E-mail der BA 132??

Diskutiere E-mail der BA 132?? im Französische Luftstreitkräfte Forum im Bereich Einsatz bei; Hat jemand hier die e-mail Adresse der Base Aérienne 132 (wahrescheinlich @Lothringer??;) ) Danke
Noodle

Noodle

Fluglehrer
Dabei seit
05.06.2001
Beiträge
122
Zustimmungen
1
Ort
Wabern
Hat jemand hier die e-mail Adresse der Base Aérienne 132 (wahrescheinlich @Lothringer??;) )

Danke
 
#
Schau mal hier: E-mail der BA 132??. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Lothringer

Guest
Leider hat die BA-132 keine E-mail Adresse... :(

Was brauchst du Noodle?
 

Lothringer

Guest
Ich habe schon die BA-132 gerufen und ich habe schon das "inoffizielle Programm" gegeben... :(

Der Mann zu dem ich gesprochen habe, wird mir das offizielle Programm schicken!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lothringer

Guest
Salü an alle

Amir: Selbstverständlich! ;)
 
AMIR

AMIR

Astronaut
Dabei seit
06.09.2001
Beiträge
2.848
Zustimmungen
348
Ort
CH-8200 Schaffhausen
Sag mal, hast Du auch Kontakte zur BA133 Nancy? Wär toll wenn Du Dich auch dort mal erkundigen könntest, ich habe vor, beide Shows zu besuchen! Ich war '98 in Nancy, es war einfach SUPER!!
 

Lothringer

Guest
Salü Amir

Ich habe auch die BA-133 von Nancy kontaktiert. Ich warte auf das "offizielle" Programm ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AMIR

AMIR

Astronaut
Dabei seit
06.09.2001
Beiträge
2.848
Zustimmungen
348
Ort
CH-8200 Schaffhausen
Ist ja toll, wenn Du das auch noch besorgen könntest! Als offizieller Mirage-Fan und -Liebhaber müsste ich eigentlich zu den ersten gehören, die die beiden Programme erhalten, oder ws meinst Du? ;)

Du hast auf jeden Fall was gut bei un! Sollten wir uns an einer der beiden Show über den Weg laufen, spendiere ich Dir auf jeden Fall ein Bier!!! :D
 

Lothringer

Guest
Salü Amir

Ich werde in Nancy (Mirage 2000) und in Colmar (Mirage F-1) sein. Mit Freude werde ich das Bier trinken... ;)

Ich bin auch ein Mirage-Fan. Die schönste ist für mich die Mirage III!
 
AMIR

AMIR

Astronaut
Dabei seit
06.09.2001
Beiträge
2.848
Zustimmungen
348
Ort
CH-8200 Schaffhausen
Super ... da sind wir ja schon zwei!!! Übrigens: Grimmi auch ... !!! Warst Du schon mal auf meiner Homepage? Da gibts auch schöne Bilder von Mirage IIIS und IIIRS! Thema Axalp z.B. oder auch die Verabschiedung der Mirage IIIS 1999 in Buochs!
 

Lothringer

Guest
Amir: Deine Seite ist für mich als Bildersammler wie die Bibel gesehen! ;) Ich drücke auf Mirage III Cockpit wie Ali Baba wenn er die Raüberhöhle öffnet ... :D
 
AMIR

AMIR

Astronaut
Dabei seit
06.09.2001
Beiträge
2.848
Zustimmungen
348
Ort
CH-8200 Schaffhausen
:D :D Mann, das schmeichelt mir jetzt aber ..... na dann werde ich dieses Jahr besonders viele Mirage-Bilder posten!

Wäre denn ein spezieller Link auf der ersten Seite erwünscht, in dem alle Mirage-Bilder zu finden wären?
 

Lothringer

Guest
Amir: Es wäre eine sehr gute Idee! ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

E-mail der BA 132??

E-mail der BA 132?? - Ähnliche Themen

  • Mailand Absturz in Bürogebäude

    Mailand Absturz in Bürogebäude: Nach dem Start in Mailand-Linate ist ein Kleinflugzeug in ein Bürogebäude gestürzt...
  • W2020RO - Berejew Be-12 Mail - Amodel 1/144

    W2020RO - Berejew Be-12 Mail - Amodel 1/144: Die Be-12 mit dem Codenamen Mail ist ein Russisches Amphibienflugzeug und dient als Seeaufklärer, U-Boot-Jäger und Seenotretter. Nach dem...
  • Email color oder Aqua color für 1/144 A380 Lufthansa

    Email color oder Aqua color für 1/144 A380 Lufthansa: Ich möchte den Rumpf und die Unterseiten der Flügel mit hellgrau von Rebell bemalen(nicht airbrushen) und habe die Frage ob eine Dose email color...
  • Acryl-Klarlack entfernen ohne Email-Farben darunter anzulösen, geht das?

    Acryl-Klarlack entfernen ohne Email-Farben darunter anzulösen, geht das?: Hallo zusammen, ich hab mein Modell mit Xtracolor Emails lackiert und darüber eine Schicht Tamiya Acryl-Klarlack (vor dem Washing), die aber...
  • 1/144 Beriev Be-12 Mail – Amodel

    1/144 Beriev Be-12 Mail – Amodel: Die Beriev Be-12 ist ein zweimotorisches amphibisches Seeaufklärungs-, Lösch und U-Boot-Abwehrflugzeug des sowjetischen Herstellers OKB Beriev...
  • Ähnliche Themen

    Oben