Erstellt von Scorpion  |  Antworten: 38  |  Aufrufe: 3187
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
    Scorpion

Hi Leute,
    ich weiß nicht ob ich es schon mal in irgendeiner Form erwähnt habe, wie dem auch sei, ich bin an einem Simulationsprojekt beteiligt. Das ganze nennt sich GPP (Global Power Project). Die Homepageadresse lautet:
    http://home.arcor.de/vjg73/gp/

Es handelt sich um eine Flugsimulation zur Unterhaltung a la Falcon 4.0... Sie simuliert moderne Kampfflugzeuge. Näheres zur Sim findet Ihr auch auf der Seite.
    Leider sind wir noch nicht sehr Viele und könnten etwas Unterstützung gebrauchen.

Wir brauchen:
    1. Webmaster (zumindest für die anstehende Pflege)
    2. C++, Assembler, Pascal Programmierer (C++ hat Vorrang, denn
    mit dem Rest kann nur der Rand-Code des Programms erstellt
    werden).
    3. Schreiber (Anleitungen, Patchberichte, Statusberichte,
    Dokumentation)
    4. Artists (Texturen, 3d Inhalte, Sound, Videos,
    Flashanimationen- multi media eben).

Falls irgendjemand von euch in einem der genannten Bereiche Talent besitzt und Interesse hat, kann er sich gerne mit mir unter meiner EMAIL-Adresse manukm@web.de melden oder hier im Thread posten. Wir freuen uns über jeden der uns hilft.

Eventuell könnten wir auch noch bei der Informations/Datenbeschaffung Hilfe gebrauchen (exakte technische Daten, Cockpit, Avionik und Bewaffnung).

Gruß Scorpion

2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    Hog

ah, da hängt ja der gute alte Outlaw mit drin, richtig?

Scorpion

jep. Durch ihn bin ich auch ins Projekt gekommen. Er hat mich auf diesem Wege angeworben.

Kfir

Jaja, der Outlaw...
    Mensch, wie gern würde ich mitmachen wenn ich doch nur könnte...:(

Scorpion

@Kfir,
    inwiefern kannst Du denn nicht mitmachen? Zeitmäßig oder weil Du in den angesprochenen Bereichen nicht so fit bist (wie ich auch ).
    Falls letzteres wie gesagt, auch beim Zusammensuchen von Infos könntet Ihr helfen wenn Ihr wollt und Interesse habt.

Gruß Scorpion

kodak

Hi Scorpion,

habe zwar relativ wenig Zeit zur Verfügung, könnte aber ein paar Dinge zusteuern, u.a. die kompletten Manuals zu F-14A und D sowie F-16 A/B. Weiter könnte ich über einen Kumpel auftreiben.

Habt Ihr darüber nachgedacht, den Zugriff auf einzelne Daten (Instrumente, MFDs, HUDs) zu rmöglichen? Cockpit-Bastler der ganzen Welt würden Euch die Füsse küssen :D

kodak

Ok - sehe gerade, dass Ihr in Eurer Bibliothek jede Menge F-16 Manuals habt!! Ist ja der Wahnsinn :p

Respekt - das Projekt sieht klasse aus!!

Psycho

Hmm, was zahlt Euer Verein denn so fuer ne Mitgliedschaft ? :D

10. Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    Scorpion

@Psycho,
    wir machen das nicht für Geld sondern aus unserer Leidenschaft für Jets und entsprechende Sims.

@Kodak,

Habt Ihr darüber nachgedacht, den Zugriff auf einzelne Daten (Instrumente, MFDs, HUDs) zu rmöglichen? Cockpit-Bastler der ganzen Welt würden Euch die Füsse küssen
    Nein. Die Sim befindet sich in einem noch relativ frühen Entwickelungs und auch Plannungsstadium.

Kodak, könntest Du Informationen, also vergleichbare Manuals über die T-38 Talon auftreiben?

Das Du nicht allzu viele Zeit hast ist ok. Wie gesagt wir können jede Hilfe gebrauchen, auch wenns aus Zeitlichen Gründen... nur begrenzt ist. Bei mir ist es ganz ähnlich.

Ach ja die Seite ist nicht immer ganz aktuell. Neuste Infos... kriegen zunächst meist nur Mitglieder. Der Grund dafür ist, dass wir nichts versprechen wollen was wir dann vielleicht nicht halten können.

Gruß Scorpion

Alpha

Das ist ein gutes Projekt - sozusagen das "Linux" der Flightsims !?

Ein Kracher wäre, wenn man in eurer Sim einen Flieger zu zweit fliegen könnte, als WSO und Pilot eben - über LAN und/oder WWW (LAN wäre wichtiger).

"Jemand" hat das aber auch schon in euer Forum geschrieben ;)

Wieviele seid ihr im Moment überhaupt?

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

GPP-Team sucht Mitglieder!