Rückblick 50 Jahre USAF 1997 in Nellis

Diskutiere Rückblick 50 Jahre USAF 1997 in Nellis im Airshows Forum im Bereich Aktuell; A-10 Thunderbolt II Sehr schön war, dass jedes Flugzeug nach der Landung an der Zuschauermenge fotogen vorbeirollte und nicht irgendwo im "Busch"...
F-117

F-117

Alien
Dabei seit
22.07.2003
Beiträge
8.280
Zustimmungen
56.444
A-10 Thunderbolt II
Sehr schön war, dass jedes Flugzeug nach der Landung an der Zuschauermenge fotogen vorbeirollte und nicht irgendwo im "Busch" verschwand, wie das in Europa leider oft der Fall ist. Die Piloten konnten sich somit ihren Beifall aus der Nähe abholen.


So, das wärs von meiner Seite gewesen. Ich denke, es kommen noch tolle Bilder von anderer Seite. Ist halt ne Menge Arbeit, zu scannen.

Schönen Gruß
 
Anhang anzeigen

Red5

Testpilot
Dabei seit
29.10.2001
Beiträge
655
Zustimmungen
109
Ort
Bochum
Jetzt haste aber auf die Kacke gehauen... :TOP:

Schön son Antik-Thread :D
 
Thema:

Rückblick 50 Jahre USAF 1997 in Nellis

Rückblick 50 Jahre USAF 1997 in Nellis - Ähnliche Themen

  • 90 Minuten Unglaubliche Flugzeugspotting; Das Jahr 2021 in Farbe; Überblick und Rückblick

    90 Minuten Unglaubliche Flugzeugspotting; Das Jahr 2021 in Farbe; Überblick und Rückblick: Das Jahr ist vorbei. Es ist daher an der Zeit, auf 2021 zurückzublicken. Für mich persönlich ein gutes Jahr, in dem ich mein eigenes Land neu...
  • Das Jahr 2020 in Farbe; Höhepunkte und Rückblick

    Das Jahr 2020 in Farbe; Höhepunkte und Rückblick: Frohe Weihnachten euch allen :-) Das Jahr 2020 neigt sich dem Ende zu, daher ist es an der Zeit, auf das vergangene Jahr zurückzublicken und eine...
  • Modellbauerischer Jahrerückblick 2011

    Modellbauerischer Jahrerückblick 2011: Wie bereits letztes Jahr von "stu" getan, möchte ich auch wieder einen Vorstellungsthread für die Modelle eröffnen, welche im Jahre 2011 fertig...
  • modellbauerischer Jahresrückblick 2010

    modellbauerischer Jahresrückblick 2010: Hallo zusammen! Ich dachte ich starte einen Thread wo jeder seine fertiggestellten Modelle des Jahres 2010 mittels 1 Fotos vorstellen kann. Vor...
  • Jahres-Rückblick 2005 (Airshows und andere Events/Übungen)

    Jahres-Rückblick 2005 (Airshows und andere Events/Übungen): Um den nach Kerosin hungernden FFlern noch vor den grossen Airshows in Mitteleuropa etwas zu bieten, habe ich Euch hier ne kleine Liste...
  • Ähnliche Themen

    Oben