Modellbauausstellung in Wilnsdorf am 06.05.2007

Diskutiere Modellbauausstellung in Wilnsdorf am 06.05.2007 im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Hallo Bastler , wo sind die Fotos ??? Zum zweiten mal war ich nun , nach einem Jahr Pause , Besucher der Veranstaltung der Siegener...
logo

logo

Alien
Dabei seit
08.05.2003
Beiträge
6.673
Zustimmungen
34.785
Ort
Dorsten
Hallo Bastler ,

wo sind die Fotos ???

Zum zweiten mal war ich nun , nach einem Jahr Pause , Besucher der Veranstaltung der Siegener Modellbaufreunde .
Großes Lob , was Ihr da wieder auf die Beine gestellt habt .
Sehr guter Querschnitt durch die Modellbauwelt mit einigen hervorragenden Modellen der Aussteller .
Auch waren ein paar nette Händler vor Ort .
Da ich ja ein "Gerne-Esser" bin , muß ich ja der Catering-Crew , auch ein besonderes Lob aussprechen . Freundlich , prompt und sehr lecker . Für mich ein wichtiger Faktor .
Die Modelle waren durchweg "Klasse" bis "Spitze" . Da konnte man gerne noch etwas genauer hinschauen und die ein oder andere Fachsimpelei fröhnen .
Also das , was wir Modellbauer uns wünschen .
Da ich nur ein sporadischer Besucher von Ausstellungen bin , störte mich allerdings , die Findung der einzelnen FF-User anhand Ihrer "Nicknames" .
Zwar wurde angekündigt , ein Namensschildchen zu tragen , leider ohne Nickname . So habe ich mich dann eben vorgestellt und dann klappte es doch . Nachholbedarf ???
Nette Gespräche konnte ich mit : fightingfalcon , Black-Box , Morky , Intruder und Starfighter , führen . Welcher mich besonders nett in die Geheimnisse des Academy F-18 Bausatzes einführte . Nicht zu vergessen , Flugi , der stets die Stellung des FFMC aufrechterhielt und stets für Informationen zur verfügung stand . (Ich habe Deine tollen Modelle nicht übersehen) .

Nach einem kurzen Vormittagsbesuch in Wilnsdorf steht für mich fest , die folgenden Veranstaltungen in Zukunft zu besuchen .

Da ich einige Fotografen bei der Arbeit beobachte habe , wünsche ich mir nur noch ein paar Aufnahmen dieser Ausstellung hier zu sehen .

Gruß und Glückwunsch an die Siegener

logo
 
Intruder

Intruder

Astronaut
Dabei seit
13.11.2002
Beiträge
3.723
Zustimmungen
3.412
Ort
Bernkastel-Kues
Hallo Jürgen, irgendwie ging die Zeit gestern viel zu schnell rum. Ich hatte mir vorgenommen jedemenge Bilder zu machen, aber vor lauter tratschen mit Forumskollegen ist da nicht so richtig was draus geworden. Ich setze einmal die wenigen rein, die herzeigbar sind. Aber da u.a. Eidner in vollem Einsatz war, werden bestimmt bessere Bilder folgen. Was ich aber sehr interessant fand, war, als wir beide bei Ben waren, das Dingens mit dem vermeintlich herunterhängenden Suchkopf der Smartbombe. So wie ihr beide mir das dann erklärt habt ist es ganz logisch, warum das so sein muss :TOP: . Ich sach ja, das war für mich von Anfang bis Ende ein schöner, informativer lehrreicher und äußerst unterhaltenter Tag. Auf alle Fälle werde ich nächstes Jahr wieder dort hinfahren.
 
