Fototermin F-15C 36.TFW Bitburg AB

Diskutiere Fototermin F-15C 36.TFW Bitburg AB im Jets ab 1/32 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo Christian, was soll ich sagen, ich kann mich nur allen die hier geschrieben haben zustimmen, wunderschönes Modell und es freut mich...
TKaner

TKaner

Space Cadet
Dabei seit
21.05.2004
Beiträge
1.195
Zustimmungen
138
Ort
Mandelbachtal
Hallo Christian, was soll ich sagen, ich kann mich nur allen die hier geschrieben haben zustimmen, wunderschönes Modell und es freut mich besonders das es mit den Decals so gut hingehauen hat und ich auch einen kleinen Anteil an diesen für Dich so besondern Modell habe.:)
Ich freue mich schon dieses Teil mit eigenen Augen zu sehen und natürlich auch auf Sonntag.

Werde mich die Tage bei dir melden.

Gruß TKaner
 
fightingfalcon

fightingfalcon

Space Cadet
Dabei seit
15.04.2002
Beiträge
1.037
Zustimmungen
503
Ort
Mehring
Super Modell!
Ja, da werden Erinnerungen an die Airshows der 80er wach!

Man sieht, man kann auch schöne Modelle bauen, ohne daß sämtliche Wartungsklappen offen sind. Mir persönlich gefallen die Modelle am besten, die "einfach so" auf der Flightline stehen. Mit den "Remove Bevore Flight"-Fähnchen an den richtigen Stellen, hängende Querruder aber eingefahrene Landeklappen und Speedbrake sowie realistischer Waffenzuladung.

Hallo Michael

Du sprichst mir aus der Seele! Besonders im 32er Massstab sind geöffnete Wartungsklappen oftmals ein Greuel an der Ästhetik des Vorbilds.

In 1:48 wirken offene Luken auch besser. Aber auch hier geht der Trend bei meiner Bauerei wieder weg von der "Sebestamanie". Die so gewonnene Zeit spendiere ich lieber der Verfeinerung der Oberflächenstruktur, sowie der Bemalung.


Viele Grüße
Christian
 
fightingfalcon

fightingfalcon

Space Cadet
Dabei seit
15.04.2002
Beiträge
1.037
Zustimmungen
503
Ort
Mehring
Lieber Christian,

das ist absolute Weltklasse - wie Deine Bilder.

Ich erwarte als guter Hahner, dass Du demnächst mal eine HR-Maschine (F-16 C oder D natürlich) in Angriff nimmst ;) Alles Gute!

Dein Martin

Hallo Martin

Dein Wunwsch geht in 1-2 Jahren in Erfüllung! Eine HR F-16C steht ganz oben auf meiner Liste. Vorher folgen 2 48er Modelle, dann noch eine F-4G in 1:32.


Viele Grüße
Christian
 
fightingfalcon

fightingfalcon

Space Cadet
Dabei seit
15.04.2002
Beiträge
1.037
Zustimmungen
503
Ort
Mehring
Christian,


Köter und Jäger? - Ein Zulu Alert mit der Maschinebeim Eindringen in den Zweihundert meter Radius, zwei Sparrow und das wars....

Viele Grüße

Um Missverständnissen vorzubeugen, ich bin ein sehr tierliebender Mensch!

Aber dieser Waidmann hat mich durch sein arrogantes Gehabe und seinem belehrenden Ton dermassen geärgert, dass ich den Hund schlichtweg als Köter bezeichnet habe.

Eigentlich habe ich dem Tier Unrecht getan und hätte eher dem Herrchen einen abwertenden Titel vergeben müssen.


Waidmanns Heil!

