Passendes Fahrzeug für Diorama gesucht

Diskutiere Passendes Fahrzeug für Diorama gesucht im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo, ich baue gerade an einem Diorama. Ein Flugfeld aus dem 1 WK 1914-1918 im Maßstab 1:48. Alles was mir noch fehlt ist ein Fahrzeug...
Catweasle

Catweasle

Berufspilot
Dabei seit
20.04.2003
Beiträge
78
Zustimmungen
4
Ort
Mönchengladbach
Hallo,

ich baue gerade an einem Diorama.
Ein Flugfeld aus dem 1 WK 1914-1918 im Maßstab 1:48. Alles was mir noch fehlt
ist ein Fahrzeug aus dieser Zeit im gleichen Maßstab. Ein Panzer, PKW oder LKW. Leider habe ich bisher nichts gefunden.

Vielleicht kann man mir hier weiterhelfen? :)
 

se5

Testpilot
Dabei seit
25.05.2004
Beiträge
563
Zustimmungen
67
Ort
Frankfurt am Main
Hallo Jens,

von Revell gab es mal eine kleine Serie von Automodellen in 1/48. Darunter auch 3 Fahrzeuge (glaube ich), aus der Zeit zwischen 1910 und 1916. Auf Flohmärkten findet man diese Modelle gelegentlich noch.

Grüße
Andreas
 
Catweasle

Catweasle

Berufspilot
Dabei seit
20.04.2003
Beiträge
78
Zustimmungen
4
Ort
Mönchengladbach
Danke für die Infos Andreas. :TD:
Die Preise von AJP Maquette sind wirklich happig.
Da werde ich besser die Finger von lassen, sonst reicht meine Frau die Scheidung ein :cool:

Schade, daß Revell die Fahrzeuge nicht mehr im Programm hat. Werde mich
wohl weiter umsehen müssen....
 
Thema:

Passendes Fahrzeug für Diorama gesucht

Passendes Fahrzeug für Diorama gesucht - Ähnliche Themen

  • Schienenfahrzeuge Fotos 2024

    Schienenfahrzeuge Fotos 2024: Hier fährt die Bahn auch 2024 trotz Hochwasser: modelldoc
  • Abstimmung zur Frage von Raumfahrzeugen im Bilderrätsel 2024

    Abstimmung zur Frage von Raumfahrzeugen im Bilderrätsel 2024: Raumfahrzeuge ohne selbst erzeugten aerodynamischen Auftrieb sind keine zulässigen Rätsel Subjekte.
  • Abstimmung zur Frage von fiktionale Luftfahrzeuge aus Film & Fernsehen oder Computerspielen im Bilderrätsel 2024

    Abstimmung zur Frage von fiktionale Luftfahrzeuge aus Film & Fernsehen oder Computerspielen im Bilderrätsel 2024: Fiktionale Luftfahrzeuge aus Film & Fernsehen oder Computerspielen sind keine zulässigen Rätsel Subjekte, wenn sie nicht real geflogen sind oder...
  • D-Registrierung für Experimental-Luftfahrzeuge

    D-Registrierung für Experimental-Luftfahrzeuge: Hi! Ich habe eine Frage zum Thema Registrierung von Luftfahrzeugen in Deutschland. Es geht um solche mit dem "D" und dann folgend vier Ziffern...
  • Passendes Schleppflugzeug zur Revell ASK21

    Passendes Schleppflugzeug zur Revell ASK21: Hallo, Revell hat ein Segelflugzeug (eine ASK21) im Maßstab 1:32 herausgebracht. Kennt jemand Propellerflugzeug im Maßstab 1:32 das dazu passen...
  • Ähnliche Themen

    Oben