F-5 Payerne

Diskutiere F-5 Payerne im Schweizer Luftwaffe Forum im Bereich Einsatz bei; F-5 Payerne - Bewafnung Hallo, könnte jemand mir sagen mit welchen Waffen (oder was auch immer...) dieser F-5 gerüstet ist ? Hab' ich noch...

Panache

Flugschüler
Dabei seit
12.02.2005
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Ort
Im Flachland
F-5 Payerne - Bewafnung

Hallo,

könnte jemand mir sagen mit welchen Waffen (oder was auch immer...) dieser F-5 gerüstet ist ?

Hab' ich noch nie gesehen... :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
#
Schau mal hier: F-5 Payerne. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Chinese

Chinese

Space Cadet
Dabei seit
28.11.2004
Beiträge
1.025
Zustimmungen
4.198
Ort
CH

Panache

Flugschüler
Dabei seit
12.02.2005
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Ort
Im Flachland
OK,


Merci für die schnelle Antwort :TOP:
 
Hönter

Hönter

Flieger-Ass
Dabei seit
30.04.2005
Beiträge
420
Zustimmungen
384
Ort
An einem schönen Ort
Ähhm...wäre jemand hier so freundlich, mir Laien in Sachen Flugzeugtechnik zu erklären, was ein ekur-Höhenfilter ist und was ein solcher an der Tragfläche eines F-5 tut? :?!
 
swissairforce

swissairforce

Flieger-Ass
Dabei seit
04.07.2003
Beiträge
366
Zustimmungen
562
Ort
Nähe ZRH-Kloten
Ähhm...wäre jemand hier so freundlich, mir Laien in Sachen Flugzeugtechnik zu erklären, was ein ekur-Höhenfilter ist und was ein solcher an der Tragfläche eines F-5 tut? :?!
Kurzfassung: Damit wird im Auftrag des Bundesamt für Gesundheit die Radioaktivität in der Luft gemessen. Ausführliche Angaben findest du in meiner Reportage in der Jahrespublikation 2007 der Schweizer Luftwaffe:
http://www.lw.admin.ch/internet/luftwaffe/de/home/about/confirma/commjapub.html
Das Heft gibt es übrigens auch an fast jedem grösseren Kiosk in der Schweiz zu kaufen. Du findest es bei den anderen Fliegermagazinen, falls es nicht schon ausverkauft ist.

Gruss, Erich
 
Thema:

F-5 Payerne

F-5 Payerne - Ähnliche Themen

  • Zivil- und Militärflugplatz PAYERNE (Schweiz) 2024 aktuell

    Zivil- und Militärflugplatz PAYERNE (Schweiz) 2024 aktuell: Touristische Informationen: Stadt Payerne, mit mittelalterlichem Stadtbild Region Broye Links zu FF-Beiträgen: Sammelthread 2023 Sammelthread...
  • Zivil- und Militärflugplatz PAYERNE (Schweiz) 2023 aktuell

    Zivil- und Militärflugplatz PAYERNE (Schweiz) 2023 aktuell: Auch Payerne ist erfolgreich ins neue Jahr gestartet - die Tabelle mit Flugbewegungen ist aber noch nicht offiziell und wird dann später...
  • Militärflugplatz PAYERNE (Schweiz) 2022 aktuell

    Militärflugplatz PAYERNE (Schweiz) 2022 aktuell: Die Hauptbasis hat schon massiv was in die Luft gelassen diese Woche (und auch schon Hornissen von Meiringen 'geklaut') Daten zum Flugbetrieb...
  • Ein Tag in Payerne, Schweiz

    Ein Tag in Payerne, Schweiz: Ich durfte am 02.06.2021 einen Tag mit vielen Flugbewegungen geniessen.
  • Militärflugplatz PAYERNE (Schweiz) 2021 aktuell

    Militärflugplatz PAYERNE (Schweiz) 2021 aktuell: Sodeli - auch Payerne hat endlich publiziert ❤ Daten zum Flugbetrieb 2021 Montag: 1000 - 1200h, 1330 - 1630 (Starts) / 1700 h (Landungen)...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/f-5-payerne.40630/

    Oben