"Connie" Roll-out Lahr !!!

Diskutiere "Connie" Roll-out Lahr !!! im Airshows Forum im Bereich Aktuell; ... was für schlechte Fotobedingungen? Ich hatte freie Schussbahn :-))))
zemsi

zemsi

Fluglehrer
Dabei seit
03.09.2004
Beiträge
158
Zustimmungen
75
Ort
Switzerland
... die Mechaniker waren auch vor Ort. Allerdings schnurrte das Motörchen wie ein Kätzchen...
 
Anhang anzeigen
zemsi

zemsi

Fluglehrer
Dabei seit
03.09.2004
Beiträge
158
Zustimmungen
75
Ort
Switzerland
... mit der blauen An-2 des AVS gings in einer Stunde von Grenchen nach Lahr.

Bei der Landung herrschte Stossverkehr. Wir zählten ca. 7 Flugzeuge um uns herum, hinter uns landeten 3 weitere in sehr kurzen Abständen.
 
Anhang anzeigen
TU-154M

TU-154M

Flieger-Ass
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
438
Zustimmungen
131
Ort
FRA
Die silberne An-2 müsste die D-FWJM sein.

... was für schlechte Fotobedingungen?

Ich hatte freie Schussbahn :-))))
Schräg von vorne sieht das zwar mal ganz nett aus, jedoch nehme ich Flugzeuge lieber von der Seite auf - und das auch nicht unbedingt mit starkem Weitwinkel. Dies war ja offenbar nicht möglich, wenn doch, habe ich halt Pech gehabt.
 
Poze

Poze

Space Cadet
Dabei seit
30.10.2004
Beiträge
2.388
Zustimmungen
7.808
Ort
Hessen
Schräg von vorne sieht das zwar mal ganz nett aus, jedoch nehme ich Flugzeuge lieber von der Seite auf - und das auch nicht unbedingt mit starkem Weitwinkel. Dies war ja offenbar nicht möglich, wenn doch, habe ich halt Pech gehabt.
Na, das klingt ja so als machst du unheimlich langweilige Bildchen, so ganz ohne künstlerische Freiheiten. Aber vielleicht fliegt sie ja im September mal vor deiner Haustür vorbei und dann bekommst du dein Wunschbild. ;)
 
highphlyer

highphlyer

Space Cadet
Dabei seit
28.09.2003
Beiträge
1.700
Zustimmungen
472
Ort
Sinsheim
Na, das klingt ja so als machst du unheimlich langweilige Bildchen, so ganz ohne künstlerische Freiheiten.
:TD: Habe ich mir auch gedacht, aber jedem das seine, der eine mags so, der andere halt so:)
 
mollihunter

mollihunter

Testpilot
Dabei seit
23.08.2006
Beiträge
582
Zustimmungen
768
Ort
Elzach
Mit etwas Verspätung, noch ein paar Teilnehmer am Fly-Inn in Lahr zu Ehren des Rollout der Super-Connie

T-6 Neuzugang aus Freiburg
 
Anhang anzeigen
LHA spotter

LHA spotter

Space Cadet
Dabei seit
14.02.2007
Beiträge
1.211
Zustimmungen
17.227
Ort
Baden
Hallo,
Noch was von mir zum Flughafenfest Lahr.:rolleyes:

Charlie Chaplin vom Europa Park sitzt auf dem Triebwerk der Connie.
 
Anhang anzeigen
Poze

Poze

Space Cadet
Dabei seit
30.10.2004
Beiträge
2.388
Zustimmungen
7.808
Ort
Hessen
Das ist die Messe-Attrappe einer Nurtanio N250.
 
Thema:

"Connie" Roll-out Lahr !!!

"Connie" Roll-out Lahr !!! - Ähnliche Themen

  • Fotosession zum zweiten, meine beiden großen Connies von (Humbrol-)Heller in 1:72

    Fotosession zum zweiten, meine beiden großen Connies von (Humbrol-)Heller in 1:72: Hallo zusammen, Als es im März einmal wenige schöne sonnige Tage gab, habe ich meine Conny-Connie des HARS-Luftfahrtmuseums in Illawara und die...
  • Michis Conniemania / Diverse Lockheed Constellations in 1:144 und vllt. auch 'mal größer...

    Michis Conniemania / Diverse Lockheed Constellations in 1:144 und vllt. auch 'mal größer...: Moin 'mal wieder! 😎 "Noch ein angefangener Baubericht von airforce_michi? OMG, der macht doch nie 'was zu Ende - und wenn, dann erst nach...
  • Fletter/Trimm-Ruder bei der Superconnie

    Fletter/Trimm-Ruder bei der Superconnie: Hallo, ich tüftle grade an einem Modell der Superconnie und bin beim grossen 3-fach Scheunentor. Hier ist die Frage, ob die Höhenruder als...
  • Connie Edwards´ Spitfire und 6 Buchons (inkl. 2-Sitzer) stehen zum Verkauf

    Connie Edwards´ Spitfire und 6 Buchons (inkl. 2-Sitzer) stehen zum Verkauf: Platinum Fighter Sales hat 5 einsitzige Buchons HA-1112 M1L, 1 zweisitzige M4L, sowie eine Spitfire Mk IXb aus dem Besitz von Wilson Connie...
  • Rollout der Breitling Super Connie am 30.4.2011

    Rollout der Breitling Super Connie am 30.4.2011: Die "Connie" ist nach 17 Monaten wieder flügge! Die Breitling DC 3 und AN 2 sind auch dabei. Die Super Connie soll in Deutschland laut SCFA auch...
  • Ähnliche Themen

    Oben