Fototermin F-15C 36.TFW Bitburg AB

Diskutiere Fototermin F-15C 36.TFW Bitburg AB im Jets ab 1/32 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hi fightingfalcon, wohl eine der besten Eagles , die ich je gesehen habe- fantastisch! Die Schubdüsen der HAMMER schlechthin! Da werden ne...
A.G.I.L

A.G.I.L

Space Cadet
Dabei seit
12.12.2004
Beiträge
2.380
Zustimmungen
2.042
Ort
Zwischen EDDK und EDKL
Hi fightingfalcon,

wohl eine der besten Eagles , die ich je gesehen habe- fantastisch! Die Schubdüsen der HAMMER schlechthin!

Da werden ne Menge Erinnerungen wach, ich habe in den achtziger Jahren mal in der Eifel gewohnt (Jünkerath).
Bei schönem Wetter gabs fast jeden Tag ne Airshow von zwei F-15, die sich gegenseitig im Dogfight jagten und nicht nur einfach geradeaus vorbeiflogen - was habe ich es geliebt:D ! Allein schon der typische, irgendwie "flötende" Eagle-Sound, herrlich! :TOP:
Das wurde alles nur noch getopt vom "Open Day" der 36th TFW, das muss so ca. Anfang bis Mitte der achtziger gewesen sein - jedenfalls einige Jahre vor Ramstein '88.
Ich erinnere mich an ein dunkelblaues Programmheft mit einer gezeichneten F-15 vor einem Adler. Direkt nach dem Eingang stand eine F-15 mit amerikanischer Flagge auf dem Seitenleitwerk. War mein erster Flugtag und auch der, der mir am besten in Erinnerung geblieben ist. Sogar die Alarmrotte wurde live vorgeführt, die Eagle sowieso ständig an diesem Tag. Die Flugzeuge im Static Displays waren damals nicht sonderlich abgesperrt, lediglich ein Seil war um jede Maschine. Wobei sich auch niemand darüber aufregte, wenn man dieses Seil überging, um Detailfotos aus nächster Nähe zu machen... ich hab mich dusselig geknipst...:D
Vielleicht weiss einer noch das genaue Datum und/oder hat noch Fotos von dem Flugtag. Mir sind leider sämtliche Fotos und das erwähnte Programmheft abhanden gekommen:FFCry: .

Gruß Arno
 
Rampf63

Rampf63

Space Cadet
Dabei seit
09.08.2004
Beiträge
1.649
Zustimmungen
157
Ort
Dingolfing/Bayern
Respekt:TD:


Mein Lieber:TD:


Aber absolut:TD:
 

Onescale

Sportflieger
Dabei seit
25.11.2002
Beiträge
13
Zustimmungen
0
Ort
Stuttgart
Hallo Christian,

freut mich zu lesen, dass Du 48er Projekte vor Dir hast! Es kann nur einen (Masstab) geben! ;-)

Gruß ONESCALE (Jens)

Ach so: Gewohnt geiles Modell !!
 
ETME

ETME

Space Cadet
Dabei seit
30.09.2004
Beiträge
1.452
Zustimmungen
164
Ort
ETME
*verneig*
+ Kniefall!! :TOP:
 
bullseye

bullseye

Space Cadet
Dabei seit
16.09.2006
Beiträge
2.071
Zustimmungen
519
Ort
Allgäu
Da kann man nur staunen ...bleibt einem fast die Luft weg:FFEEK: ...

Absolut genial!!! :TD:

Dickes Lob von mir.
 
Bones

Bones

Space Cadet
Dabei seit
01.09.2003
Beiträge
1.745
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt
Hi Christian,

das ist eine der schönsten 32iger Eagles, die ich je gesehen hab:eek: :TOP: !

Alleine die Schubdüsen ........da fehlen mir die Worte.......HAMMER:HOT

Viele Grüße

Kai
 
wernerair

wernerair

Astronaut
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
4.297
Zustimmungen
989
Ort
Spremberg
Ich durfte Dein Schmuckstück ja schon am Sonntag in Fuldatal bewundern. Ich habe sie garnicht gleich wiedererkannt. Vermutlich weil Du den Helm nicht mithattest.:rolleyes: Da hast Du bestimmt viele einsamme Nächte in Deiner Bastelstube verbracht, um alle Decals aufzukleben. Diese grauen Kisten sind eigentlich nicht mein Ding, aber die vielen Extras machen die Maschine sehr interessant. MfG Gerald.
 