Christian
 
januschel

januschel

Space Cadet
Dabei seit
08.08.2004
Beiträge
1.363
Zustimmungen
41
Ort
Friedersdorf/Sachsen
Super F15. :HOT :HOT :HOT Absolute Spitze, gefällt mir sehr sehr gut.:TD:
Gruß Jan
 
Dondy

Dondy

Astronaut
Dabei seit
14.07.2003
Beiträge
3.515
Zustimmungen
265
Ort
Memmingen
Ich kanb mich meinen Vorrednern nur anschließen, wieder einmal Modellbau im höchsten Maße von dir :TOP:
Und dann auch noch eine schöne alte Bitburger Maschine, einfach spitze :HOT

Eine HR F-16C steht ganz oben auf meiner Liste.
Da muss ich mich bei meiner HR ja direkt doppelt anstrengen :FFTeufel: ;)

P.S.: Hättest du nicht mal wieder Zeit und Lust für einen Baubericht evtl.? :engel:
 
Sphynx

Sphynx

Flieger-Ass
Dabei seit
07.03.2005
Beiträge
395
Zustimmungen
62
Ort
STR
:FFEEK: :eek:

Ich brech weg!

Das is doch Photoshop! Gibs zu! Die is echt!

Sollte das tatsächlich ein Modell sein, is es eins der krassesten Modelle die ich je gesehen hab. Absolut abgefahren.
Also Dondy - streng dich an! Meine HR Falcon muss da schon mithalten können. ;)
 
Dude

Dude

Berufspilot
Dabei seit
01.11.2002
Beiträge
72
Zustimmungen
9
Ort
Sejerland
Zum Niederknien und reinsetzen; einfach spitze! Phantastisches Finish und rundherum alles passend und richtig harmonsich umgesetzt - was will man mehr?:TOP:

Wahrlich beeindruckend - ich freu mich schon auf Sonntag, Christian!:engel:
 

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.774
Zustimmungen
3.820
Also niederknien und anbeten tue ich Dich nicht - aber eine ganz tolle Vorlage für ein 72er Vorhaben ist das - gar keine Frage :TOP:

Ich konnte Die Bude ja schon live sehen - hat mir wirklich sehr gefallen. Was die Klappenaufreiserei angeht, gebe ich Dir recht.
Solch Vorfälle bei Naturlichtaufnahmen kenne ich auch - ich habe da auch lieber auch meine Ruhe. Ist nicht gerade toll, wenn man da mit seinem Krempel rumfummelt, und eine Radfahrertruppe schaut dabei zu und wundert sich :P
Noch schöner aber ist es, wenn man zu Hause die Bilder am PC ansieht und feststellen muss, das Fliegen, Mücken und Spinnen sich das Modell auch aus nächster Nähe betrachtet haben. Und richtig lustig ist dann, wenn man aus einem Cockpit des gerade fotografierten Modells in der Vitrine immer noch die Spinne betrachten kann, wie sie im Cockpit rumkrabbelt :D

Ich finde Dir ist die Lackierung hier sehr gut gelungen - die Gravuren sind dezent, aber sichtbar betont, die beiden Grautöne der Grundlackierung kommen im Unterschied schön dezent rüber. Sehr gefallen haben mir Cockpit und die Nachbrenner - aber auch andere Kleinigkeiten die das Gesamtbild ausmachen.
Hut ab !
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: n/a
kosmodian

kosmodian

Space Cadet
Dabei seit
25.08.2003
Beiträge
2.443
Zustimmungen
2.331
Ort
Schleswig-Holstein
Verdammt, meine ganze Motivation ist dahin:D

Diese Triebwerksauslässe....:FFEEK:
 
Staffelass

Staffelass

Flieger-Ass
Dabei seit
27.10.2005
Beiträge
480
Zustimmungen
20
Ort
Marburg
SEHR schön, besonders das Cockpit und die Triebwerke.
Zu dem KOmmentar des Jägers sollte man besser nichts sagen... ;)
Er war wahrscheinlich eh nur neidisch weil sein Hochsitz (oder seine Modelle davon zuhause) keinen so schönen Details haben - und schon gar kein Pre-Shading. :TD: :TD: :TD: :TD:
 

n/a

Guest
horrido christian,

mon dieu...das nennt man "haute cuisine"!!
wo man beim "bald eagle" auch hinblickt, ein leckeres häppchen jagt das andere.
summa summarum: ein opulentes und dennoch überaus elegantes menü, das du da gezaubert hast!

