Flugzeuge der DDR

Diskutiere Flugzeuge der DDR im Bücher u. Fachzeitschriften Forum im Bereich Literatur u. Medien; hab gerade den lang erwarteten billig/meyer "flugzeuge der ddr" bekommen: sehr empfehlenswert ! sind noch eine ganze reihe rarer bilder drin, die...
Tom

Tom

Testpilot
Dabei seit
25.11.2001
Beiträge
880
Zustimmungen
214
Ort
Senden/Westf.
hab gerade den lang erwarteten billig/meyer "flugzeuge der ddr" bekommen: sehr empfehlenswert ! sind noch eine ganze reihe rarer bilder drin, die nicht in der flieger revue waren
 
#
Schau mal hier: Flugzeuge der DDR. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.261
Zustimmungen
41
Ort
Canada
Tom, kannst Du mal bitte mehr Details posten ?
Ich denke so an Verfasser, Verlag, ISBN, Anzahl der Seiten etc.
Ein Bild waere auch nett.
 
Tom

Tom

Testpilot
Dabei seit
25.11.2001
Beiträge
880
Zustimmungen
214
Ort
Senden/Westf.
detlef billig/Manfred meyer: Flugzeuge der ddr, typenbuch militär- und zivilluftfahrt, band 1: bis 1962
motorbuch-verlag
isbn: 3-613-02198-6
191 seiten
26 €

bild ist bei jetmodell (dort sicher auch bald zu haben)
 

n/a

Guest
ja, ab ca. Mitte / Ende nächster Woche, so hoffe ich...

Bild hatte ich hier schon mal, irgendwo vorher...
 
Jens F.

Jens F.

Testpilot
Dabei seit
23.04.2001
Beiträge
507
Zustimmungen
39
Ort
bei EDDP oder zuhause
@ Jan

gibt es eigendlich neuigkeiten von "MIG,MI,SU und co" und "MIG 23/27" ?????????
 

n/a

Guest
Nö, leider nicht, ich hatte schon mehrfach angefragt, leider keine positive Reaktion!
 
Veith

Veith

Astronaut
Dabei seit
30.03.2001
Beiträge
2.634
Zustimmungen
301
Ort
Berlin
Flugzeuge der DDR - bis 1962!

Flugzeuge der DDR - Typenbuch Militär- und Zivilluftfahrt, Band 1 bis 1962 :p
von Detlef Billig, Manfred Meyer

Mit diesem Werk liegt die erste geschlossene Übersicht der Flugzeuge und Hubschrauber vor, die in der DDR flogen. Besonderen Wert erhält es durch den umfangreichen Anhang, der alle bisher bekannten Daten zur In- und Außerdienststellung, Kennungen und Werknummern sowie Informationen über den Verbleib der Maschinen enthält. Der Band zeigt Beispiele von Bemalung und Kennzeichen der Interflug, der wehrsportlichen GST, der NVA, der Volkspolizei und der DDR-Luftfahrtindustrie
 
Thema:

Flugzeuge der DDR

Flugzeuge der DDR - Ähnliche Themen

  • Luftwaffen-Flugzeuge in der DDR

    Luftwaffen-Flugzeuge in der DDR: Hallo zusammen, beim stöbern im www bin ich auch die Seite baaa-acro.com gestoßen auf der es Daten eines Flugunfalles in der DDR gibt. Der...
  • Bücher: Deutsche Starfighter: Flugzeuge der DDR Bd. I-IV

    Bücher: Deutsche Starfighter: Flugzeuge der DDR Bd. I-IV: Will mich altersbedingt von den Büchern "Deutsche Starfighter" von Klaus Kropp, sowie der Reihe "Flugzeuge der DDR" Bd. I-III trennen. Da Porto...
  • 1/72 Decals für Flugzeuge der DDR

    1/72 Decals für Flugzeuge der DDR: Passend zur gleichnamigen, vier Bände umfassenden Buchreihe, gibt es jetzt bei CONSTANZA digital gedruckte Decals im Maßstab 1:72. In diesem Fall...
  • Die Flugzeuge der DDR

    Die Flugzeuge der DDR: Ab heute im Buchhandel. ISBN 978-3-86789-439-5
  • Die Flugzeuge der DDR - Alle Typen, alle Daten, alle Fakten in 300 Zeichnungen

    Die Flugzeuge der DDR - Alle Typen, alle Daten, alle Fakten in 300 Zeichnungen: Manfred Meyer - langjährigen Fliegerrevue-Lesern als "Schöpfer" zahlreicher farbiger Seitenrisse bekannt - drängt im kommenden Frühjahr auch noch...
  • Ähnliche Themen

    Oben