Werneuchen Airshow – 25.–27.05.1996

Diskutiere Werneuchen Airshow – 25.–27.05.1996 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; 094
Maverick66

Maverick66

Alien
Dabei seit
16.07.2004
Beiträge
6.437
Zustimmungen
1.317
Ort
Hamburg
Man beacht die zwei fetten Zusatztanks unter dem Rumpf.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Maverick66

Maverick66

Alien
Dabei seit
16.07.2004
Beiträge
6.437
Zustimmungen
1.317
Ort
Hamburg
Ich hoffe es hat euch gefallen.
Ich bin schon auf eure Bilder gespannt.

Gruß Sven
 
Anhang anzeigen

Capovau

Guest
Hallo,

ich bin nicht so der Auskennern in den Nummern und deren Schicksalen usw.

Ist Die Foxy tatsächlich wieder flugfähig? Ich sah sie in Speyer noch in Brocken auf dem Hof liegen, nach ihrem Crash.

Schön wäre es ja, wenn sie uns wieder am Himmel erfreuen würde.

Gruß
 
Maverick66

Maverick66

Alien
Dabei seit
16.07.2004
Beiträge
6.437
Zustimmungen
1.317
Ort
Hamburg
Nein leider nicht.
Sie steht immer noch auf dem Gelände von Speyer und wird erstmal nicht mehr flugfähig gemacht werden.
Aber man soll niemals nie sagen.

Gruß Sven
 
AT-6

AT-6

Space Cadet
Dabei seit
13.04.2002
Beiträge
1.954
Zustimmungen
1.734
Ort
Mittelhessen
born4fly

born4fly

Space Cadet
Dabei seit
06.08.2005
Beiträge
1.605
Zustimmungen
623
Ort
Marburg
Ich bin sicher kein Fachmann, aber wurden nicht schon stärker bechädigte Maschinen restauriert ? So schlimm sieht der Schaden doch granicht aus :?!
 
Maverick66

Maverick66

Alien
Dabei seit
16.07.2004
Beiträge
6.437
Zustimmungen
1.317
Ort
Hamburg
Ich glaube es ist in diesem Falle wohl eher ein Frage des Geldes, oder?
 
Skysurfer

Skysurfer

Space Cadet
Moderator
Dabei seit
31.05.2005
Beiträge
1.405
Zustimmungen
488
Ort
Butzbach
Good News

Hallo Fans der Foxy,
Infos aus erster Hand:

Herr Marzina (Eigner und Pilot) hat mir gerade mitgeteilt, dass die Foxy in diesem Jahr oder spätestens im nächsten Winter wieder flugfähig gemacht werden soll.:TOP:

Gute Nachrichten!:TD:

Gruß
Skysurfer
 
Maverick66

Maverick66

Alien
Dabei seit
16.07.2004
Beiträge
6.437
Zustimmungen
1.317
Ort
Hamburg
Super
Das ist doch mal ein GUTE Nachricht!

:HOT :HOT :HOT :HOT :HOT :HOT
 
COMBAT

COMBAT

Berufspilot
Dabei seit
16.02.2007
Beiträge
69
Zustimmungen
2
Ort
Brandenburg
Ein sehr schöner Post, muß ich schon sagen :TOP: ich hoffe Du bist mir nicht sauer aber die Pics von der Mustang hab ich alle gesaugt:TD: , hab sie grad in 1:48 vor mir und besseres Anschauungsmaterial werde ich wohl kaum finden. Zu Deiner Bildpräsentation möchte ich sagen, mir gefällt es außerordentlich sehr gut mit den beiden Streifen, (c) und Thema.
Also Top Post für mich, wie auch Deine Modelbauthreads :TOP: :TOP: :TOP:

gruß
 
Maverick66

Maverick66

Alien
Dabei seit
16.07.2004
Beiträge
6.437
Zustimmungen
1.317
Ort
Hamburg
Ein sehr schöner Post, muß ich schon sagen :TOP: ich hoffe Du bist mir nicht sauer aber die Pics von der Mustang hab ich alle gesaugt:TD: , hab sie grad in 1:48 vor mir und besseres Anschauungsmaterial werde ich wohl kaum finden. Zu Deiner Bildpräsentation möchte ich sagen, mir gefällt es außerordentlich sehr gut mit den beiden Streifen, (c) und Thema.
Also Top Post für mich, wie auch Deine Modelbauthreads :TOP: :TOP: :TOP:

gruß
Hi COMBAT,
das freut mich, das Dir alles so gut gefällt, vielen Dank für Dein Lob!. :red: :TD:
Mit dem Download ist absolut kein Problem, solange alles für eigene Nutzung ist und bleibt.

