F-14 A Tocat in 1:48 von Academy/Verlinden

Diskutiere F-14 A Tocat in 1:48 von Academy/Verlinden im Jets bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Heute war schönes Wetter und so konnte ich u.a. mal ein paar Bilder meiner 48er Tomcat von Academy (mit dem Verlinden Cockpit und Hasegawa Decals)...
kosmodian

kosmodian

Space Cadet
Dabei seit
25.08.2003
Beiträge
2.441
Zustimmungen
2.295
Ort
Schleswig-Holstein
Heute war schönes Wetter und so konnte ich u.a. mal ein paar Bilder meiner 48er Tomcat von Academy (mit dem Verlinden Cockpit und Hasegawa Decals) machen....
 
Anhang anzeigen
kosmodian

kosmodian

Space Cadet
Dabei seit
25.08.2003
Beiträge
2.441
Zustimmungen
2.295
Ort
Schleswig-Holstein
Der Bausatz ist relativ leicht zu bauen und gibt das Erscheinungsbild der Tomcat einigermaßen stimmig wieder, auch wenn er in der Detaillierung hinter der Hasegawa F-14 zurückbleibt...
 
Anhang anzeigen
ayrtonsenna594

ayrtonsenna594

Alien
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
5.348
Zustimmungen
26.761
Ort
Berlin
Der Bausatz ist relativ leicht zu bauen und gibt das Erscheinungsbild der Tomcat einigermaßen stimmig wieder, auch wenn er in der Detaillierung hinter der Hasegawa F-14 zurückbleibt...
vom Preis aber auch :FFTeufel:

Nee, sieht wirklich super aus :TOP:

Gruß Sven

PS: HIER würde auch noch ein Bild von deinem Kater ganz gut passen ;)
 
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.152
Zustimmungen
66.719
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Kosmo, Du machst Dich! Respekt! :TOP: Deine Modelle werden mit jedem fertigen immer besser.
Was issen nu mit der Forger? :FFTeufel:
 
Viper013

Viper013

Space Cadet
Dabei seit
19.11.2004
Beiträge
1.348
Zustimmungen
36
Ort
In der schönen Westpfalz
Hi Kosmo,

einen schönen Kater hast du da gebaut. :TOP: :TOP:

Da sieht man mal wieder, was man aus dem Academy Kit
machen kann, ... wenn man kann. :)

Respekt.

Gruß
Steffen
 
Dondy

Dondy

Astronaut
Dabei seit
14.07.2003
Beiträge
3.515
Zustimmungen
264
Ort
Memmingen
Klasse hinbekommen die Tomcat Kosmo :HOT
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
schönes ding, kosmo! :TOP: die academy tomcat sieht nur im nasenbereich sehr komisch aus - irgendwie zu dick. trotzdem - toll gebaut - weiter so, kosmo!
 

tarner

inaktiv
Dabei seit
21.08.2005
Beiträge
1.646
Zustimmungen
63
Ort
.
Hi, Kosmodian

Sieht toll aus :TOP: Mit welcher Methode hast du die Alterung gemacht?
 
pelle

pelle

Fluglehrer
Dabei seit
26.07.2004
Beiträge
241
Zustimmungen
116
Ort
EDLN
Habe zwar seit 20 Jahren kein Flugzeugmodell mehr gebaut, aber das hier ist ja absoluter HAMMER!!!! :HOT :HOT :HOT
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
mir fällt nur gerade noch was auf, kosmo: die tanks unter den lufteinläufen hängen viel zu weit innen. die scheinen auch von der form her komisch geraten zu sein... tut dem modell aber keinen abbruch!
 

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.775
Zustimmungen
3.820
Gut gemacht Kosmo ! :)
... beim nächsten mal das feste vordere Haubenteil aber auch mal einspachteln ;)
 
kosmodian

kosmodian

Space Cadet
Dabei seit
25.08.2003
Beiträge
2.441
Zustimmungen
2.295
Ort
Schleswig-Holstein
... beim nächsten mal das feste vordere Haubenteil aber auch mal einspachteln ;)
Hm... das liegt eigentlich sehr passend auf, da ist kein Spalt oder sowas. Viel schlimmer ist die doch sehr rudimentär ausgefallene Darstellung des Kanzelhebemechanismus:rolleyes:
 
Thema:

F-14 A Tocat in 1:48 von Academy/Verlinden

F-14 A Tocat in 1:48 von Academy/Verlinden - Ähnliche Themen

  • Sa, 31.8./So, 1.9.: RC-Großmodelle in Dietersdorf am Gnasbach (64,4 km sö. von Graz):

    Sa, 31.8./So, 1.9.: RC-Großmodelle in Dietersdorf am Gnasbach (64,4 km sö. von Graz):: Vielleicht als "Einstimmung" auf die "AirPower"? Zur selben Zeit findet allerdings auch die "SIAF" in Malacky n. von Bratislava statt! Die...
  • Saab J32 B Lansen von Tarangus

    Saab J32 B Lansen von Tarangus: Im Internet hatte ich irgendwo gelesen,daß die Lansen von Tarangus ein MUSS für die Fans von Flugzeugen aus schwedischer Produktion ist. Gesucht -...
  • Saab JAS 39 A Gripen von Italeri

    Saab JAS 39 A Gripen von Italeri: Im Großen und Ganzen finde ich den Bausatz trotz mehrerer Fehler , da sich diese leicht beheben lassen, nicht schlecht. Am auffälligsten sind...
  • 25. Mai 2024: "Patrouille de France" + "Red Arrows" fliegen "nicht soweit entfernt" von Saarbrücken!!

    25. Mai 2024: "Patrouille de France" + "Red Arrows" fliegen "nicht soweit entfernt" von Saarbrücken!!: Die Flugschau scheint mir sicher zu sein - weil im Terminkalender der "Red Arrows" enthalten!! In den bekannten "großen" Verzeichnissen scheint...
  • Saab J32B von Tarangus

    Saab J32B von Tarangus: Laut Internet ein MUSS für die Fans schwedischer Flugzeuge, also flugs gekauft. Beim Öffnen des Kartons stellte sich dann heraus, daß die...
  • Ähnliche Themen

    Oben