Rundumblick in einem fliegenden Hubschrauber

Diskutiere Rundumblick in einem fliegenden Hubschrauber im Hubschrauberforum Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo zusammen, letztes Wochenende auf dem Sportflugplatz in Rotenburg/W. am "Tag der offenen Tür": 360° Panorama interaktiv per QuickTime...

Gelber Engel

Kunstflieger
Dabei seit
31.03.2007
Beiträge
39
Zustimmungen
39
Ort
bei EDWM
Hallo zusammen,

letztes Wochenende auf dem Sportflugplatz in Rotenburg/W. am "Tag der offenen Tür":

360° Panorama interaktiv per QuickTime betrachten (gute Bildqualität)

360° Rundumblick per Java betrachten (niedrige Bildqualität)

Einfach per Browser das plane 360° Bild anschauen.

Leider kenne ich nicht den Typ des Helis,
bin mir aber sicher, das einer von Euch mir weiterhelfen kann.
Freue mich aber auch über einfach Stellungnahmen zum Bild ;-)

Der Gelbe Engel
 

Gelöschtes Mitglied 7691

Guest
Hi.


Helionline spuckt für die Kennung D-HCHS eine Hughes 369E aus:
-klick mich, ich bin (ein) Link-.

Die Kennung ist in deinem Bild zu erkennen.

gruß

a.p.
 

Gelöschtes Mitglied 7691

Guest
Hi..

D-HCHS ist die Registrierung ("Autonummer", wenn du so willst).
Wenn man die hat ist es meist nicht so schwierig, per Internet herauszufinden, welcher Heli sich dahinter verbirgt. Man muss nur aufpassen, da die Registrierung nach verkauf/außerdienststellung/absturz :FFCry: recht flink neu vergeben werden kann.

gruß

A.P.
 
Rotorhead

Rotorhead

Flieger-Ass
Dabei seit
06.05.2005
Beiträge
286
Zustimmungen
3
Ort
Deutschland
Die Maschine heisst mittlerweile Schweizer 300C.
Formell wird sie aber immer noch als Hughes 369 geführt.
 

Rene_Helifly

Berufspilot
Dabei seit
23.09.2003
Beiträge
85
Zustimmungen
7
Ort
Tübingen
du meinst die 269 heißt jetzt 300

hier haben wir aber eine 500E (369) ;)

dat is een kleeener Unterschied *g*
 
Rotorhead

Rotorhead

Flieger-Ass
Dabei seit
06.05.2005
Beiträge
286
Zustimmungen
3
Ort
Deutschland
Tatsache, da stand ich auf dem Schlauch. :confused:
 
Thema:

Rundumblick in einem fliegenden Hubschrauber

Rundumblick in einem fliegenden Hubschrauber - Ähnliche Themen

  • Frage zu einem Bild einer MiG-23MLD in Afghanistan

    Frage zu einem Bild einer MiG-23MLD in Afghanistan: Im Netz bin ich über dieses Bild gestolpert: Wie man sieht wird hier eine MiG-23MLD auf dem Flugplatz Bagram mit einer Bombe beladen...
  • Fragen zu einem Absturz am 06.08.40 im Raum Nürnberg

    Fragen zu einem Absturz am 06.08.40 im Raum Nürnberg: Mir liegt ein Zeitungsausschnitt vor, in dem ein folgenschwerer Unfall am 06.08.40 beschrieben wird: ein nicht näher beschriebenes Flugzeug bekam...
  • Bf 110 mit Bodenpersonal aus einem Fotoalbum

    Bf 110 mit Bodenpersonal aus einem Fotoalbum: Liebe Experten, dieses Bild einer Bf 110 stammt ebenfalls aus dem Fotoalbum eines Bekannten und ich rätsle über die Details. Welche Baureihe ist...
  • 25.07.2022: Motorprobleme: Flugzeug-Doppeldecker landet bei Bühl auf einem Feld

    25.07.2022: Motorprobleme: Flugzeug-Doppeldecker landet bei Bühl auf einem Feld: https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/karlsruhe/flugzeug-landet-im-feld-100.html CASA 1.131E Jungmann (D-EEPK) Pilot bleibt...
  • 25.06.2022 Jugendlicher bei einem Tandemsprung in Eisenach Kindel gestorben.

    25.06.2022 Jugendlicher bei einem Tandemsprung in Eisenach Kindel gestorben.: Ein 14-Jähriger ist bei einem Fallschirmsprung am Flugplatz Eisenach-Kindel gestorben. Der Teenager war am Samstagvormittag in einem Tandem mit...
  • Ähnliche Themen

    Oben