Mil Mi-26T 1/72 South Front

Diskutiere Mil Mi-26T 1/72 South Front im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; Der Bausatzmarkt steht wieder mal Kopf. Brandaktuell, ohne Vorankündigung bei Hobby Terra. Schon mal einer von SF gehört? SF steht für South...
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.152
Zustimmungen
66.719
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Der Bausatzmarkt steht wieder mal Kopf.
Brandaktuell, ohne Vorankündigung bei Hobby Terra.
Schon mal einer von SF gehört? SF steht für South Front und kommt mit dem Erstlingswerk einer Mi-26 auf den Markt. :FFEEK:
Und Zwesda? Zwesda will in diesem Jahr nach über zweijähriger Vorankündigung nun endlich seine Mi-26 bringen. Aber, da war wohl nun jemand schneller. Die Worte von Gorbatschow kennt da unten keiner, da er ja auch nicht sehr beliebt ist.
Die Decals sind allen Anschein nach von Begemot und somit qualitativ vom besseren.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Rapier

Rapier

Space Cadet
Dabei seit
08.10.2004
Beiträge
1.964
Zustimmungen
1.461
Ort
Ilmenau
SF kommt - laut

http://scalemodels.ru/articles/148.html

aus Rostow/Don und hat mit ICM, Zwesda etc. nix am Stecken. Die 1/48er LAGG-3 mach 'nen guten EIndruck. Wenn der bei der Mi-26 bleibt...:FFTeufel:

Mal bei Jetmodel.com nachfragen.;)
 
Helicopterfan222

Helicopterfan222

Space Cadet
Dabei seit
02.07.2002
Beiträge
1.686
Zustimmungen
1.909
Ort
Erfurt
Seitenansicht+ein wenig mehr

vielleicht kann ich helfen
Leider habe ich einen ordentlichen 3-Seiten-Riß der Maschine irgendwo an der Weserperle vergraben und da will ich nicht vor Juni wieder hin. Kann also momentan keine Aussage über die Genauigkeit des Bausatzes machen.

http://s29.quicksharing.com/v/7109088/8876_AiV_00_06.zip.html
ich hoffe ihr könnte alle gut russisch :FFTeufel: und habt in der schule gut aufgepasst... normalerweise gibt es die die Datei bei http://www.avsim.ru aber ich erspare euch mal die Suche dort und den Download von denen(nur meist so ca.5-6kb) und habe die hier mal zwischen "geparket" (hält für 30 Tage nach dem letzten Download)kurz warten und dann auf "Download File" klicken und kommt dann mit ca. 200kb die 12,8MB zu euch(DSL vorrausgesetzt:engel: ;) ) und die PDF in der zip anschaunen und freuen da gibts 34 dieser Zeitungen(sehr unterschiedliche Flugzeuge/Hubschrauber aber immer mit spitzen seitenanrissen Geschichten und Details) alle zusammen bisher 944MB

http://www.avsim.ru/files.phtml?action=download&id=9311&hl= Hier noch ein Video dieses Riesenbaby bei denen von ca 50MB also zeit mitbringen für den Download

:TOP: ein großes Danke an unsere russchischen Freunde :TOP:

MfG Helicopterfan222
 
modelldoc

modelldoc

Alien
Dabei seit
01.06.2006
Beiträge
5.198
Zustimmungen
7.958
Ort
daheim
Begemot

Das ist der Satz von Begemot, 72-031.

Ein toller Satz, liegt mir vor,
aber zwar kann man 39 (!) verschiedene Mi-26 dekorieren, allerdings sind die bekannten "Stencils" nur einmal vorhanden.

Also wenn überhaupt eingesetzt, wandert da Vieles in die Kiste.

modelldoc
 
Basepohl

Basepohl

Space Cadet
Dabei seit
16.04.2002
Beiträge
1.014
Zustimmungen
2.364
Ort
Salzgitter/Wolfenbüttel
Der sieht genial aus, genau so ein Anstrich schwebt mir auch vor! Endlich mal wieder ein gebautes Teil:HOT:

Gruß David
 
tucano

tucano

inaktiv
Dabei seit
02.08.2009
Beiträge
1.093
Zustimmungen
54
Ort
Speckgürtel der Hauptstadt
Ein total geil aussehender Hubschrauber im wahren Leben wie als Modell:TD:, ich finde sogar der schönste, wenn nur dieser riesige Rotordurchmesser nicht wäre dann würde ich ihn auch zur Abwechslung bauen. Wäre mal was anderes.
 
Thema:

Mil Mi-26T 1/72 South Front

Mil Mi-26T 1/72 South Front - Ähnliche Themen

  • Militärtransporter über Bielefeld

    Militärtransporter über Bielefeld: Vielleicht kann mir jemand helfen, ich wohne ja in Hannover , halte mich aber regelmäßig in Bielefeld auf , genauer nördlich davon im Bereich...
  • Lockheed TriStar L-1011- 1 im Militäreinsatz.

    Lockheed TriStar L-1011- 1 im Militäreinsatz.: Ich würde gerne mal eine TriStar im Militäreinsatz bauen. Der Traum aber eine in Royal Air Force Farben zu bauen platzte schnell da die Engländer...
  • Militärgeschichtliche Sammlung Lechfeld ab 03.03.2024 wieder für die Öffentlichkeit zugänglich

    Militärgeschichtliche Sammlung Lechfeld ab 03.03.2024 wieder für die Öffentlichkeit zugänglich: Am Sonntag, den 03.03.2024, ist unsere Sammlung (MGSL) in der Lechfeldkaserne wieder für Besucher zugänglich. Zu beachten ist dabei folgendes: -...
  • Mil Mi-26TC „NUTSHELL“ 1:72 von Zvezda

    Mil Mi-26TC „NUTSHELL“ 1:72 von Zvezda: Ich möchte mit der Mi-26TC meinen ersten Baubericht hier im FF aufmachen. Zunächst möchte ich bekannt geben welcher Mi-26TC ich bauen werde, es...
  • Evaluation Mil Mi-26T für die franz. Armee in Istres

    Evaluation Mil Mi-26T für die franz. Armee in Istres: Jupp, die französischen Streitkräfte evaluieren tatsächlich zur Zeit diesen Riesenheli. Es geht drum herauszufinden, in welchem Rahmen er...
  • Ähnliche Themen

    Oben