Video einer RC-Mi-24

Diskutiere Video einer RC-Mi-24 im RC-Ecke Forum im Bereich Modellbau; Guckst Du hier: http://www.zensiert.us/index.php?itemid=1146 Bis auf die zu wenigen Rotorblätter finde ich daß da alles recht stimmig ist...
#
Schau mal hier: Video einer RC-Mi-24. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
jo020

jo020

Space Cadet
Dabei seit
20.04.2002
Beiträge
2.091
Zustimmungen
286
Ort
Mönchengladbach
Gut das Schrammi das vor einem Jahr nicht gesehen hat :FFTeufel:
 

schrammi

Astronaut
Dabei seit
13.09.2002
Beiträge
3.318
Zustimmungen
126
Ja, er beherrscht den Hubi :TOP: Frage mich, was die Grundlage war. Muss ein ziemlich großer E-Heli sein....
 

schrammi

Astronaut
Dabei seit
13.09.2002
Beiträge
3.318
Zustimmungen
126
Ah, danke! Daher auch das hohe Pfeiffen, nehme ich an.
 
L29

L29

Testpilot
Dabei seit
04.07.2005
Beiträge
681
Zustimmungen
41
Ort
LOWK
Funktstörung!!!! echt super
 
ayrtonsenna594

ayrtonsenna594

Alien
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
5.348
Zustimmungen
26.761
Ort
Berlin
Also mag ja sein, dass der Junge sein Spielzeug wirklich gut im Griff hat, ich bin aber vom Realismus des Hind-Modells viel mehr beeindruckt.
 

milmi

Flugschüler
Dabei seit
28.03.2007
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Ort
SDH
Hilfe! Der Link funktioniert bei mir nicht, würde mir das Video auch
gern mal ansehen. Vieleicht hat ja mal jemand von euch einen
Tip? Danke im voraus.
 
Thema:

Video einer RC-Mi-24

Video einer RC-Mi-24 - Ähnliche Themen

  • Drohnen-Video einer landenden Passagiermaschine?

    Drohnen-Video einer landenden Passagiermaschine?: Video einer im Landeanflug befindlichen Passagiermaschine, die unter der in ca. 500 Meter Höhe befindlichen Drohne fliegt. Drohne macht Rolle...
  • Blinder Passagier überquert den Atlantik im Radkasten einer Boeing! VIDEO

    Blinder Passagier überquert den Atlantik im Radkasten einer Boeing! VIDEO: Hi, im Netz kursiert gerade diese Video, von dem blinden Passagier, der den Atlantik im Radkasten eines Airbus überquert...
  • 1025 km im Heißluftballon - Video einer Rekordfahrt

    1025 km im Heißluftballon - Video einer Rekordfahrt: Hallo zusammen, hier ein Beitrag der Fraktion "leichter als Luft". :TOP: Am 9.2.2015 fuhren Benjamin Eimers und Frank Wilbert mit einem...
  • Geniales Video einer MiG mit Turbine !!!

    Geniales Video einer MiG mit Turbine !!!: http://de.youtube.com/watch?v=sFypnPK1dPU&feature=related Krasse Manöver mit einem Turbinenjet ! Ich find´s einfach nur WAHNSINN ...
  • Video verkleinern?

    Video verkleinern?: Servus Ich habe 15min. aus dem Fernsehen mit einer Auflösung von 320x240 aufgenommen und würde es gerne ins Internet stellen. Leider ist das...
  • Ähnliche Themen

    Oben