Tag der offenen Tür am FlgH.- Kaufbeuren

Diskutiere Tag der offenen Tür am FlgH.- Kaufbeuren im Airshows Forum im Bereich Aktuell;
Typhoon11

Typhoon11

Astronaut
Dabei seit
05.03.2005
Beiträge
3.148
Zustimmungen
28.848
Ort
Manching
Leider nein, habe (fast) keine weiteren Bilder, da die Mühle in der Halle stand und immer kräftig umlagert war. Und noch einmal nein, ich bin nicht im LSVK. Das "Beste" an ihr war der Sitz für den Kampfbeobachter oder WSO wie es jetzt beim Tornado heißt. Ein Holzbrett für den Sitz und ein Holzbrett als Rückenlehne. So weit sind wir schon :FFTeufel:

Ich habe noch ein etwas älteres Bild welches ich im August 2003 gemacht,
war damals gut 1,5 Std. Arbeit das Geländer da runter- und aufzubauen.

 
Anhang anzeigen
Typhoon11

Typhoon11

Astronaut
Dabei seit
05.03.2005
Beiträge
3.148
Zustimmungen
28.848
Ort
Manching
37+14

und die 37+14 hatte ich im July 2003 gut erwischt.

 
Anhang anzeigen
Marc

Marc

Space Cadet
Dabei seit
15.09.2003
Beiträge
1.085
Zustimmungen
844
Ort
Sindelfingen Ba-Wü
Schöne Bilder von euch allen:TOP:

Zum glück war das Wetter nicht wie in 2005.

Gruß,
Marc
 
Feuerflieger

Feuerflieger

Fluglehrer
Dabei seit
05.06.2001
Beiträge
168
Zustimmungen
341
Ort
Allgäu
Etwas spät, aber noch ein paar Bilder von Kaufi 23.06.07

Unsere ständigen Gäste in Kaufi.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Tag der offenen Tür am FlgH.- Kaufbeuren

Tag der offenen Tür am FlgH.- Kaufbeuren - Ähnliche Themen

  • Tag der offenen Tür des Flughafens Náměšť 2024

    Tag der offenen Tür des Flughafens Náměšť 2024: Am Mittwoch, dem 1. Mai 2024, findet auf der Airbase ein Tag der offenen Tür statt Eintritt ist frei! mehr Infos findet ihr hier: Den...
  • Tag der offenen Tür des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel

    Tag der offenen Tür des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel: Am kommenden Samstag, 23. März, findet von 10 bis 17 Uhr der Tag der offenen Tür am Flughafen Pula statt. Alle Aktivitäten sind kostenlos und...
  • FREITAG, 24. MAI 2024: "Tag der offenen Tür" mit "Fly-Out", Aigen im Ennstal

    FREITAG, 24. MAI 2024: "Tag der offenen Tür" mit "Fly-Out", Aigen im Ennstal: Auch nahe dem (steirischen) Salzkammergut: "Tag der offenen Tür" mit "Fly-Out" der "Alouette III" am Fliegerhorst Fiala Fernbrugg, Aigen im...
  • 18.06.2023 Mönchengladbach Tag der offenen Türe

    18.06.2023 Mönchengladbach Tag der offenen Türe: Heute hat der Flughafen Mönchengladbach zu einem Tag der offenen Türe geladen. Da hieß es auch für mich, auf jeden Fall vorbei schauen. Kam aus...
  • DRF Luftrettung Station Stuttgart (Christoph 51) Tag der offenen Tür

    DRF Luftrettung Station Stuttgart (Christoph 51) Tag der offenen Tür: Sonntag, 18. Juni 2023 von 12:00 bis 18:00 Uhr https://www.drf-luftrettung.de/8/de/tag-der-offenen-tuer-stuttgart
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    fliegerhorst kaufbeuren tag der offenen tür

    ,

    D-ERGT reims

    ,

    roro helikopterservice

    Oben