Erstellt von Friedarrr  |  Antworten: 1  |  Aufrufe: 2620
  1. #1
    Friedarrr

    Avatar von Friedarrr
    Suche Informationen Bilder, Tarnschemen, Profils und Modellfotos über die Me 410 als Nachtjäger!
    Hab schon öfter darüber gelesen das sie auch zur Nachtjagd eingesetzt wurde, auch wenn kein FuG zu Nachtjagd eingebaut war!
    Möchte halt eine 410 als Nachtjäger bauen, oder zumindest eine die auch zur Nachtjagd (nachweißlich) herangezogen wurde!

  2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Husar

    Avatar von Husar
    Die V./KG 2 flog um die Jahreswende 1943-44 von französischen Flugplätzen aus Nachtjagdeinsätze, teilweise sogar als Fernnachtjäger über Großbritanien. Der Tarnanstrich dürfte der Standardanstrich gewesen sein, wegen Code muß ich mal nachsehen, da es auch Verluste gab.

Me 410 als Nachtjäger?

Ähnliche Themen

  1. Nachtjäger Ju 88
    Von Uwe im Forum Props ab 1/32
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 17.04.14, 22:33
  2. Nachtjäger
    Von Nebellandung im Forum WK I & WK II
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.09.13, 16:09
  3. He 111 Nachtjäger
    Von anfa im Forum Vom Original zum Modell
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.03.08, 20:05
  4. Me 262 Nachtjäger
    Von Bad-Angel im Forum Jets bis 1/72
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.12.05, 21:18
  5. Nachtjäger?
    Von nico im Forum WK I & WK II
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.06.04, 15:05

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Sie betrachten gerade Me 410 als Nachtjäger?