Airshow in Bex Am 1. und 2.9.07 (Programm u.a.)

Diskutiere Airshow in Bex Am 1. und 2.9.07 (Programm u.a.) im Airshows Forum im Bereich Aktuell; ... bei 20min gibts auch noch ein paar Bilder: 20min
zemsi

zemsi

Fluglehrer
Dabei seit
03.09.2004
Beiträge
158
Zustimmungen
75
Ort
Switzerland
... bei 20min gibts auch noch ein paar Bilder:

20min
 
Chinoock

Chinoock

Testpilot
Dabei seit
09.03.2006
Beiträge
619
Zustimmungen
339
Ort
Sindelfingen
Swiss Air Force Northrop F-5E Tiger II (J-3086)

Hier ist mein Beitrag Nummer 2:
Swiss Air Force Northrop F-5E Tiger II (J-3086)

Gruß
Gerald
 
Anhang anzeigen
Chinoock

Chinoock

Testpilot
Dabei seit
09.03.2006
Beiträge
619
Zustimmungen
339
Ort
Sindelfingen
North American B-25J Mitchell (HB-RDE)

Als dritte Aufnahme habe ich die North American B-25J Mitchell (HB-RDE) für Euch:
 
Anhang anzeigen
Chinoock

Chinoock

Testpilot
Dabei seit
09.03.2006
Beiträge
619
Zustimmungen
339
Ort
Sindelfingen
Rafale (302)

Bei meiner vierten Aufnahme zeigt die Rafale (302) was sie kann...
Ein sehr gelungenes Display, wie ich fand:
 
Anhang anzeigen
Chinoock

Chinoock

Testpilot
Dabei seit
09.03.2006
Beiträge
619
Zustimmungen
339
Ort
Sindelfingen
Swiss Air Force F/A-18C (J-5011)

Als fünfte und letzte Aufnahme habe ich mein persönliches Highlight des Samstags ausgewählt...die Swiss Air Force F/A-18C (J-5011), deren Display ich noch schöner fand als das der Rafale...

Ich hoffe meine Aufnahmen gefallen Euch...

Gruß
Gerald
 
Anhang anzeigen
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.901
Zustimmungen
13.845
Ort
Anflug Payerne
Zuerst mal entschuldige ich mich, dass das mit dem Treffpunkt nicht so richtig geklappt hat. Es war - zur Freude der Oranisatoren - alles Rappelvoll und jeder freie Platz am Gitter mindestens 3-reihig besetzt. Absolut keine Chance für mich, mir noch unbekannte Mitglieder ausfindig zu machen. Am sonntag hab ich darum gleich ganz auf die Ausschreibung des Treffpunktes verzichtet.

Hallo Milan,

ja das halt ich jo im Kopf nid aus !!!

Hat den niemand die Action mit kurzer
Brennweite festgehalten,wo man sieht wie tief er ist ???????

Wäre wohl der Schuss des Jahres !!!!!


Gruss
Roger
( der heut leider in Emmen war )
Diesen 'Schuss des Jahres' werde ich im Verlaufe der Woche noch liefern - war wirklich eindrücklich :TOP:
Am Sonntag hat ers wieder gemacht - da war ich auf Video umgestiegen zum Glück ;)


... Dafür fand ich den Mann mit den Wildgänsen einmalig :TOP: wann sieht man sowas denn schon mal.... hoffe den Gänsen gehts allen gut, eine hatte ja ne Kollision mit nem Stromkabel:FFCry:
Der 'explodierten' Wildgans gehts den Umständen entsprechend, sie hats jedenfalls überlebt. Ihr fehlen einfach ein paar Federn ;)

Was gabs noch ? Naja, jeder Tag ungefähr 1,5 GB Daten produziert, obwohl ich ja eigentlich 'nur' ne Position für Jets hatte - aber schlussendlich hab ich doch fast alles an der Show vorgeflogene ansprechend erwischt. Meine erste Airshow mit Rosé-Nachschub und Grill - einfach edel :D Und den Sonnenbrand wars allemal wert :TOP:

Liebe Grüsse an alle, die ich getroffen habe ! Hatte leider am Sonntagabend keine Zeit mehr, wieder zu Euch zu stossen.
 
Tomcat-Cockpit

Tomcat-Cockpit

Testpilot
Dabei seit
06.02.2004
Beiträge
602
Zustimmungen
3.675
Ort
Swiss (Bodensee-Region)
Mein 5. und letztes Bild:
Boeing B-25

BEX war eine absolut super AirShow! Gut organisiert und das Wetter hat auch gestimmt!!
Cheers Andy
 
Anhang anzeigen
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.901
Zustimmungen
13.845
Ort
Anflug Payerne
Trägerlandung der Rafale auf der SUI Bex

Hier schon mal ein kleiner Teaser - nur ganz schnell zusammengebastelt wegen der vielen Anfragen, von wegen Horizont korrigieren und die Farben stimmen auch nicht ganz :D

Aber ihr habt hier ja schon ganz viele tolle Bilder gepostet, da kann ich mir dann ruhig noch ein wenig Zeit lassen für die andern ;)
 
Anhang anzeigen
FTJ White

FTJ White

Flugschüler
Dabei seit
12.09.2006
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Ort
Basel
Überigens ist heute das wunderschöne Rafale Modell mit der Tigerbemalung gleich nach dem Start abgestürzt und ausgebrannt.

