Fotowettbewerb Mai 2007

Diskutiere Fotowettbewerb Mai 2007 im Foto und Film Forum im Bereich Literatur u. Medien; Das Foto hab ich selbst aufgenommen und das Copydings ist doch unten im Bild, oder?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
#
Schau mal hier: Fotowettbewerb Mai 2007. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Tumanski

Tumanski

Fluglehrer
Dabei seit
30.09.2003
Beiträge
224
Zustimmungen
49
Ort
Berlin
L-410 UVP 53+10 bei der Landung im Luftwaffenmuseum in Gatow 2003.
Schade das sie nicht ganz drauf ist :FFCry:
Ist leider ein Scannbild, Abstand ca. 30m, V ca 290 km/h
 
Anhang anzeigen
Spoelle

Spoelle

Space Cadet
Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
1.815
Zustimmungen
1.474
Ort
Wunstorf
Ich mach (mal wieder ) mit... Ein EC155 der Bundespolizei aka Bundesgrenzschutz.
Hoffe das dies die Regeln mit Bewegung und so trifft, die Rotorblätter sind ja verwischt!
 
Anhang anzeigen
radist

radist

переводчик
Dabei seit
29.03.2005
Beiträge
4.085
Zustimmungen
6.742
Ort
Plau am See
Wie man sieht, ist bei geringer Geschwindigkeit auch eine Beförderung "aussenbords" möglich.

radist
 
Anhang anzeigen
Helicopterfan222

Helicopterfan222

Space Cadet
Dabei seit
02.07.2002
Beiträge
1.686
Zustimmungen
1.909
Ort
Erfurt
Hier mein Beitrag

so schnell ist ein Hubschrauber(;) na um welches muster handelt es sich dabei) wirklich :eek: :FFEEK: das man nur sie nur noch erahnen kann:FFEEK: (oder nicht :FFTeufel: )

wer braucht da noch Elektronikbomber wie Eurofighter 20(20):p
 
Anhang anzeigen
magic

magic

Astronaut
Dabei seit
22.08.2003
Beiträge
4.171
Zustimmungen
6.186
Ort
CGN
mein beitrag

tornado luftwaffe 44+64 bei der landung zum phlyout in etnp am 15.12.05
 
Anhang anzeigen
ex300s

ex300s

Testpilot
Dabei seit
08.08.2004
Beiträge
853
Zustimmungen
1.782
Ort
Hessisch Oldendorf
CH-53 aus Rheine-Bentlage
85+08

?

Interessantes Bild, aber ganz klar am Thema vorbei.
Bei Hubschraubern gilt das gleiche wie bei den Props. Der Rotor sollte nicht als ein paar Striche zu erkennen sein.
Wenn du möchtest kannst du das Bild noch gegen ein passenderes eintauschen.

Als Beispiel hier eine CH-53, aufgenommen beim Fly-Inn zum Nordholz-Air Day.
 
Anhang anzeigen

Tiefflieger

Testpilot
Dabei seit
20.08.2003
Beiträge
679
Zustimmungen
192
Ort
Walkertshofen/Erdweg
Auf Anregung hin stelle ich auch mal wieder eines meiner Bilder hier ein.

Auch wieder aus Manching, wie der Tiger im Novemberwettbewerb, diesmal die BF 109 G-10 der Messerschmitt Heritage Flight, als "Besuch" einer von München abfliegenden A340.

Gruß

Roman

Edit: Ich seh gerade, das Thema heißt "Bewegung". Die sieht man auf dem Bild zwar, aber ich bin mir nicht mehr sicher, ob es nicht doch am Thema vorbeigeht. Falls doch, verzeiht bitte....
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
T-6

T-6

Astronaut
Dabei seit
17.10.2005
Beiträge
3.149
Zustimmungen
8.912
Ort
Bayern
Ali Öztürck mit seiner Purple Violet bei der Hof Airshow. Mitzieher mit unscharfen Hintergrund und kompleten Propkreis.

T-6
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:

Thunderbolt

Space Cadet
Dabei seit
01.07.2002
Beiträge
1.133
Zustimmungen
30
Ort
Stuttgart
Ist das Thema denn wirklich so schwierig? :confused:

Bei einigen Bildern hier auf der letzten Seite frage ich mich doch, was die mit dem Thema Bewegung zu tun haben.
Naja letztendlich muss ja ex300s nachher entscheiden was er wertet und was nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AE
Quax 2

Quax 2

Testpilot
Dabei seit
09.10.2003
Beiträge
824
Zustimmungen
1.368
Ort
Ulm
Verschlusszeit hin - Bewegung her!
Auf meinem Bild bewegt sich außer den Rotoren und dem Sonar (ich hoffe das ist überhaupt eins und nicht irgendwas anderes) eigentlich gar nichts! :eek:
Trotzdem sollte es den Regularien entsprechen und ich wünsche viel Spaß damit! ;)

Gruß
Quax 2

PS: Aufgenommen natürlich beim MFG3 Flugtag in Nordholz 2006! Es handelt sich also um ein wetterbedingtes "FRUSTBILD"!
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:

Talon4Henk

Astronaut
Dabei seit
20.12.2002
Beiträge
3.353
Zustimmungen
2.933
Ort
Europa/Amerika
So, hier mein bescheidener Beitrag....ein (leider zu schlechter, habe aber im Moment keine Zeit zum neu erstellen) Scan vom Dia.

Die P-51D gehört Brig.Gen. Regis Urschler (USAF retired), der sie auch fliegt. Man beachte die wehenden US Flagge, die der ältere Herr aus dem Cockpit hält. Aufgenommen 2004 in Sheppard AFB, deshalb auch die ganzen T-38 im Hintergrund.
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fotowettbewerb Mai 2007

Fotowettbewerb Mai 2007 - Ähnliche Themen

  • Fotowettbewerb Monat Mai 2023

    Fotowettbewerb Monat Mai 2023: Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich. Erklärungen, warum und wieso gerade jenes Bild gewonnen...
  • Fotowettbewerb MAI 2022

    Fotowettbewerb MAI 2022: Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue Thema eröffnet und am Ende des...
  • Fotowettbewerb Mai 2021

    Fotowettbewerb Mai 2021: Fotowettbewerb Mai 2021 Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue Thema...
  • Fotowettbewerb Mai 2020

    Fotowettbewerb Mai 2020: Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue Thema eröffnet und am Ende des...
  • Fotowettbewerb Mai 2019

    Fotowettbewerb Mai 2019: Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue Thema eröffnet und am Ende des...
  • Ähnliche Themen

    • Fotowettbewerb Monat Mai 2023

      Fotowettbewerb Monat Mai 2023: Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich. Erklärungen, warum und wieso gerade jenes Bild gewonnen...
    • Fotowettbewerb MAI 2022

      Fotowettbewerb MAI 2022: Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue Thema eröffnet und am Ende des...
    • Fotowettbewerb Mai 2021

      Fotowettbewerb Mai 2021: Fotowettbewerb Mai 2021 Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue Thema...
    • Fotowettbewerb Mai 2020

      Fotowettbewerb Mai 2020: Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue Thema eröffnet und am Ende des...
    • Fotowettbewerb Mai 2019

      Fotowettbewerb Mai 2019: Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue Thema eröffnet und am Ende des...
    Oben