da kann man nur voller ehrfurcht den hut samt haarteil ziehen! :TOP:

viele grüße,
erik
 
ayrtonsenna594

ayrtonsenna594

Alien
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
5.347
Zustimmungen
26.767
Ort
Berlin
Gefällt mir ausgesprochen gut. Sauber gebaut und 1A detailliert. :TOP:

Gruß Sven :)
 
RindVieh

RindVieh

Space Cadet
Dabei seit
10.08.2004
Beiträge
1.938
Zustimmungen
4.009
Ort
Frankfurt/Düsseldorf
Genial, genial, genial...

Ich finde nichts, was mir nicht gefällt :D
Und vor allem Flugzeuge der USAFE sind immer gut!

Viele Grüße, Rindvieh
 
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.224
Zustimmungen
7.641
Ort
Шпремберг
Es wurde bereits alles gesagt, Christian :TOP: Meinen Respekt an Dich, wie man kontinuierlich so hochwertige Modelle abliefern kann :HOT Eine Frage und eine Bitte hätte ich dennoch.
Hast Du den Pilotenhelm aus einem Bausatz entnommen und dann aufgewertet?
Kannst Du bitte noch ein paar mehr Fotos (Details) zeigen? Über einen Baubericht einer Deiner nächsten Modelle würde ich mich freuen :TOP:
Was die Klappenaufreiserei angeht, gebe ich Dir recht.
Hi Arne, dann kannst Du Dich ja schon mal mental auf meine 32iger Oregon F-15 vorbereiten, die (hoffentlich) Ende des Jahres fertig wird :FFTeufel: Da sind dann auch 1, 2 Klappen "aufgerissen". Ist ja aber bekanntlich Geschmackssache :engel:
 
fightingfalcon

fightingfalcon

Space Cadet
Dabei seit
15.04.2002
Beiträge
1.037
Zustimmungen
503
Ort
Mehring
Es wurde bereits alles gesagt, Christian :TOP: Meinen Respekt an Dich, wie man kontinuierlich so hochwertige Modelle abliefern kann :HOT Eine Frage und eine Bitte hätte ich dennoch.
Hast Du den Pilotenhelm aus einem Bausatz entnommen und dann aufgewertet?
Kannst Du bitte noch ein paar mehr Fotos (Details) zeigen? Über einen Baubericht einer Deiner nächsten Modelle würde ich mich freuen :TOP:
Hi Tomcatfreak

Der Pilotenhelm stammt aus dem Bausatz. dabei habe ich den Kopf innen aufgebohrt und -gefrässt. Klingt etwas derb, aber es handelt sich ja nur um Plastik.

Bauberichte im FF sind sicher sehr nett, aber mir fehlt leider etwas die Zeit dazu. Mal sehen, was ich das nächste mal machen kann.


Viele Grüsse
Christian
 
topas

topas

Testpilot
Dabei seit
24.06.2003
Beiträge
956
Zustimmungen
1.602
Ort
26135 oldenburg
:D
Das gibts jawohl nicht, da will der uns hier ein Original als Modell verkaufen!


(Ich hab das Ding auch noch mit Astra Decals bei mir zuhause liegen, da mag ich ja jetzt garnicht mehr mit anfangen)
 
TTTE

TTTE

Fluglehrer
Dabei seit
27.03.2006
Beiträge
104
Zustimmungen
22
Ort
Fürstenfeldbruck
Super Modell von einem der besten Jets überhaupt.
Die F-15 aus "Eagle-Country" waren schon immer eine Bereicherung am
deutschen Himmel. Echt Schade.

Das Ding sieht wirklich aus wie echt. Meine Hochachtung.

P.S.
Das mit den Jägern ist wirklich nicht einfach. Der Hund kann sich seine Besitzer nicht aussuchen.
 
