Tu-95

Diskutiere Tu-95 im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Kommt jetzt ploetzlich jeder mit einer Bear in 1/72 raus ? :?! http://www.aviapress.com/viewonekit.htm?AMO-72002 Ist Amodel so gut, dass...
#
Schau mal hier: Tu-95. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.152
Zustimmungen
66.716
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Ob Amodel so gut ist mag dahingestellt bleiben, die Anzahl der Bausätze bestimmt den Preis und sie sind die Ersten am Markt!:)
 

n/a

Guest
Die Tu 95 ´s sind wieder fast alle verkauft/vorgeordert Stephan, das ist eine stark limitierte Ausgabe, wie Flugschreiber schon sagte, Sie waren die Ersten, und das Gerät ist heftig gross!

Dafür haben Sie beim "normalen Spritzgussmodell" glücklicherweise einen Gang zurückgeschaltet.

Aber ob das Model "gut" ist, wird man an dem sehen, was der Modellbauer draus macht!
 
Sergei

Sergei

Berufspilot
Dabei seit
16.12.2001
Beiträge
73
Zustimmungen
6
Ort
Gelsenkirchen
Amodel Tu-95

Hallo Alle!

Was fur die Fragen uber Tu-95 Amodel? Es ist ja klar, dass die uberhohte Preis kommt von den Wiederverkaufern, nicht vom hersteller.
naja, das Modell selber ist nicht so billig, aber in der Ukraine man bekommt das fur entsprechende preis - 50 dollars. So kostet tu-95.
 

n/a

Guest
Das ist ehrlich gesagt: völliger Quatsch.

kein Mensch von uns kann das Modell in der Ukraine kaufen.
Und zwischen Amodel und Endverbraucher liegen noch einige Welten, wie Zoll, Steuern, Fracht, Umsatzsteuer....
 
Sergei

Sergei

Berufspilot
Dabei seit
16.12.2001
Beiträge
73
Zustimmungen
6
Ort
Gelsenkirchen
95

>Das ist ehrlich gesagt: völliger Quatsch.

>kein Mensch von uns kann das Modell in der Ukraine kaufen.
Und zwischen Amodel und Endverbraucher liegen noch einige Welten, wie Zoll, Steuern, Fracht, Umsatzsteuer....

- ja, genau das habe ich gemeint. Und zwar, dass die preis von diese tu95 im westen hat nichts mit herstellerpreis zu tun.

Und ich habe nicht gesagt, dass man soll das modell in der Ukraine kaufen. Es gab frage, warum tu95 so hohe preis hat.
ich habe einfach gesagt, dass preis ist verbundern mit wiederverkaufern und ihren problemen (zoll und andere quatch),
und gesagt, was tatsachlich der tu95 kostet. Also, deren preis selber ist normal fur solche modelle.

Aber was finde ich schlimm, dass sogar in der ukraine man kauft diese modell schwer. ich, z.b. habe das bei mein freund bestellt(jetzt) und er sagt, dass es noch frage wird, ob ich tu95 kriege.
ich habe gehort, das amodel macht 1 solche modell pro tag(ob das wahr ist, weiss ich nicht). deswegen so schwer kriegen. und auch deswegen so teuer.

und
 

n/a

Guest
ja, jetzt kommen wir zueinander...

ich habe einige Verbindungen in die Ukraine, aber mir ist es jetzt z.B. nicht gelungen, Amodelle direkt dort zu kaufen, leider geht das nur über 12 Ecken...

Schade eigentlich, wenn Du gesagt hättest, ich kann Amodelle für 50 $ beschaffen, hätt ich gleich mal ne Order gemacht.
;)
 
Sergei

Sergei

Berufspilot
Dabei seit
16.12.2001
Beiträge
73
Zustimmungen
6
Ort
Gelsenkirchen
95

>Schade eigentlich, wenn Du gesagt hättest, ich kann Amodelle für 50 $ beschaffen, hätt ich gleich mal ne Order gemacht

- das verstehe ich :p, und wenn ich das schaffen koennte, haette ich auch schon diese tu95. aber nach gesprach mit meinem freund, habe ich verstanden, das diese modelle (tu95, t4) normalerweise schon vor der herstellung verkauft sind. Deswegen das zu kaufen - ist fur mich ungarantiert. Ich habe inh gefragt nach 2 tu-95. er antwortete, das er koennte mir nur eins besorgen, aber garantiert das nicht. Aber das ist logisch - ich bin ja keine firma, die bestellt ganze menge und deswegen vorteile hat.

Aber, ehrlich zu sagen, ich bin gar nicht begeistert von diese tu-95 und t4. Ja, die modelle sind erste auf dem markt, aber technologie...

Sowieso, ich wurde es kaufen nur fur umtausch (meine thema ist 1/48).

und Frage - was kostet hier Su24 von VES?
 
flogger

flogger

Astronaut
Dabei seit
01.08.2001
Beiträge
3.249
Zustimmungen
2.487
Ort
Sachsen Anhalt
na, dann warten wir doch auf die tu-95 von
trumpeter;)
 
Sergei

Sergei

Berufspilot
Dabei seit
16.12.2001
Beiträge
73
Zustimmungen
6
Ort
Gelsenkirchen
trumpeter

Hm, über trumpeter habe ich gehört, dass in folgende 3-4 jahre diese firma wird erstellen die modelle von sowjetische flugzeuge in 1/48 - mig-23/25/27/29 und andere.
Ist das wahr?
Aber wäre super...
 
stevoe

stevoe

Astronaut
Dabei seit
03.07.2001
Beiträge
2.594
Zustimmungen
513
Ort
Aachen
@Psycho: Junge, Junge, das nenn' ich ein Modell. Wo hast Du das denn gesehen?
 
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.261
Zustimmungen
41
Ort
Canada
Das hatte ich vor laengerer Zeit mal im Internet gefunden. Kann mich aber an die Seite nicht erinnern (wenn es die ueberhaupt noch gibt). Deshalb auch nur "Archiv Psycho"...
Ob das Geraet ferngesteuert ist ? :HOT
 
MUF

MUF

Space Cadet
Dabei seit
29.04.2002
Beiträge
1.071
Zustimmungen
9
Ort
Erfurt
Oh. das ist ja eine ganz heisse, Sache!!:TOP:
hab mal eine An-22 als grosses Scale-RC-Modell fliegen sehen...
Einfach genial sowas, ein Lebenswerk.

@TU-95 von A-Modell

"riesiges Modell x mieser Bausatz x stolzer Preis = ein weinender Modellbauer + viel Hoffnung":D
 

Medizinmann

Berufspilot
Dabei seit
13.05.2002
Beiträge
73
Zustimmungen
0
Ort
Nähe München
Weiß jemand von euch schon einen genaueren Liefertermin für die Tu-95 von Trumpeter? Mein Modellbauhändler in München sagte mal was von Dezember. Kann es kaum erwarten bis das Teil rauskommt....
 
Sören

Sören

Alien
Dabei seit
23.07.2002
Beiträge
5.249
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt(Oder)
Was ist denn nun mit Faller als Importeur? Ruft man dort an und will eine konkrete Aussage ob dieses oder jenes Modell lieferbar ist, eiern die bloß rum und geben ein Wischiwaschi von sich das man nachher blöder ist als vorher.:mad:
 

n/a

Guest
Tu 95 - wohl nicht mehr in diesem Jahr, genau wie Su 27 in 1/32 !

@ Sören, Faller ist Importeur, aber nicht Einzelhändler, im Normalfalle gibt der Großhändler gar keine Infos an den Endkunden, dafür hat man seine Einzelhändler...
 
Thema:

Tu-95

Oben