Anhang anzeigen
Intruder

Intruder

Astronaut
Dabei seit
13.11.2002
Beiträge
3.723
Zustimmungen
3.412
Ort
Bernkastel-Kues
Ich bin einmal gespannt wieviele Besucher dort waren. Es gab zwar Zeiten wo es etwas ruhiger war aber es waren immer Besucher vorhanden. Die belgischen Kollegen von KMK waren festeweg beschäftigt. Ich konnte mich angeregt mit Tim Vereecke über den Bau seines Tonis unterhalten.
 
Anhang anzeigen
Intruder

Intruder

Astronaut
Dabei seit
13.11.2002
Beiträge
3.723
Zustimmungen
3.412
Ort
Bernkastel-Kues
Als nichtspezialisierter Plastikteilezusammenleimer (:D) bitte ich über mangelnde Angaben gnädigst hinweg zusehen:red: . Ich denke, wenn sich alle vom anstrengende Sonntag erholt und die Modelle wieder ordentlich eingelagert sind, kommen bessere Bilder hier rein.
 
Anhang anzeigen
Viper013

Viper013

Space Cadet
Dabei seit
19.11.2004
Beiträge
1.348
Zustimmungen
36
Ort
In der schönen Westpfalz
Aaahhh, das Volk lechzt nach Bildern ??

... ihr sollt Bilder haben :TD: :TD:


Erstmal ein großes Kompliment an die Siegener Modellbaufreunde.

Ihr habt da eine wirkliche tolle Ausstellung gemacht,
da hat sich die Anreise echt gelohnt.
Wirklich guter bis excellenter Modellbau quer durch alle Sparten.

Ich freue mich schon auf's nächste Jahr.

Gruß
Steffen
 
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
10.448
Zustimmungen
9.409
Ort
Land der Lügen
Zuletzt bearbeitet:
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.839
Zustimmungen
9.745
Ort
near ETSH/BER
Schöne Bilder von noch schöneren Modellen!!
 
Thema:

Modellbauausstellung in Wilnsdorf am 06.05.2007

Modellbauausstellung in Wilnsdorf am 06.05.2007 - Ähnliche Themen

  • Modellbauausstellung vom PMC Südpfalz in Zeiskam 2024

    Modellbauausstellung vom PMC Südpfalz in Zeiskam 2024: Hier ein paar Bilder aus Zeiskam vom 2.3.2024 Von Zimmo eine Spitfire Mk.IXc von Airfix in 1:24: Von den Scale Knights eine Arado Ar 234 von Fly...
  • Modellbauausstellung des JFR Team Neufgrange (Frankreich) am 27 und 28 April 2024

    Modellbauausstellung des JFR Team Neufgrange (Frankreich) am 27 und 28 April 2024: Hallo an alle Wir organisieren unsere 6. internationale Ausstellung am 27. und 28. April 2024 in Neufgrange (in Frankreich, 25 km von Saarbrücken...
  • Modellbauausstellung IPMS Deutschland, Flugplatz Berlin-Gatow, 31.08.-01.09.2024

    Modellbauausstellung IPMS Deutschland, Flugplatz Berlin-Gatow, 31.08.-01.09.2024: Liebe Modellbaugemeinde, auch 2024 werden wir in Berlin-Gatow wieder eine Modellbauausstellung mit Wettbewerb veranstalten. Am 31.08. und...
  • Modellbauausstellung des PMC Fritzlar-Homberg e.V. am 03.03.2024

    Modellbauausstellung des PMC Fritzlar-Homberg e.V. am 03.03.2024: Zugegeben: Vielleicht ist es noch etwas früh mit der Ankündigung unserer nächsten Modellbauausstellung in der Stadthalle in Homberg (Efze)... Aber...
  • 13. Modellbauausstellung Modellbaufreunde Siegen in Wilnsdorf am 08.05.2016

    13. Modellbauausstellung Modellbaufreunde Siegen in Wilnsdorf am 08.05.2016: Die 13. Modellbauausstellung der Modellbaufreunde Siegen findet am kommenden Sonntag, 08. Mai 2016 statt. Hallenplan...
  • Ähnliche Themen

    Oben