Erstellt von Psycho  |  Antworten: 37  |  Aufrufe: 6588
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Thema: Tu-95

Psycho

Kommt jetzt ploetzlich jeder mit einer Bear in 1/72 raus ? :?!

http://www.aviapress.com/viewonekit.htm?AMO-72002

Ist Amodel so gut, dass der angegebene Preis gerechtfertigt ist ?

2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    Flugi

Ob Amodel so gut ist mag dahingestellt bleiben, die Anzahl der Bausätze bestimmt den Preis und sie sind die Ersten am Markt!

Jan

Die Tu 95 ´s sind wieder fast alle verkauft/vorgeordert Stephan, das ist eine stark limitierte Ausgabe, wie Flugschreiber schon sagte, Sie waren die Ersten, und das Gerät ist heftig gross!

Dafür haben Sie beim "normalen Spritzgussmodell" glücklicherweise einen Gang zurückgeschaltet.

Aber ob das Model "gut" ist, wird man an dem sehen, was der Modellbauer draus macht!

Sergei

Hallo Alle!

Was fur die Fragen uber Tu-95 Amodel? Es ist ja klar, dass die uberhohte Preis kommt von den Wiederverkaufern, nicht vom hersteller.
    naja, das Modell selber ist nicht so billig, aber in der Ukraine man bekommt das fur entsprechende preis - 50 dollars. So kostet tu-95.

Jan

Das ist ehrlich gesagt: völliger Quatsch.

kein Mensch von uns kann das Modell in der Ukraine kaufen.
    Und zwischen Amodel und Endverbraucher liegen noch einige Welten, wie Zoll, Steuern, Fracht, Umsatzsteuer....

Sergei

>Das ist ehrlich gesagt: völliger Quatsch.

>kein Mensch von uns kann das Modell in der Ukraine kaufen.
    Und zwischen Amodel und Endverbraucher liegen noch einige Welten, wie Zoll, Steuern, Fracht, Umsatzsteuer....

- ja, genau das habe ich gemeint. Und zwar, dass die preis von diese tu95 im westen hat nichts mit herstellerpreis zu tun.

Und ich habe nicht gesagt, dass man soll das modell in der Ukraine kaufen. Es gab frage, warum tu95 so hohe preis hat.
    ich habe einfach gesagt, dass preis ist verbundern mit wiederverkaufern und ihren problemen (zoll und andere quatch),
    und gesagt, was tatsachlich der tu95 kostet. Also, deren preis selber ist normal fur solche modelle.

Aber was finde ich schlimm, dass sogar in der ukraine man kauft diese modell schwer. ich, z.b. habe das bei mein freund bestellt(jetzt) und er sagt, dass es noch frage wird, ob ich tu95 kriege.
    ich habe gehort, das amodel macht 1 solche modell pro tag(ob das wahr ist, weiss ich nicht). deswegen so schwer kriegen. und auch deswegen so teuer.

und

Jan

ja, jetzt kommen wir zueinander...

ich habe einige Verbindungen in die Ukraine, aber mir ist es jetzt z.B. nicht gelungen, Amodelle direkt dort zu kaufen, leider geht das nur über 12 Ecken...

Schade eigentlich, wenn Du gesagt hättest, ich kann Amodelle für 50 $ beschaffen, hätt ich gleich mal ne Order gemacht.
    ;)

Sergei

>Schade eigentlich, wenn Du gesagt hättest, ich kann Amodelle für 50 $ beschaffen, hätt ich gleich mal ne Order gemacht

- das verstehe ich :p, und wenn ich das schaffen koennte, haette ich auch schon diese tu95. aber nach gesprach mit meinem freund, habe ich verstanden, das diese modelle (tu95, t4) normalerweise schon vor der herstellung verkauft sind. Deswegen das zu kaufen - ist fur mich ungarantiert. Ich habe inh gefragt nach 2 tu-95. er antwortete, das er koennte mir nur eins besorgen, aber garantiert das nicht. Aber das ist logisch - ich bin ja keine firma, die bestellt ganze menge und deswegen vorteile hat.

Aber, ehrlich zu sagen, ich bin gar nicht begeistert von diese tu-95 und t4. Ja, die modelle sind erste auf dem markt, aber technologie...

Sowieso, ich wurde es kaufen nur fur umtausch (meine thema ist 1/48).

und Frage - was kostet hier Su24 von VES?

10. Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    flogger

na, dann warten wir doch auf die tu-95 von
    trumpeter;)

Sergei

Hm, über trumpeter habe ich gehört, dass in folgende 3-4 jahre diese firma wird erstellen die modelle von sowjetische flugzeuge in 1/48 - mig-23/25/27/29 und andere.
    Ist das wahr?
    Aber wäre super...

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Tu-95

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Sie betrachten gerade Tu-95