Smart 1/72

Diskutiere Smart 1/72 im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hi Hab in letzter Zeit ma in meiner Schublade rumgeschaut, was da so drinn is. Dann hab ich einen gelben Smart Coupé vom Ü-Ei gefunden. Hab mal...

X-000

Fluglehrer
Dabei seit
27.01.2007
Beiträge
117
Zustimmungen
0
Ort
Schweiz
Hi
Hab in letzter Zeit ma in meiner Schublade rumgeschaut, was da so drinn is. Dann hab ich einen gelben Smart Coupé vom Ü-Ei gefunden. Hab mal gemessen wie gross er ist, und ich sah, dass der Masstab 1/72 ist. Dann hab ich gedacht, dass ich den in ein Diorama einbauen könnte, weil er auch noch ziemlich echt aussieht. Ich hab lange studiert, aber mir kam keine Idee, bin halt nicht so einfallsreich :red: . Jetzt brauch ich wieder mal eure hilfreichen Tipps. Am liebsten sollte das Diorama nicht zu gross sein und in einen normalen Bilderrahmen passen. Im Diorama sollte auch noch ein FLugzeug mit dabei sein.
Jetzt bin ich auf eure Antworten gespannt:D
 
#
Schau mal hier: Smart 1/72. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Bohmie

Bohmie

Fluglehrer
Dabei seit
08.09.2006
Beiträge
175
Zustimmungen
5
Ort
Im Sommer zu heiß und im Winter zu kalt.
Geht auch ein Hubschrauber? Könntest ja den gelben ADAC-Hubschrauber von Revell kaufen, würde farblich passen. Und schön klein ist der auch.

:)
 

X-000

Fluglehrer
Dabei seit
27.01.2007
Beiträge
117
Zustimmungen
0
Ort
Schweiz
Ja.. aber wie sellst du dir das vor?
Fliegt er über eine Autobahn, oder eine Brücke, oder über eine Landstrasse?
 

Thorsten Wieking

Testpilot
Dabei seit
04.04.2005
Beiträge
636
Zustimmungen
11
Ort
Mannheim
Fleckgetarnter SMART (gibt es beim BW Fuhrparkservice) fährt aus einer CH-53G.

Wäre zumindest mein Vorschlag.

Gruß
Thorsten
 
Bohmie

Bohmie

Fluglehrer
Dabei seit
08.09.2006
Beiträge
175
Zustimmungen
5
Ort
Im Sommer zu heiß und im Winter zu kalt.
Ja.. aber wie sellst du dir das vor?
Fliegt er über eine Autobahn, oder eine Brücke, oder über eine Landstrasse?
Vielleicht landet er neben einem verunfallten Smart, oder der Smart gehört einem der Piloten und steht in der Nähe ... sowas in der Art. Bei uns auf der Landstraße hat's mal einen Unfall gegeben und der Hubschrauber landete daneben auf der Wiese. Es gibt vielfältige Möglichkeiten, auch mit diversen Rettungshubschraubern, die es ja auch zu kaufen gibt.

:TOP:
 

X-000

Fluglehrer
Dabei seit
27.01.2007
Beiträge
117
Zustimmungen
0
Ort
Schweiz
Aber gibt es auch einen Flugplatz, einen Militärflugplatz, ganz nah an der Autobahn? Dann würde nebendrann gerade ein Kampfjet landen (oder starten), und auf der Autobahn der Smart fahren. Dann sollte ich noch darauf achten, dass das Diorama nicht zu gross wird.
 
Thema:

Smart 1/72

Smart 1/72 - Ähnliche Themen

  • Bilder vom Smartphone hochladen.

    Bilder vom Smartphone hochladen.: Eine Frage in die Runde , wie kann ich meine Bilder vom Smartphone hier im forum hochladen? Vielen Dank im voraus
  • smartphontechnik als chrashrecorder?

    smartphontechnik als chrashrecorder?: Hallo, mal als These ins unreine gedacht. Wie driften die Sensorsignale von Beschleuningsaufnehmern in den smartphones? Könnten die zur...
  • Flugsimulator für Smartphones

    Flugsimulator für Smartphones: Hi zusammen, dachte hier passt es vllt ganz gut rein. Nächste Woche erscheint ein neuer Flugsimulator für Smartphones. Er hat wohl noch eine...
  • Festo AG & Co.KG, Esslingen DE | SmartBird | ultral. Flugmodell (Vogel, Silbermöve)

    Festo AG & Co.KG, Esslingen DE | SmartBird | ultral. Flugmodell (Vogel, Silbermöve): . Bei dem folgenden Video musste ich zu Beginn doch ein wenig leer Schlucken, bzw. war fasziniert von dieser Spitzentechnologie, einfach...
  • Russische smart weapons?

    Russische smart weapons?: Hallo, mal eine Frage: Was sind eigentlich die russischen Äquivalents zu den amerikanischen lasergelenkten Bomben der Paveway-Serie? GBU-12/16...
  • Ähnliche Themen

    • Bilder vom Smartphone hochladen.

      Bilder vom Smartphone hochladen.: Eine Frage in die Runde , wie kann ich meine Bilder vom Smartphone hier im forum hochladen? Vielen Dank im voraus
    • smartphontechnik als chrashrecorder?

      smartphontechnik als chrashrecorder?: Hallo, mal als These ins unreine gedacht. Wie driften die Sensorsignale von Beschleuningsaufnehmern in den smartphones? Könnten die zur...
    • Flugsimulator für Smartphones

      Flugsimulator für Smartphones: Hi zusammen, dachte hier passt es vllt ganz gut rein. Nächste Woche erscheint ein neuer Flugsimulator für Smartphones. Er hat wohl noch eine...
    • Festo AG & Co.KG, Esslingen DE | SmartBird | ultral. Flugmodell (Vogel, Silbermöve)

      Festo AG & Co.KG, Esslingen DE | SmartBird | ultral. Flugmodell (Vogel, Silbermöve): . Bei dem folgenden Video musste ich zu Beginn doch ein wenig leer Schlucken, bzw. war fasziniert von dieser Spitzentechnologie, einfach...
    • Russische smart weapons?

      Russische smart weapons?: Hallo, mal eine Frage: Was sind eigentlich die russischen Äquivalents zu den amerikanischen lasergelenkten Bomben der Paveway-Serie? GBU-12/16...
    Oben