F-16 Solodisplay am PC-Simulator

Diskutiere F-16 Solodisplay am PC-Simulator im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Video Falcon F4 Gruß Nik
Heizer Maddin

Heizer Maddin

Flieger-Ass
Dabei seit
16.03.2007
Beiträge
424
Zustimmungen
12
Ort
Wunstorf (ETNW)
Sehr schönes Video :TOP:

Was ich nur einbisschen merkwürdig finde, ist die Drehung um die Hochachse auf einer Stelle auf dem Rücken (2:30 Zeit). :?!
 
garmar5

garmar5

Flieger-Ass
Dabei seit
24.02.2007
Beiträge
410
Zustimmungen
101
Ort
Bochum
Wow!
Cool! Klasse gemach vorallem das mit den Flares!:TOP:
Da hat sich einer echt mühe gemacht! Hast du das selbst gemach oder nur im Web gefunden?
 

nik

Fluglehrer
Dabei seit
01.04.2002
Beiträge
116
Zustimmungen
22
Ort
sh
Was ich nur einbisschen merkwürdig finde, ist die Drehung um die Hochachse auf einer Stelle auf dem Rücken (2:30 Zeit). :?!
Ist ein erzwungenes Flachtrudeln, habe ich einfach nur gemacht, weil es gut aussieht und recht schwierig herbeizuführen ist.
Flachtrudeln


garmar5 schrieb:
Hast du das selbst gemacht oder nur im Web gefunden?
Habe ich selbst gemacht. Auf meiner Seite sind noch weitere Videos zu finden. Einfach mal hier unter Videos nachsehen!

Gruß

Nik
 
Heizer Maddin

Heizer Maddin

Flieger-Ass
Dabei seit
16.03.2007
Beiträge
424
Zustimmungen
12
Ort
Wunstorf (ETNW)
Ist ein erzwungenes Flachtrudeln, habe ich einfach nur gemacht, weil es gut aussieht und recht schwierig herbeizuführen ist.
Also das sieht auf jeden Fall sehr gut aus, aber wie schon bei Wikipedia geschrieben, führt das zu einen unvermeidbaren Absturz. Außerdem müsste der Schwerpunkt der Flugzeuges so liegen, dass es nicht mit der Nase nach unten sackt, was eigentlich bei jeden Flugzeug der Fall ist, um bei einen Strömungsabriss wieder Fahrt aufzunehmen für den benötigten Auftrieb.
Ich finde, die Flugtricks in den Videos sollten schon etwas realistisch sein. Aber ich will niemanden etwas vorschreiben und das Video ist einfach Spitze. :TOP:
 

nik

Fluglehrer
Dabei seit
01.04.2002
Beiträge
116
Zustimmungen
22
Ort
sh
Ich finde, die Flugtricks in den Videos sollten schon etwas realistisch sein. :TOP:
Das Flachtrudeln ist in Falcon F4 sehr realistisch nachgebildet, denn es gibt keine Möglichkeit aus dem Flachtrudeln wieder heraus zu kommen. Wäre aber doof, wenn ich den Absturz im Video gezeigt hätte. Ich nenne das "künstlerische" Freiheit. ;)

Gruß

Nik
 
AMIR

AMIR

Astronaut
Dabei seit
06.09.2001
Beiträge
2.847
Zustimmungen
348
Ort
CH-8200 Schaffhausen
... Ich nenne das "künstlerische" Freiheit. ;)
...
... genauso wie das Fliegen unter Baumwipfelhöhe - da hätte Dich jeder ATC sofort "runtergeholt"! ;)

Ansonsten aber wirklich gut gemacht, man kann hoffen, dass ein "echter" Displaypilot die Idee mit dem letzten Steigflug und den Flares mal kopiert! :TOP:
 
Thema:

F-16 Solodisplay am PC-Simulator

F-16 Solodisplay am PC-Simulator - Ähnliche Themen

  • Die Anfänge der Flugsimulatoren

    Die Anfänge der Flugsimulatoren: Hallo, Ich bin eben über folgendes Video gestolpert: Bei 32:09min wird der Simulator gezeigt, an welchem damals geübt wurde. Verstehe ich das...
  • Hubschrauber-Simulator für die Marineflieger

    Hubschrauber-Simulator für die Marineflieger: Nordholz: Weltweit modernster Hubschrauber-Simulator übergeben - marineforum
  • Kommt ein neuer Flight Simulator 2024?

    Kommt ein neuer Flight Simulator 2024?: Hallo, ich habe gerade gesehen, dass es einen Trailer gibt, der einen neuen Flugsimulator ankündigt, nämlich den Flight Simulator 2024. Hier zu...
  • Motion-Flugsimulator selber bauen?

    Motion-Flugsimulator selber bauen?: Hallo, ich habe beruflich mit Industriemaschinen zu tun und habe einen Keller voller Ersatzteile wie Servomotoren, Pneumatik usw. Ich hatte schon...
  • Systemingenieure (m/w/d) für die Eurofighter-Simulatoren in Laage, Neuburg, Nörvenich und Wittmund.

    Systemingenieure (m/w/d) für die Eurofighter-Simulatoren in Laage, Neuburg, Nörvenich und Wittmund.: Im Zuge des kontinuierlichen Wachstums sucht die GFD GmbH zum 01.01.2022 für die Standorte in Laage, Neuburg, Nörvenich und Wittmund engagierte...
  • Ähnliche Themen

    Oben