50 Jahre Lufttransportgeschwader 61 - 29. September 2007

Diskutiere 50 Jahre Lufttransportgeschwader 61 - 29. September 2007 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Blöd schreib alle ne petition an den bundestag was kommt jetzt eigentlich es heißt ja es kommen nur schlechte sachen keine jets keine warbirds...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rocketboy

Rocketboy

Testpilot
Dabei seit
12.09.2005
Beiträge
817
Zustimmungen
137
Ort
Raum Tübingen
Blöd

schreib alle ne petition an den bundestag was kommt jetzt eigentlich es heißt ja es kommen nur schlechte sachen keine jets keine warbirds nix:FFTeufel: :mad:
 

Tina

Flugschüler
Dabei seit
15.08.2007
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Ort
München
also der Eurofighter vom Jagdgeschwader ist offenbar schon gelandet. und Tornados sollen auch kommen.
Die Jets wurden doch nur aus dem flying display gestrichen.
 
Toxic Avenger

Toxic Avenger

Testpilot
Dabei seit
07.04.2004
Beiträge
897
Zustimmungen
960
Ort
Kaufbeuren
Der Eurofighter ist wohl schon gestern angekommen. Heute während des Spottertags kamen nur noch eine Phantom und der bunte Tornado aus Manching rein.
Hier noch ein Vorgeschmack auf die bunten Mühlen des LTG 61...
 
Anhang anzeigen
keksi

keksi

Testpilot
Dabei seit
26.06.2004
Beiträge
655
Zustimmungen
2.566
Ort
Karlsfeld
So stehts auch auf Luftwaffe.de.... :FFCry:
 
Roland

Roland

Space Cadet
Dabei seit
09.08.2001
Beiträge
2.059
Zustimmungen
354
Ort
Forchheim/Ofr.
Der Tag der offenen Tür wurde vor wenigen Minuten abgesagt.
Aufgrund der Regenfälle sind die externen Parkplätze nicht benutzbar.
Die weiteren Termine, wie die Serenade und das Hallenfest finden wie geplant statt.
Auch das noch! Schlimmer geht`s nimmer!:(
 
keksi

keksi

Testpilot
Dabei seit
26.06.2004
Beiträge
655
Zustimmungen
2.566
Ort
Karlsfeld
Jo alles in allem ein zeimliches Armutszeugnis für die Luftwaffe. Die Leute die hunderte Kilometer anreisen und schon unterwegs sind, werden sich morgen freuen....
 
Spooky01

Spooky01

Testpilot
Dabei seit
28.07.2007
Beiträge
520
Zustimmungen
163
Ort
Erding
Tach!

Das habe ich mir fast gedacht, das wegen der Parkplätze, der TdoT abgesagt wird.
Aber man sollte sich hiermit bei den Soldaten und Kamaraden bedanken die bis Heute alles vorbereitet und Organisiert haben und man kann Ihnen nur Wünschen, das das nächste mal ( Sollte es eines geben ) besser wird.

Ein Kamaradschaftlicher Gruß und Danke

Spooky01
 
Grove

Grove

Space Cadet
Dabei seit
05.12.2002
Beiträge
2.171
Zustimmungen
200
Das fällt denen ja ganz früh ein.
Ohohoh!!!
:?! :?! :?!
 

michael132

Space Cadet
Dabei seit
14.08.2004
Beiträge
1.662
Zustimmungen
191
Ort
EDJA
:mad: :mad: :mad: :FFCry:

Unglaublich. Mir fehlen echt die Worte...
In Memmingerberg gings 1999 auch. 130000 Leute trotz Dauerregen.

Es zeugt aber in meinen Augen auch von einer gewissen Fehlplanung, wenn man nicht damit rechnet, dass es im Herbst regnen könnte.

Kanns vielleicht eine Art "Trotzreaktion" vom Geschwader sein? So nach dem Motto: "Luftwaffenführung, du kannst uns mal!"
 

michael132

Space Cadet
Dabei seit
14.08.2004
Beiträge
1.662
Zustimmungen
191
Ort
EDJA
Die Flieger stehen doch eh da. Weiß jemand, ob man vielleicht inoffiziell irgendwie reinkommt?
 
GFF

GFF

Alien
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
14.460
Zustimmungen
52.698
Ort
Franken
Sehr sehr schade, aber ich kann mich erinnern vor 10 Jahren hat es auch aus Eimern geschüttet und der Tag der Offen Türe fand statt. So wie ich das noch im vager Erinnerung habe war sogar Flugprogramm.
Und ein dumpfes Gefühl sagt mir das wohl das dies der letzte Tag der offenen Türe des Geschwaders war.
 
bullseye

bullseye

Space Cadet
Dabei seit
16.09.2006
Beiträge
2.071
Zustimmungen
519
Ort
Allgäu
So..... na prima....!