Ja, sehr schade, gleich auf der höhe wo wir standen. Das Triebwerk war plötzlich aus und das Jetmodell machte noch eine halbe Rolle. Das wars dann.
 
Anhang anzeigen
FTJ White

FTJ White

Flugschüler
Dabei seit
12.09.2006
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Ort
Basel
Eigentlich hätte ja noch eine weitere Spitfire da sein sollen, die hatte aber anscheinend einen Motorenschaden, denn eigentlich aus dem Grund wollte der Veranstalter auch das wir kommen. Aber was solls, es war eine super Show.
 
Anhang anzeigen

Tigerfan

inaktiv
Dabei seit
22.09.2001
Beiträge
4.831
Zustimmungen
231
Ort
CH, nähe LSME Emmen
Dieses Wochenende war wirklich sehr anstregend (lange Hin- und Rückfahrten, ganzer Tag Sonne, Tagwache zu unchristlichen Zeiten:TD: ) aber es war es wert.:TOP:

Als erstes der Formationsflug der Grumman Avenger zusammen mit der Corsair.
Der Sound dieser Maschinen ist wirklich grossartig.
 
Anhang anzeigen

Tigerfan

inaktiv
Dabei seit
22.09.2001
Beiträge
4.831
Zustimmungen
231
Ort
CH, nähe LSME Emmen
Die Lama der REGA des Wallis (Air Glaciers)
Das ausgestellte Equipment welches ausgestellt war, war dreckig. Das macht nicht gerade einen guten Eindruck.
 
Anhang anzeigen

bigblue

Kunstflieger
Dabei seit
06.02.2007
Beiträge
29
Zustimmungen
8
Ort
Neuenhof, CH
Dies ist meinen erster Beitrag in diesem sehr informativen Forum, in diesem sinne HALLO.
ich fang erstmal mit einen bild an, wenn es gefaellt kann ich gerne nocht 4 nachlegen :D
 
Anhang anzeigen
Infinite

Infinite

Astronaut
Dabei seit
11.05.2004
Beiträge
3.724
Zustimmungen
29.305
Ort
Muenchen
Hallo,
auch von hier eine Rückmeldung aus Bex - für mich die positivste Überraschung des Jahres. Relativ kurzentschlossen wollten wir uns dann doch auf den etwas weiteren Weg machen. Die Rafale und die Reds sollten eine "sichere Bank" für eine gute Airshow sein - wir wurden nicht im Geringsten enttäuscht. Um 4:30 hiess es erstmal aufstehen und zum Bhf. tappeln schliesslich machen wir uns noch grosse Hoffnungen über die "Surprise". So gesehen, hätte man ruhig auch ein, zwei Stunden länger schlafen können was solls. In Summe eine tolle Veranstaltung, die Sonne im Rücken, klasse Panorama...

Bei den meisten Airshows langweilen mich Warbirds & Co, aber vor der Bergkulisse machten selbst wk1`er spass - dass muss was heissen...
 
Anhang anzeigen
Thema:

Airshow in Bex Am 1. und 2.9.07 (Programm u.a.)

Airshow in Bex Am 1. und 2.9.07 (Programm u.a.) - Ähnliche Themen

  • 1.6. / 2.6. Beja Airshow, Beja Air Base (AB 11), Portugal

    1.6. / 2.6. Beja Airshow, Beja Air Base (AB 11), Portugal: Grosses Kino ist bereits angekündigt... https://www.emfa.pt/p-1114-beja-airshow Flying Displays... Super Tucano A-29A (Brasilien) F-16...
  • 12. Mai 2024: "Skyview Airshow 2024", Fertőszentmiklós, Flughafen Meidl, nahe Österreich

    12. Mai 2024: "Skyview Airshow 2024", Fertőszentmiklós, Flughafen Meidl, nahe Österreich: Für die Airshow allein lohnt die (weite) Anreise nicht, aber Wien ist selbst mit REX/RB nur 1 1/2 Stunden entfernt, in Parndorf gäb's dazu das...
  • Singapore Airshow 2024 [Bilder]

    Singapore Airshow 2024 [Bilder]: Vom 20.2. - 25.2.2024 fand an der Changi Expo wieder die Singapore Airshow statt. "Coronabedingt" für mich nach 4 Jahren wieder - grundsätzlich...
  • Spotter Highlights im 2023 - Carrier Visit, Baltics, A2A, NATO Exercise & Airshows

    Spotter Highlights im 2023 - Carrier Visit, Baltics, A2A, NATO Exercise & Airshows: Hier der Überblick über mein spotter jahr. In diesem Video werfen wir einen blick auf einige der luftfahrt-highlights von Runway28 im jahr 2023...
  • Sywell Airshow 2024

    Sywell Airshow 2024: Hallo allerseits, nachdem "Duxford/Flying Legends" abgesagt sind, könnte dies ein schöner Ersatz werden...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/airshow-in-bex-am-1-und-2-9-07-programm-u-a.40780/

    ,

    programm 2007 bex

    Oben