Text Warnhinweise FJ-1 Fury bzw. F-86 Sabre

Diskutiere Text Warnhinweise FJ-1 Fury bzw. F-86 Sabre im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Hallo Leute, mein Name ist Martin Sänger und Fan aller ungewöhnlichen oder weniger bekannter Flugzeuge. Bis jetzt war ich nur stiller Leser...
Martin Sänger

Martin Sänger

Sportflieger
Dabei seit
04.05.2006
Beiträge
21
Zustimmungen
5
Ort
EA
Hallo Leute,

mein Name ist Martin Sänger und Fan aller ungewöhnlichen oder weniger bekannter Flugzeuge. Bis jetzt war ich nur stiller Leser hier im Forum, aber jetzt habe ich ein kleines Problem.

Mein Hobby ist die Konstruktion von Kartonmodellen, die ersten nur im SF-Sektor aber jetzt auch Flugzeuge. Mein aktuelles Projekt ist die North American FJ-1 Fury im Maßstab 1:33. Hier ist ein Bild des noch weißen Prototyps.

Mein Problem ist, dass die FJ-1 viele Warnhinweise hat, die ich noch nicht eindeutig entziffern kann. (siehe Bild1) Da ich meiner Meinung nach, die meisten Fotos und Bücher des Flugzeuges habe, werden sich wohl keine neuen Detailbilder finden lassen.
 
Anhang anzeigen
  • Gefällt mir
Reaktionen: pok
Martin Sänger

Martin Sänger

Sportflieger
Dabei seit
04.05.2006
Beiträge
21
Zustimmungen
5
Ort
EA
Jedoch war die FJ-1 ein indirekter Vorgänger der F-86 Sabre und manche haben z.B. am oberen Ende des Seitenleitwerkes ebenfalls einen Warnhinweis (Bild 2). Ich habe schon alle Walkaround-Seiten und Literatur durchsucht, kann den Text aber auch nicht entziffern.

Kann mir jemand bei dem genauen Wortlaut des Warnhinweises weiterhelfen?

Gruß
Martin
 
Anhang anzeigen
logo

logo

Alien
Dabei seit
08.05.2003
Beiträge
6.673
Zustimmungen
34.787
Ort
Dorsten
Hallo Martin ,

gehe mal auf diese Seite , klicke "Downloads" an . Auf Seite 3 findest Du die F-86 . Wenn Du Dir das Bild herunterkopierst und vergrößerst , solltest Du auch was lesen können .

http://www.hobbydecal.com/index.htm


Gruß logo
 
Martin Sänger

Martin Sänger

Sportflieger
Dabei seit
04.05.2006
Beiträge
21
Zustimmungen
5
Ort
EA
Hallo logo,

leider konnte ich auf dem Webseitenbild den Text auch nicht entziffern, ABER es war trotzdem goldrichtig.
Ich habe einfach eine Mail an Hobbydecal geschickt und sie haben mir sofort ein Bild in besserer Qualiät geschickt.
Find ich echt klasse von den Jungs! :TOP:

Danke logo für den Tipp!

Gruß
Martin
 
Martin Sänger

Martin Sänger

Sportflieger
Dabei seit
04.05.2006
Beiträge
21
Zustimmungen
5
Ort
EA
Hallo Flugzeugliebhaber,

ich wollte euch noch ein paar Bilder nachliefern, die erhaltenen Infos waren sehr wertvoll für mich. Leider hat es etwas gedauert, aber jetzt habe ich das erwähnte Kartonmodell der FJ-1 Fury fertig. Wie bereits geschrieben ist es im Maßstab 1:33 gehalten und hat insgesamt 318 Bauteile, die sich auf 11xA4-Seiten verteilen. Man kann es wahlweise mit ein- oder ausgefahrenem Fahrwerk bauen und die Flügeltanks sind optional auch baubar.

Gruß
Martin
 
Anhang anzeigen
Martin Sänger

Martin Sänger

Sportflieger
Dabei seit
04.05.2006
Beiträge
21
Zustimmungen
5
Ort
EA
von hinten
 
Anhang anzeigen
Martin Sänger

Martin Sänger

Sportflieger
Dabei seit
04.05.2006
Beiträge
21
Zustimmungen
5
Ort
EA
... und das letzte Bild mit Flügeltanks.

Gruß
Martin Sänger
 
Anhang anzeigen
Thema:

Text Warnhinweise FJ-1 Fury bzw. F-86 Sabre

Text Warnhinweise FJ-1 Fury bzw. F-86 Sabre - Ähnliche Themen

  • Hilfe bei russischen Text gefragt, Amodel Autogiro KASKR-1

    Hilfe bei russischen Text gefragt, Amodel Autogiro KASKR-1: Ich hätte eine Frage in die Runde, habe gerade diesen Autogiro von Amodel aus dem Lager gekramt. Dabei habe ich versucht etwas vom Orginal zu...
  • Neues Mehrzweckflugzeug von Textron

    Neues Mehrzweckflugzeug von Textron: Hallo, Textron hat ein neues Mehrzweckflugzeug namens "SkyCourier" in der Größe der Beech 1900 vorgestellt. Es wird von zwei PWC PT6 angetrieben...
  • Textron Hemisphere

    Textron Hemisphere: Textron (Cessna) entwickelt einen neuen Buissenesjet, der größer als die Longitude sein soll. Unter dem nachfolgenden Link könnt ihr euch ja...
  • Probleme mit Virtavia Texturen

    Probleme mit Virtavia Texturen: Guten Abend! Vor ca. einer Stunde habe ich mir eine Hu-16 Albatross und einen Sikorsky Seaking von Virtavia gegönnt. Problemlos per Installer...
  • Textron baut 7-günstigerer Jet als der Gripen

    Textron baut 7-günstigerer Jet als der Gripen: 20minuten.ch meldet: Demnach soll Textron (Dachkonzern von Cessna, Bell und Agusta) in nur 23 Monaten einen Jet entwickelt haben, der gemäss...
  • Ähnliche Themen

    • Hilfe bei russischen Text gefragt, Amodel Autogiro KASKR-1

      Hilfe bei russischen Text gefragt, Amodel Autogiro KASKR-1: Ich hätte eine Frage in die Runde, habe gerade diesen Autogiro von Amodel aus dem Lager gekramt. Dabei habe ich versucht etwas vom Orginal zu...
    • Neues Mehrzweckflugzeug von Textron

      Neues Mehrzweckflugzeug von Textron: Hallo, Textron hat ein neues Mehrzweckflugzeug namens "SkyCourier" in der Größe der Beech 1900 vorgestellt. Es wird von zwei PWC PT6 angetrieben...
    • Textron Hemisphere

      Textron Hemisphere: Textron (Cessna) entwickelt einen neuen Buissenesjet, der größer als die Longitude sein soll. Unter dem nachfolgenden Link könnt ihr euch ja...
    • Probleme mit Virtavia Texturen

      Probleme mit Virtavia Texturen: Guten Abend! Vor ca. einer Stunde habe ich mir eine Hu-16 Albatross und einen Sikorsky Seaking von Virtavia gegönnt. Problemlos per Installer...
    • Textron baut 7-günstigerer Jet als der Gripen

      Textron baut 7-günstigerer Jet als der Gripen: 20minuten.ch meldet: Demnach soll Textron (Dachkonzern von Cessna, Bell und Agusta) in nur 23 Monaten einen Jet entwickelt haben, der gemäss...
    Oben