Gruß Sven
 
AT-6

AT-6

Space Cadet
Dabei seit
13.04.2002
Beiträge
1.954
Zustimmungen
1.734
Ort
Mittelhessen
Hallo Fans der Foxy,
Infos aus erster Hand:

Herr Marzina (Eigner und Pilot) hat mir gerade mitgeteilt, dass die Foxy in diesem Jahr oder spätestens im nächsten Winter wieder flugfähig gemacht werden soll.:TOP:

Gute Nachrichten!:TD:

Gruß
Skysurfer
Hey Neighbour,

danke für die Info! :TOP:
 
born4fly

born4fly

Space Cadet
Dabei seit
06.08.2005
Beiträge
1.605
Zustimmungen
623
Ort
Marburg
Hallo Fans der Foxy,
Infos aus erster Hand:

Herr Marzina (Eigner und Pilot) hat mir gerade mitgeteilt, dass die Foxy in diesem Jahr oder spätestens im nächsten Winter wieder flugfähig gemacht werden soll.:TOP:

Gute Nachrichten!:TD:

Gruß
Skysurfer
Wenn das mal keine guten Nachrichten sind :HOT
Danke Nachbar
 

Stephan117

Sportflieger
Dabei seit
08.11.2007
Beiträge
13
Zustimmungen
9
Ort
Berlin
Ich wusste garnicht, dass es mal solche großen Flugveranstaltungen auf dem Flugplatz Werneuchen gegeben hat. Heute mutet das das ganze Gelände sehr verfallen und verlassen an(hier ein paar Impressionen). Schade eigentlich, ich mag den Platz, hat irgendwie einen ganz besonderen Charme. Die Zahl der Flugbewegungen, die ich dort zu Gesicht bekommen hab, waren jedoch immer stark begrenzt:(

Viele Grüße
Stephan
 
Thema:

Werneuchen Airshow – 25.–27.05.1996

Werneuchen Airshow – 25.–27.05.1996 - Ähnliche Themen

  • Werneuchen 1937 bis 1939, 1940 bis 1945

    Werneuchen 1937 bis 1939, 1940 bis 1945: Durch Zufall bin ich auf diese beiden Bücher gestoßen. Sie kamen heute mit der Post, und das erste Überfliegen sagt top. 2 Bände einer kleinen...
  • Werneuchen

    Werneuchen: Gestern mal in Werneuchen gewesen. Da ist wenig Flugbetrieb, hatte durch Zufall eine Begegnung...
  • 10.6.2019 Absturz eines UL in Werneuchen (EDBW)

    10.6.2019 Absturz eines UL in Werneuchen (EDBW): Beim Absturz eines UL ist der Pilot (61jährig aus Niedersachsen) ums Leben gekommen. Die BFU ist vor Ort. Keine weiteren Erkenntnisse. Pilot bei...
  • Flugplatz Werneuchen

    Flugplatz Werneuchen: Der Flugplatz Werneuchen fehlt noch im Forum. Zwar wurde er schon öfter erwähnt, aber diese Informationen sind weit verteilt, da kein eigener...
  • flugfähiger Mil-Mi 2 in Werneuchen?

    flugfähiger Mil-Mi 2 in Werneuchen?: Ich habe das Thema schon mal (bisher leider erfolglos) im Hubschrauberteil positioniert. Vielleicht weiß Jemand der NVA Spezialisten Näheres...
  • Ähnliche Themen

    • Werneuchen 1937 bis 1939, 1940 bis 1945

      Werneuchen 1937 bis 1939, 1940 bis 1945: Durch Zufall bin ich auf diese beiden Bücher gestoßen. Sie kamen heute mit der Post, und das erste Überfliegen sagt top. 2 Bände einer kleinen...
    • Werneuchen

      Werneuchen: Gestern mal in Werneuchen gewesen. Da ist wenig Flugbetrieb, hatte durch Zufall eine Begegnung...
    • 10.6.2019 Absturz eines UL in Werneuchen (EDBW)

      10.6.2019 Absturz eines UL in Werneuchen (EDBW): Beim Absturz eines UL ist der Pilot (61jährig aus Niedersachsen) ums Leben gekommen. Die BFU ist vor Ort. Keine weiteren Erkenntnisse. Pilot bei...
    • Flugplatz Werneuchen

      Flugplatz Werneuchen: Der Flugplatz Werneuchen fehlt noch im Forum. Zwar wurde er schon öfter erwähnt, aber diese Informationen sind weit verteilt, da kein eigener...
    • flugfähiger Mil-Mi 2 in Werneuchen?

      flugfähiger Mil-Mi 2 in Werneuchen?: Ich habe das Thema schon mal (bisher leider erfolglos) im Hubschrauberteil positioniert. Vielleicht weiß Jemand der NVA Spezialisten Näheres...
    Oben