Hätte man nur ein paar Tage mit der Bekanntgabe der Streichung der Dogma Vorführung gewartet, könnte man jetzt alles aufs Wetter schieben :HOT Haaa Haaa

Petrus ...... was hast Du uns da angetan, musste das sein :rolleyes:

Wahrscheinlich will er an diesem Wochenende auch nur seine Ruhe haben!!!

Ich finds fantastisch :D :D :D

Aber nächstes Jahr ist das JaboG 32 in Lechfeld dran, und ich flehe drumm das es eine Veranstaltung wird wie wir sie schon seit Ewigkeiten in Deutschland nicht mehr gesehen haben.
Jetzt gibts Gründe genug einiges wieder Gut zu machen

Leute und vor allem alle vom LTG 61 lasst die Köpfe nicht hängen, ihr habt alles gegeben :TOP:
 
PeWa

PeWa

Space Cadet
Dabei seit
12.01.2004
Beiträge
1.930
Zustimmungen
110
Ort
Niederbayern
Liebe FF`ler,Spotter,hallo Leute, so nicht....

Ich kann zwar eure Enttäuschung verstehen, aber solche Unterstellungen lasse ich nicht gelten.
Wenn ihr wüßtet,welch ein immenser Arbeitsaufwand in Mannstunden und welche finanziellen Mittel für so einen Event aufgebracht werden müssen,so könnt ihr sicher sein, daß diese Absage vom LTG 61 und den Kommando- behörden nicht leichtfertig getroffen wurde.

Klaus
Das denke ich auch! Es ist in doppelter Hinsicht traurig (wegen Programmänderung) aber es wäre bei dem durchweichten Boden auf den Feldern ringsherum zu einem Fiasko gekommen. Schade! Schön wäre es wenn es nächstes Jahr einen Nachholtermin geben würde. Bitte macht die Leute nicht alle so schlecht die sich vergebens soviel Mühe gemacht haben.
 
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.848
Zustimmungen
9.768
Ort
near ETSH/BER
Aber nächstes Jahr ist das JaboG 32 in Lechfeld dran, und ich flehe drumm das es eine Veranstaltung wird wie wir sie schon seit Ewigkeiten in Deutschland nicht mehr gesehen haben.
Worauf du dich verlassen kannst :FFTeufel:

Tja nu isses passiert und man kanns nicht mehr ändern.Trotzdem schade um die ganze Arbeit :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

50 Jahre Lufttransportgeschwader 61 - 29. September 2007

50 Jahre Lufttransportgeschwader 61 - 29. September 2007 - Ähnliche Themen

  • Die Goldenen Jahre der zivilen Luftfahrt - Scratch-Projekt Airspeed AS.4 Ferry im Maßstab 1:72

    Die Goldenen Jahre der zivilen Luftfahrt - Scratch-Projekt Airspeed AS.4 Ferry im Maßstab 1:72: Airspeed limited wird nicht jedem bekannt sein - die Firma sollte nur 1931 bis 1948 unter diesem Namen bestehen: mehr hier. Die Ferry trägt zwar...
  • 75 Jahre Flugplatz Dübendorf Oktober 1985

    75 Jahre Flugplatz Dübendorf Oktober 1985: Dieses Video habe ich gestern per Zufall bei YT endeckt. Evt kennen es einige schon, aber dachte das hat einen Platz hier verdient. Eine klasse...
  • 80 Jahre Brasilianische Luftwaffe - Embraer TUCANO

    80 Jahre Brasilianische Luftwaffe - Embraer TUCANO: Halli Hallo Ihr Modellbauer, heut mal mein Versuch eine Embraer Tucano EMB-312 in meiner 1. Sonderlackierung vorzustellen. Hier als...
  • 23.09.23 Koblenz-Metternich 50 Jahre Luftrettung

    23.09.23 Koblenz-Metternich 50 Jahre Luftrettung: Heute fand auf dem Gelände der WTD 41 in Koblenz-Metternich ein zivil-militärisch organisierter Tag der offenen Türe statt. Grund war das Bestehen...
  • Nach 80 Jahren - US-Bomber vor Malta entdeckt

    Nach 80 Jahren - US-Bomber vor Malta entdeckt: Spektakulärer Fund aus dem Zweiten Weltkrieg. Fast 80 Jahre gilt dieser US-Bomber vor Malta als vermisst. Mit dem Aufspüren des Wracks auf dem...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    flugtag penzing 1987

    ,

    flugtag penzing

    ,

    grossflugtag 1987 penzing

    ,
    penzing flugtag
    , programm flugtag penzing, bilder flugtag penzing, oberstleutnant ralph fröse
    Oben