine beim Manöver "Screwdriver Down" beschädigt. Die Maschine konnte sicher...
  • Demoteams CH-LW (Patrouille Suisse, PC-7 Team, Hornet & Super Puma) 2023

    Demoteams CH-LW (Patrouille Suisse, PC-7 Team, Hornet & Super Puma) 2023: Auch das Jahr 2023 beginnt mit einem Vortraining am Donnerstag 12. Januar, mit einem Training am Freitag 13. Januar und der Vorführung am Samstag...
  • Ex Bundesgrenzschutz Puma wird Campmobil ( ex D-HAXN )

    Ex Bundesgrenzschutz Puma wird Campmobil ( ex D-HAXN ): Ein Piloten-Ehepaar der US Coast Guard baut eine ehemalige BGS Puma zum Wohnwagen um: Mehr auf Instagram: Login • Instagram C80
  • 19.03.22 Super Puma bei Los Angeles abgestürzt

    19.03.22 Super Puma bei Los Angeles abgestürzt: Eine Super Puma der Los Angeles Polizei ist mit 6 Insassen bei der Landung auf einer Stasse in den Bergen nördlich von LA verunfallt. Der...
  • Ähnliche Themen

    Oben