Viper013

Viper013

Space Cadet
Dabei seit
19.11.2004
Beiträge
1.348
Zustimmungen
36
Ort
In der schönen Westpfalz
Ein tolles Stück Modellbaukunst. :HOT :HOT
Alleine die Triebwerksauslässe hätten mich wahnsinnig gemacht. :D

Hoffentlich klappt's bei am Sonntag nach Wilnsdorf zu kommen.


Gruß
Steffen
 
Grove

Grove

Space Cadet
Dabei seit
05.12.2002
Beiträge
2.171
Zustimmungen
200
Mein lieber Scholli, absolut genial gebaut. Hut ab. :TOP: :TOP: :TOP:
 
Thema:

Fototermin F-15C 36.TFW Bitburg AB

Fototermin F-15C 36.TFW Bitburg AB - Ähnliche Themen

  • Fototermin zum Klassentreffen

    Fototermin zum Klassentreffen: "Zukunft, Gegenwart und fast Vergangenheit" :wink2: TORNADO II, EUROFIGHTER, TORNADO in ~1:10
  • F-15C (USAFE, Bitburg) von Hasegawa

    F-15C (USAFE, Bitburg) von Hasegawa: Hier ist eine F-15C. Das Modell ist aus dem Karton gebaut. Die Decals stammen vom Italeri-Bausatz. Die Passgenuaigkeit ist durchschnittlich. vor...
  • Fototermin mit der EC-145 D-HDPP Christoph Niedersachsen

    Fototermin mit der EC-145 D-HDPP Christoph Niedersachsen: Hi, vor ein paar Wochen landete die D-HDPP quasi bei mir vor der Haustür, 800m weg ist das Krankenhaus in Stolzenau. Ich also Fix hin und ein...
  • Fototermin Sonderlackierung Tornado 50 Jahre JaboG31"B"

    Fototermin Sonderlackierung Tornado 50 Jahre JaboG31"B": Am 27. Juni wird allen interessierten Fotografen der Tornado mit der Sonderlackierung in der Zeit von 13 Uhr bis 15 Uhr auf dem Fliegerhorst...
  • Fototermin mit der D-ELWU

    Fototermin mit der D-ELWU: Als Geburtstagsgeschenk hatte mein guter Freund Marco einen Fototermin der besonderen art für mich organisiert. Ich hatte die Gelegenheit die...
  • Ähnliche Themen

    • Fototermin zum Klassentreffen

      Fototermin zum Klassentreffen: "Zukunft, Gegenwart und fast Vergangenheit" :wink2: TORNADO II, EUROFIGHTER, TORNADO in ~1:10
    • F-15C (USAFE, Bitburg) von Hasegawa

      F-15C (USAFE, Bitburg) von Hasegawa: Hier ist eine F-15C. Das Modell ist aus dem Karton gebaut. Die Decals stammen vom Italeri-Bausatz. Die Passgenuaigkeit ist durchschnittlich. vor...
    • Fototermin mit der EC-145 D-HDPP Christoph Niedersachsen

      Fototermin mit der EC-145 D-HDPP Christoph Niedersachsen: Hi, vor ein paar Wochen landete die D-HDPP quasi bei mir vor der Haustür, 800m weg ist das Krankenhaus in Stolzenau. Ich also Fix hin und ein...
    • Fototermin Sonderlackierung Tornado 50 Jahre JaboG31"B"

      Fototermin Sonderlackierung Tornado 50 Jahre JaboG31"B": Am 27. Juni wird allen interessierten Fotografen der Tornado mit der Sonderlackierung in der Zeit von 13 Uhr bis 15 Uhr auf dem Fliegerhorst...
    • Fototermin mit der D-ELWU

      Fototermin mit der D-ELWU: Als Geburtstagsgeschenk hatte mein guter Freund Marco einen Fototermin der besonderen art für mich organisiert. Ich hatte die Gelegenheit die...

    Sucheingaben

    Bitburg ab

    ,

    liste f15 36tfw

    Oben