EC 145, RTH / ITH Christoph 77 (Mainz)

Diskutiere EC 145, RTH / ITH Christoph 77 (Mainz) im Hubschrauber Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo zusammen, ich möchte euch mein fertig gestelltes Modell des RTH/ITH Christoph 77 aus Mainz vorstellen. Das Modell entstand zum Großteil...
YouCanDoIt

YouCanDoIt

Kunstflieger
Dabei seit
15.11.2006
Beiträge
39
Zustimmungen
1
Ort
Hessen
Hallo zusammen,

ich möchte euch mein fertig gestelltes Modell des RTH/ITH Christoph 77 aus Mainz vorstellen.
Das Modell entstand zum Großteil "oob", dank Revell's Modell in 1:32. Zusätzlich habe ich noch einen Scheinwerfer (eigentlich ein SX-5 - hier ein SX-16) und einen Schrank eingebaut (thx to Papasierra für die Idee!!! :TOP: )

Das einzigste Problem war dass die zwei Aussenhüllen icht so recht zusammenpassen wollten. Dank Leimzwingen war das kein Problem :D Dank einiger Foren war es kein Problem, als Anfänger, den Bausatz zu bauen. Dies ist mein zweites Modell.
 
Anhang anzeigen

dewe

Sportflieger
Dabei seit
11.11.2004
Beiträge
19
Zustimmungen
8
Ort
Neetze
Dein 2. Modell erst? Respekt!!!

Sieht sehr gelungen aus.
 
Steven

Steven

Space Cadet
Dabei seit
01.12.2006
Beiträge
1.617
Zustimmungen
1.203
Ort
Dortmund
:TOP: Sieht super aus. Auch die Modellplatte gefällt mir sehr gut. Schön detaillierter Innenraum.:TOP:

Gruß Steven
 
Thema:

EC 145, RTH / ITH Christoph 77 (Mainz)

EC 145, RTH / ITH Christoph 77 (Mainz) - Ähnliche Themen

  • Ungarische H145M in Kroatien abgestürzt

    Ungarische H145M in Kroatien abgestürzt: Eine H145M der ungarischen Luftstreitkräfte ist heute in der Schlucht von Cikola abgestürzt. Zwei Crewmitglieder kamen ums Leben. Quelle: Tragedy...
  • H145 für die Polizei Bayerns

    H145 für die Polizei Bayerns: Die ersten von acht Hubschraubern H145 an die Bayerische Polizei übergeben (berichtet esut.de)
  • 20.10.2022 - ORY - ERJ-145 Amelia International kommt von Bahn ab...

    20.10.2022 - ORY - ERJ-145 Amelia International kommt von Bahn ab...: Wohl auf Grund starker Unwetter, welche gerade über Frankreich hinweg ziehen ist die Embraer ERJ-145 "F-HYOG" von Amelia International bei der...
  • 8.9.17 North Carolina Absturz EC145

    8.9.17 North Carolina Absturz EC145: Eine EC 145 ist gestern Mittag in North Carolina abgestürzt. Alle 4 Personen an Bord des Rettungshubschraubers kamen dabei ums Leben. Duke Life...
  • Hat jemand die EC-145 D-HTHC bzw D-HMBP in Donauwörth geknipst?

    Hat jemand die EC-145 D-HTHC bzw D-HMBP in Donauwörth geknipst?: D-HTHC ist das Einsatzkennzeichen, D-HMBP offenbar die Erprobungszulassung. Hat schon jemand diesen Heli erwüscht?
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    christoph 77 modell

    Oben