Smart 1/72

Diskutiere Smart 1/72 im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hi Hab in letzter Zeit ma in meiner Schublade rumgeschaut, was da so drinn is. Dann hab ich einen gelben Smart Coupé vom Ü-Ei gefunden. Hab mal...

X-000

Fluglehrer
Dabei seit
27.01.2007
Beiträge
117
Zustimmungen
0
Ort
Schweiz
Hi
Hab in letzter Zeit ma in meiner Schublade rumgeschaut, was da so drinn is. Dann hab ich einen gelben Smart Coupé vom Ü-Ei gefunden. Hab mal gemessen wie gross er ist, und ich sah, dass der Masstab 1/72 ist. Dann hab ich gedacht, dass ich den in ein Diorama einbauen könnte, weil er auch noch ziemlich echt aussieht. Ich hab lange studiert, aber mir kam keine Idee, bin halt nicht so einfallsreich :red: . Jetzt brauch ich wieder mal eure hilfreichen Tipps. Am liebsten sollte das Diorama nicht zu gross sein und in einen normalen Bilderrahmen passen. Im Diorama sollte auch noch ein FLugzeug mit dabei sein.
Jetzt bin ich auf eure Antworten gespannt:D
 
#
Schau mal hier: Smart 1/72. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Bohmie

Bohmie

Fluglehrer
Dabei seit
08.09.2006
Beiträge
175
Zustimmungen
5
Ort
Im Sommer zu heiß und im Winter zu kalt.
Geht auch ein Hubschrauber? Könntest ja den gelben ADAC-Hubschrauber von Revell kaufen, würde farblich passen. Und schön klein ist der auch.

:)
 

X-000

Fluglehrer
Dabei seit
27.01.2007
Beiträge
117
Zustimmungen
0
Ort
Schweiz
Ja.. aber wie sellst du dir das vor?
Fliegt er über eine Autobahn, oder eine Brücke, oder über eine Landstrasse?
 

Thorsten Wieking

Testpilot
Dabei seit
04.04.2005
Beiträge
636
Zustimmungen
11
Ort
Mannheim
Fleckgetarnter SMART (gibt es beim BW Fuhrparkservice) fährt aus einer CH-53G.

Wäre zumindest mein Vorschlag.

Gruß
Thorsten
 
Bohmie

Bohmie

Fluglehrer
Dabei seit
08.09.2006
Beiträge
175
Zustimmungen
5
Ort
Im Sommer zu heiß und im Winter zu kalt.
Ja.. aber wie sellst du dir das vor?