Saab J-35OE Draken

Diskutiere Saab J-35OE Draken im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Nach dem ich die Draken nach 5 monatiger Bauzeit im Januar so gut wie fertig hatte fehlten der 09 nur noch die orangen Kennugen die ich heute...

mr-tomcat

Testpilot
Dabei seit
19.07.2005
Beiträge
713
Zustimmungen
92
Ort
Grieskirchen, Österreich
Nach dem ich die Draken nach 5 monatiger Bauzeit im Januar so gut wie fertig hatte fehlten der 09 nur noch die orangen Kennugen die ich heute jedoch erhalten habe (Danke an den User Tonne :TOP: ). Im März habe ich mich entschlossen die Saab J-35Oe auf den Stand Mk.II so gut wie möglich umzurüsten und so erhielten die Draken Chaff and Flarewerfer sowie den zusätzlichen kleinen Lufteinlauf auf der rechten Seite hinter dem Cockpit.

Eine Draken Alarmrotte wartet in der Dämmerung auf einen möglichen Einsatz:
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
#
Schau mal hier: Saab J-35OE Draken. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

mr-tomcat

Testpilot
Dabei seit
19.07.2005
Beiträge
713
Zustimmungen
92
Ort
Grieskirchen, Österreich
Die Draken sind übrigens von Hasegawa in 1:72
So begann ich im Oktober mit dem Bau des ersten Drakens (21). Der Bausatz ist wirklich sehr gut und hat keine wirklichen Fehler.Da ich die drei J-35 jedoch aus dem Austrian Special hatte waren nur die Lackierungen der 08 und der 21 enthalten. So musste ich die 09 mit Fotovorlagen lackieren und die Kennungen habe ich wie schon erwähnt von Tonne erhalten
 
Anhang anzeigen
Tonne

Tonne

Testpilot
Dabei seit
30.09.2003
Beiträge
694
Zustimmungen
404
Ort
Wien
Hallöchen!
Sehr schön geworden deine Draken, und schön fotografiert.
Gruß aus Wien:)
 
Diamond Cutter

Diamond Cutter

Astronaut
Dabei seit
01.12.2006
Beiträge
3.434
Zustimmungen
1.810
Ort
Lugau, zwischen EDBI und EDCJ
Als ich dreizehn war, sahen meine Modelle längst nicht so gut aus (was aber auch daran lag, dass die damaligen DDR-Bausätze von Plasticart eben nicht allzuviel hergaben)! ;)
Haste fein gemacht!

Gruß, André
 
Markusl8

Markusl8

Fluglehrer
Dabei seit
07.01.2006
Beiträge
201
Zustimmungen
7
Ort
Gratkorn(GU)
Also ich muss sagen..Super Modelle sind es geworden..

Und welcher Draken kommt als nächstes??
 

mr-tomcat

Testpilot
Dabei seit
19.07.2005
Beiträge
713
Zustimmungen
92
Ort
Grieskirchen, Österreich
Revell bringt im Juli 2007 einen Draken in 1:72 heraus , ich weiß aber noch nicht mit welchen Decals ;)
 
L29

L29

Testpilot
Dabei seit
04.07.2005
Beiträge
681
Zustimmungen
41
Ort
LOWK
auf der Seite von Revell is der Ostarrichi Draken abgebildet hoffentlich gibz auch Decals für andere Ösi Draken
 
Thema:

Saab J-35OE Draken

Saab J-35OE Draken - Ähnliche Themen

  • Saab J32 B Lansen von Tarangus

    Saab J32 B Lansen von Tarangus: Im Internet hatte ich irgendwo gelesen,daß die Lansen von Tarangus ein MUSS für die Fans von Flugzeugen aus schwedischer Produktion ist. Gesucht -...
  • Saab JAS 39 A Gripen von Italeri

    Saab JAS 39 A Gripen von Italeri: Im Großen und Ganzen finde ich den Bausatz trotz mehrerer Fehler , da sich diese leicht beheben lassen, nicht schlecht. Am auffälligsten sind...
  • Saab J32B von Tarangus

    Saab J32B von Tarangus: Laut Internet ein MUSS für die Fans schwedischer Flugzeuge, also flugs gekauft. Beim Öffnen des Kartons stellte sich dann heraus, daß die...
  • Saab J 29 F ,,Tunnan'' von Pilots Replica in 1/48

    Saab J 29 F ,,Tunnan'' von Pilots Replica in 1/48: Zu dem Fliegerle sage ich nichts mehr,da hier im Forum schon ein sagenhafter Vacu-Bausatz in 1/32 vorgestellt wurde. Nur so viel : in 1/48 wird...
  • Saab 35OE Draken

    Saab 35OE Draken: Aus Anlass der J35J hier eine 35OE...
  • Ähnliche Themen

    • Saab J32 B Lansen von Tarangus

      Saab J32 B Lansen von Tarangus: Im Internet hatte ich irgendwo gelesen,daß die Lansen von Tarangus ein MUSS für die Fans von Flugzeugen aus schwedischer Produktion ist. Gesucht -...
    • Saab JAS 39 A Gripen von Italeri

      Saab JAS 39 A Gripen von Italeri: Im Großen und Ganzen finde ich den Bausatz trotz mehrerer Fehler , da sich diese leicht beheben lassen, nicht schlecht. Am auffälligsten sind...
    • Saab J32B von Tarangus

      Saab J32B von Tarangus: Laut Internet ein MUSS für die Fans schwedischer Flugzeuge, also flugs gekauft. Beim Öffnen des Kartons stellte sich dann heraus, daß die...
    • Saab J 29 F ,,Tunnan'' von Pilots Replica in 1/48

      Saab J 29 F ,,Tunnan'' von Pilots Replica in 1/48: Zu dem Fliegerle sage ich nichts mehr,da hier im Forum schon ein sagenhafter Vacu-Bausatz in 1/32 vorgestellt wurde. Nur so viel : in 1/48 wird...
    • Saab 35OE Draken

      Saab 35OE Draken: Aus Anlass der J35J hier eine 35OE...
    Oben