Team 60 2007

Diskutiere Team 60 2007 im Manöver und Kunstflugstaffeln Forum im Bereich Speziell; Ich bin heute auf einen Text gestossen,wo eigentlich die Dates 2007 stehen müssten.Da ich kein schwedisch kann,habe ich den Text im Internet ins...
Curdtx

Curdtx

Flieger-Ass
Dabei seit
26.02.2007
Beiträge
407
Zustimmungen
2.463
Ort
NRW
Ich bin heute auf einen Text gestossen,wo eigentlich die Dates 2007 stehen müssten.Da ich kein schwedisch kann,habe ich den Text im Internet ins englische übersetzten lassen.Leider kam da nur Kauderwelsch bei rum.:confused: Trotzdem hörte sich die Nachricht irgendwie nicht gut an.Weiss jemand was da los ist???Fliegen Team 60 2007 überhaupt???
Würde mich freuen ,was zu hören.:TOP:

Hier ist der Link: http://www.team60.mil.se/article.php?id=16778

P.S. Der Button " In English " auf der Homepage übersetzt leider noch nicht den Text.
(Stand 19.4.07)
 
Zuletzt bearbeitet:
#
Schau mal hier: Team 60 2007. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.843
Zustimmungen
9.760
Ort
near ETSH/BER
So wie es aussieht wird die schwedische Luftwaffe und damit auch das Team 60 keine Displays im Jahr 2007 zeigen :FFCry: :(
 
Curdtx

Curdtx

Flieger-Ass
Dabei seit
26.02.2007
Beiträge
407
Zustimmungen
2.463
Ort
NRW
:FFCry: hm, habe eigentlich gehofft, dass Team 60 vielleicht in Volkel fliegt.Sehr schade,aber danke für die prompte Antwort Jockey:TOP:
 

schrammi

Astronaut
Dabei seit
13.09.2002
Beiträge
3.317
Zustimmungen
126
Ich lese daraus, dass sie einerseits einen neuen Piloten haben, in der kommenden Saison einen neuen Sprecher haben werden und derzeit ein neues Programm ausarbeiten. Ende April beginnt dann das Training.
 
René

René

Astronaut
Dabei seit
20.07.2001
Beiträge
3.484
Zustimmungen
417
Ort
BaWü
So wie es aussieht wird die schwedische Luftwaffe und damit auch das Team 60 keine Displays im Jahr 2007 zeigen :FFCry: :(
Ja die gerüchte gabs auch bei scramble.Hat sich damit ja dann erledigt.
Dann solltest Du Dich vielleicht mal genauer informieren, bevor Du so etwas in den Raum stellst! Du hättest z.B. bei den schwedischen Streitkräften nachfragen können, statt zu raten und Gerüchte aus anderen Foren hinzuziehen.
Vermutlich hättest Du dann auch folgende Email bekommen:


Gripen will participate in the following displays outside Sweden 2007:
21st Tactical Air Base Caslav Open Day at Caslav Airbase, Chech Republic, 26 May
Royal Danish Air Force Air Show 2007 at AS Aalborg, Denmark, 10 June
Sola Air Show 2007 at Stavanger Airport, Norway, 2-3 June

Team 60 is not planned to participate in any displays outside Sweden this year, they will only participate in national displays.


Die Termine für die Gripen brauche ich wohl nicht zu übersetzen (nicht verwechseln mit den Displays von Saab) und für das Team 60 sind dieses Jahr keine Auftritte außerhalb Schwedens vorgesehen, sondern nur innerhalb. Genaue Termine werden noch benannt.
 
waynegatzke

waynegatzke

Flieger-Ass
Dabei seit
21.03.2005
Beiträge
448
Zustimmungen
66
Ort
Lübeck
Vielen Dank für die gesichterten Informationen Renè!

Ich hatte auch noch auf eine Teilnahme in Aalborg gehofft. Wäre ja fast in Schweden gewesen :D

Kann man nichts machen...

Viele Grüße
Stefan
 
Thema:

Team 60 2007

Team 60 2007 - Ähnliche Themen

  • Modellbauausstellung des JFR Team Neufgrange (Frankreich) am 27 und 28 April 2024

    Modellbauausstellung des JFR Team Neufgrange (Frankreich) am 27 und 28 April 2024: Hallo an alle Wir organisieren unsere 6. internationale Ausstellung am 27. und 28. April 2024 in Neufgrange (in Frankreich, 25 km von Saarbrücken...
  • Demoteams CH-LW (Patrouille Suisse, PC-7 Team, Swiss Hornet Display Team, Super Puma Display Team und Swiss Parawings) 2024

    Demoteams CH-LW (Patrouille Suisse, PC-7 Team, Swiss Hornet Display Team, Super Puma Display Team und Swiss Parawings) 2024: Bei der Patrouille Suisse gibt es für das Jahr 2024 keine personelle Veränderung. Bis jetzt ist auch nicht bekannt, dass ein Positionswechsel im...
  • Supermarine Spitfire Mk.21 von AEROTEAM

    Supermarine Spitfire Mk.21 von AEROTEAM: Endlich fertig! Mein Modell der Spitfire Mk.XXI ab 1948 F.21 Die 91. Squadron stationiert in Manston hat die Maschine ab ende 1944 als erste...
  • Trainings der Patrouille Suisse und des Hornet Solo Display Team?

    Trainings der Patrouille Suisse und des Hornet Solo Display Team?: Hallo zusammen, ich würde dieses Jahr gerne die PS und die Hornet eine Demo fliegen sehen, kann aber leider an keinem Wochenende eine Show...
  • Modifikationen an Flugzeugen der Kunstflugteams.

    Modifikationen an Flugzeugen der Kunstflugteams.: Im Thread über die J-10 kamen Fragen auf zu Modifikationen an Flugzeugen diverser Kunstflugteams. Da die Diskussion dort OT ist, eröffne ich hier...
  • Ähnliche Themen

    Oben