MiG-29 in der Schweiz

Diskutiere MiG-29 in der Schweiz im Schweizer Luftwaffe Forum im Bereich Einsatz bei; Wirklich schön anzuschauen. Danke Cirrus
glenn

glenn

inaktiv
Dabei seit
29.08.2008
Beiträge
463
Zustimmungen
30
Ort
Németország
Wirklich schön anzuschauen. Danke Cirrus
 
#
Schau mal hier: MiG-29 in der Schweiz. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Cirrus

Cirrus

Alien
Dabei seit
14.04.2002
Beiträge
6.489
Zustimmungen
40.025
Ort
Im Norden
Hallo Cirrus,

Zuerst einmal besten Dank, dass du uns diese SUPER BILDER zeigst!! Einfach Klasse :TOP:


Nun zu deinem Kommentar zum Foto: ich glaube eher, dass es sich um den Flugplatz Raron mit Visp im Hintergrund handelt.

Beste Grüsse
Birdy
Da kannst Du vollkommen Recht haben. So gut kenne ich mich da natürlich nicht aus. Dieses Foto ist ein paar Sekunden später entstanden, vielleicht hilft das ja bei der Zuordung der Gipfel...

 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Cirrus

Cirrus

Alien
Dabei seit
14.04.2002
Beiträge
6.489
Zustimmungen
40.025
Ort
Im Norden
Beneidenswerter Job den Du mal hattest Cirrus. So haben selbst Schweizer wahrscheinlich selten ihre Heimat gesehen. Tolle faszinierende Fotos. :TD:
Hallo Cirrus, die Bilder von der Sonnenseite sind aber sehr schön. Danke dafür und gerne mehr.
Wirklich schön anzuschauen. Danke Cirrus
Schön, dass Euch die Bilder gefallen.

Hier hat die Landschaft bereits eher Mittelgebirgscharakter:

 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Cirrus

Cirrus

Alien
Dabei seit
14.04.2002
Beiträge
6.489
Zustimmungen
40.025
Ort
Im Norden
Schade, dass dieses Foto etwas unscharf geworden ist. Mehr war leider nicht herauszuholen beim Schärfen:

 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Cupra

Cupra

Testpilot
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
545
Zustimmungen
104
Ort
CH
Deswegen läuft dort auch nimmer so wirklich viel nehm ich mal an...

Wobei, Sion, Emmenbrücke etc. sind auch nicht wirklich viel besser..
 
_Michael

_Michael

Space Cadet
Dabei seit
02.04.2001
Beiträge
2.371
Zustimmungen
1.499
Endanflug auf Dübendorf:
Wunderschön zu sehen ist die Theodor Real Kaserne, wo uns die anfliegenden Jets während eines langen Sommers so ziemlich die einzige Abwechslung waren... Leider war ja dann gegen Ende 2005 Schluss mit den Jets.
 
reaperone

reaperone

Testpilot
Dabei seit
11.04.2008
Beiträge
701
Zustimmungen
1.560
Ort
Halle
Wie lange muss man eigentlich üben, um so enge Formationen wie in Bild #206 fliegen zu können ?
 
tucano

tucano

inaktiv
Dabei seit
02.08.2009
Beiträge
1.093
Zustimmungen
54
Ort
Speckgürtel der Hauptstadt
Kann man sich stundenlang anschauen. Traumhaft. Für Experten ne doofe Frage.
Wo steht da die Höhe, oben rechts?
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

MiG-29 in der Schweiz

MiG-29 in der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Tag der offenen Tür des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel

    Tag der offenen Tür des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel: Am kommenden Samstag, 23. März, findet von 10 bis 17 Uhr der Tag der offenen Tür am Flughafen Pula statt. Alle Aktivitäten sind kostenlos und...
  • Leipzig-Schkeuditz August 1975: MiGs an der Gefängnismauer

    Leipzig-Schkeuditz August 1975: MiGs an der Gefängnismauer: Hallo zusammen, hier wieder ein kleiner Schatz aus US-Archiven: Eine zeitweise Stationierung in Schkeuditz. Nach Internet-Quellen war es das...
  • Vorschläge und Farbprofile, Bilder, Tarnschemen für Trumpeter Mig-15bis 1/32

    Vorschläge und Farbprofile, Bilder, Tarnschemen für Trumpeter Mig-15bis 1/32: Hallöchen Forum, ich möchte im kommenden Jahr meine Trumpeter Mig-15bis bauen. Nun war ich auf der Suche nach Schemen für die Bemalung und leider...
  • Grenzüberschreitender Trainingsraum für die Luftwaffe: Bundesrat genehmigt Vereinbarung zwischen der Schweiz und Italien

    Grenzüberschreitender Trainingsraum für die Luftwaffe: Bundesrat genehmigt Vereinbarung zwischen der Schweiz und Italien: Grenzüberschreitender Trainingsraum für die Luftwaffe: Bundesrat genehmigt Vereinbarung zwischen der Schweiz und Italien Bern, 11.11.2020 - Der...
  • Mig 29 in der Schweiz

    Mig 29 in der Schweiz: Hat jemand Informationen bez der Mig 29 (Egal welches Land). Ich würde gerne wissen wann dieser Prachtsflieger wiedermal die Schweiz passieren...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    schweizer luftwaffe mig 29

    ,

    Mig 29 in der Schweiz

    ,

    mig 29 in der schweiz www.flugzeugforum.de

    ,
    Mig 29 dübendorf
    Oben