CIAF Brno/Turany 8. - 9. September 2007

Diskutiere CIAF Brno/Turany 8. - 9. September 2007 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Heuer lässt sich die Agency Zeit. Zumindest 1 Teilnehmer ist schon dabei: F-16 aus Belgien Nachdem es heuer keine großen europäischen...

Frank_Z

Guest
Heuer lässt sich die Agency Zeit. Zumindest 1 Teilnehmer ist schon dabei:

F-16 aus Belgien

Nachdem es heuer keine großen europäischen Displayteams nach Brno verschlagen wird (Freece, PdF, PS usw. sind schon aus dem Rennen) wird man sich etwas einfallen lassen müssen. Für Migpower wird wohl wieder Nachbar Slovakei sorgen! :TD:

Homepage:
http://www.airshow.cz

Teilnehmerliste:
http://www.airshow.cz/30-CZ-CIAF-07-Technika.html
 
Anhang anzeigen

Junkersfan

Kunstflieger
Dabei seit
15.04.2002
Beiträge
28
Zustimmungen
0
Ort
Ratzeburg
Die B -1 hat heute nur einen Ueberflug gemacht und ist danach nach Ramstein.
Nach der Kommunikation mit dem Tower zu urteilen, haette es Probleme gegeben, die Maschine mit ausgeschwenkten Flaechen ins Static zu lotsen.
Der Abstand zu den bereits geparkten Flugzeugen waere beim Rollen zu gering
gewesen, Rollen mit eingeschwenkten Flaechen war laut eindeutiger Aeusserung des Piloten nicht moeglich. Hoffentlich taucht sie wenigstens im
Flying Display auf.
 
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.837
Zustimmungen
9.743
Ort
near ETSH/BER
CIAF Brno 8.9.07

So ich bin auch wieder zurück.Mir hats gefallen. Auch wenn es nicht die große Schow war.Dennoch wurde fast alles gezeigt, was die Tschechen im Inventar haben.Mit einem klasse Display der Gripen :TOP: Endlich hab ich die slovakische MiG-29, serbischen G-2,G-4 und Oraro gesehen :TOP: Schade das die C-27 nicht im Flug gezeigt wurde.
Und zur B-1, die wurde im static gezeigt,dass war aber vorher schon klar.
Negativ waren: Keine Hinweise wo Parkmöklichkeiten sind und ein 2m hoher Bauzaun (ohne der Trittleiter wären wir aufgeschmissen gewesen) :mad: Desweitern waren die Pausen zwischen den Programmpunkten zu lang!

Trotz starker Bewölkung kamen Tausende! :eek: (Zum Glück gab es keinen Regen)
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.837
Zustimmungen
9.743
Ort
near ETSH/BER
Ich zeig erst mal nur ein paar static Bilder.Flying Display hab ich analog fotografiert.
Der einzige Teilnehmer aus Deutschland, leider kein Toni vor Ort :rolleyes:
F-4F 38+43 JG 71
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.837
Zustimmungen
9.743
Ort
near ETSH/BER
Die Briten waren mit 6(!) Tonis vor Ort.Vier Gr.4 und zwei F.3 :TOP:
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:

Hifly68

Guest
Ich zeig erst mal nur ein paar static Bilder.Flying Display hab ich analog fotografiert.
Der einzige Teilnehmer aus Deutschland, leider kein Toni vor Ort :rolleyes:
F-4F 38+43 JG 71
Hallo Jockey,
die 38+43 war am Donnerstag (06.09.07) von 11:45 - 14:50 Uhr noch in NB-Trollenhagen zum üben, machte von 12:30 Uhr an noch 2 h Mittagspause. "Beweisfotos" hier im Forum unter Trollenhagen ;)
 
Chinoock

Chinoock

Testpilot
Dabei seit
09.03.2006
Beiträge
619
Zustimmungen
339
Ort
Sindelfingen
USAF B-1B (86-0121) 'Symphony of Destruction'

Hallo zusammen,

nach einem verregneten Fly-In, hat es sich am Samstag dann doch noch gelohnt, nach Brünn gefahren zu sein. Um 9:05 local kam der Superstar des CIAF an...die USAF B-1B (86-0121) 'Symphony of Destruction':
 
Anhang anzeigen
Thema:

CIAF Brno/Turany 8. - 9. September 2007

CIAF Brno/Turany 8. - 9. September 2007 - Ähnliche Themen

  • CIAF 2018

    CIAF 2018: Hallo miteinander! Habe kurzfristig Urlaub bekommen und würde mir mal das CIAF 2018 am kommenden Wochenende für volle 3 Tage gönnen. Frage in...
  • CIAF 2017 Hradec Kralove

    CIAF 2017 Hradec Kralove: Da es noch keinen Bilderthread vom CIAF gibt eröffne ich mal den Reigen Vom Wetter her kann man sich immer etwas besseres wünschen aber Hauptsache...
  • CIAF Brno Turany - 6./7.9.2008

    CIAF Brno Turany - 6./7.9.2008: Du schreibst doch selber, "erste Teilnehmer" - und die Show ist erst im Herbst! Wie kann man da jetzt schon mit jammern anfangen? :?!
  • CIAF 2005 in Brno (CZ) - 10/11.09.05

    CIAF 2005 in Brno (CZ) - 10/11.09.05: Hi, Da es hier noch nicht geöffnet scheint, mache ich den Thread mal auf. Leider kann man (ich) die Programmseite nicht öffnen. weis jemand...
  • [Report] CIAF 2003 in Brno

    [Report] CIAF 2003 in Brno: So, bin gerade wieder gut aus Brno/Brünn zurückgekommen und das CIAF hat sich auch dieses Jahr trotz einiger Ausfälle für mich voll rentiert. Mehr...
  • Ähnliche Themen

    • CIAF 2018

      CIAF 2018: Hallo miteinander! Habe kurzfristig Urlaub bekommen und würde mir mal das CIAF 2018 am kommenden Wochenende für volle 3 Tage gönnen. Frage in...
    • CIAF 2017 Hradec Kralove

      CIAF 2017 Hradec Kralove: Da es noch keinen Bilderthread vom CIAF gibt eröffne ich mal den Reigen Vom Wetter her kann man sich immer etwas besseres wünschen aber Hauptsache...
    • CIAF Brno Turany - 6./7.9.2008

      CIAF Brno Turany - 6./7.9.2008: Du schreibst doch selber, "erste Teilnehmer" - und die Show ist erst im Herbst! Wie kann man da jetzt schon mit jammern anfangen? :?!
    • CIAF 2005 in Brno (CZ) - 10/11.09.05

      CIAF 2005 in Brno (CZ) - 10/11.09.05: Hi, Da es hier noch nicht geöffnet scheint, mache ich den Thread mal auf. Leider kann man (ich) die Programmseite nicht öffnen. weis jemand...
    • [Report] CIAF 2003 in Brno

      [Report] CIAF 2003 in Brno: So, bin gerade wieder gut aus Brno/Brünn zurückgekommen und das CIAF hat sich auch dieses Jahr trotz einiger Ausfälle für mich voll rentiert. Mehr...
    Oben