T.Rex

T.Rex

Space Cadet
Dabei seit
23.02.2007
Beiträge
1.166
Zustimmungen
14
Ort
LEJ
Wie kannst du so ein realistische Modell entstehen lasse:rolleyes:
Ich bin nun nicht gerade derjenige, der viel Erfahrungen hat.
Aber ich probiere ziemlich viel zur Zeit aus...
Es ist unglaublich, wie meine Versuche 1:48 und dein Vorzeigeexemplar fast nichts gemeinsam haben:D :D :D

Irre, HAMMER:TOP: :TOP: :TOP:

Ich hoffe bloß, dass ich so lange durch halte, um auf ein ähnliches Niveau
zu kommen...

Habe ja auch ein 32er Projekt fest im Auge, aber mir schwindet so langsam der Mut überhaupt den ersten Schritt zu wagen, wenn ich solche Ergebnisse sehe...

:TOP: :TOP: :TOP:
 
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.359
Zustimmungen
11.822
Ort
Illingen
F-15C

Hallo Christian,
auch meinen Glückwunsch zur F-15C - sie zeigt Dein souveränes Können in höchster Vollendung. Mach weiter so!

Gruß Reinhold
 
Thema:

Fototermin F-15C 36.TFW Bitburg AB

Fototermin F-15C 36.TFW Bitburg AB - Ähnliche Themen

  • Fototermin zum Klassentreffen

    Fototermin zum Klassentreffen: "Zukunft, Gegenwart und fast Vergangenheit" :wink2: TORNADO II, EUROFIGHTER, TORNADO in ~1:10
  • F-15C (USAFE, Bitburg) von Hasegawa

    F-15C (USAFE, Bitburg) von Hasegawa: Hier ist eine F-15C. Das Modell ist aus dem Karton gebaut. Die Decals stammen vom Italeri-Bausatz. Die Passgenuaigkeit ist durchschnittlich. vor...
  • Fototermin mit der EC-145 D-HDPP Christoph Niedersachsen

    Fototermin mit der EC-145 D-HDPP Christoph Niedersachsen: Hi, vor ein paar Wochen landete die D-HDPP quasi bei mir vor der Haustür, 800m weg ist das Krankenhaus in Stolzenau. Ich also Fix hin und ein...
  • Fototermin Sonderlackierung Tornado 50 Jahre JaboG31"B"

    Fototermin Sonderlackierung Tornado 50 Jahre JaboG31"B": Am 27. Juni wird allen interessierten Fotografen der Tornado mit der Sonderlackierung in der Zeit von 13 Uhr bis 15 Uhr auf dem Fliegerhorst...
  • Fototermin mit der D-ELWU

    Fototermin mit der D-ELWU: Als Geburtstagsgeschenk hatte mein guter Freund Marco einen Fototermin der besonderen art für mich organisiert. Ich hatte die Gelegenheit die...
  • Ähnliche Themen

    • Fototermin zum Klassentreffen

      Fototermin zum Klassentreffen: "Zukunft, Gegenwart und fast Vergangenheit" :wink2: TORNADO II, EUROFIGHTER, TORNADO in ~1:10
    • F-15C (USAFE, Bitburg) von Hasegawa

      F-15C (USAFE, Bitburg) von Hasegawa: Hier ist eine F-15C. Das Modell ist aus dem Karton gebaut. Die Decals stammen vom Italeri-Bausatz. Die Passgenuaigkeit ist durchschnittlich. vor...
    • Fototermin mit der EC-145 D-HDPP Christoph Niedersachsen

      Fototermin mit der EC-145 D-HDPP Christoph Niedersachsen: Hi, vor ein paar Wochen landete die D-HDPP quasi bei mir vor der Haustür, 800m weg ist das Krankenhaus in Stolzenau. Ich also Fix hin und ein...
    • Fototermin Sonderlackierung Tornado 50 Jahre JaboG31"B"

      Fototermin Sonderlackierung Tornado 50 Jahre JaboG31"B": Am 27. Juni wird allen interessierten Fotografen der Tornado mit der Sonderlackierung in der Zeit von 13 Uhr bis 15 Uhr auf dem Fliegerhorst...
    • Fototermin mit der D-ELWU

      Fototermin mit der D-ELWU: Als Geburtstagsgeschenk hatte mein guter Freund Marco einen Fototermin der besonderen art für mich organisiert. Ich hatte die Gelegenheit die...

    Sucheingaben

    Bitburg ab

    ,

    liste f15 36tfw

    Oben