Der "Holzschuh" ist schöner geworden-BV 138 Revell/Supermodell

Diskutiere Der "Holzschuh" ist schöner geworden-BV 138 Revell/Supermodell im Props bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Nochmals danke an alle für die lobenden Worte:engel: @Friedarrr Ich wohne zwar "unten", aber ganz ehrlich, wenn´s nach mir ginge, würde ich...

Black-Box

Guest
Nochmals danke an alle für die lobenden Worte:engel:

@Friedarrr
Ich wohne zwar "unten", aber ganz ehrlich, wenn´s nach mir ginge, würde ich noch viel weiter unten wohnen. Die See ist doch das Größte, vor allem, weil da Flugboote und Wasserflugzeuge keine unbekannten Exoten sind:D
 
Steven

Steven

Space Cadet
Dabei seit
01.12.2006
Beiträge
1.618
Zustimmungen
1.208
Ort
Dortmund
Ein sehr schönes Diorama hast Du hinbekommen. Diese Holzteile mit dem kleinen Boot sind ja richtig genial.:TOP:
 
Bernd2

Bernd2

Astronaut
Dabei seit
31.12.2003
Beiträge
4.662
Zustimmungen
55
Ort
Hamburg
Schade, das ich den Baubericht nicht zu Ende verfolgen konnte. Ich werde ihn mir aber noch mal rausholen.

Kompliment, das Ergebnis sieht toll aus. Gefällt mir ausnehmend gut.:TOP: :TOP:

Angebot einer Erklärung für zwei Umstände:
Die Maschine kommt gerade von einem Patrouillenflug zurück. Durch die leeren Tanks liegt sie nicht so tief im Wasser. Die Besatzung hatte es sehr eilig an Land zu kommen und vergaß, die Maschine zu vertäuen, weil sie die Radioübertragung des Spiels Schalke 04 gegen Hertha BSC unbedingt hören wollte.
 

Scale72

Guest
Hi, wirklich schöne Arbeit, gefällt mir sehr gut. Auch das Wasser und des Wassers Farbe sind sehr gut gelungen! :TOP:

Nur eines. Tu Dir selbst den Gefallen und bau um die Grundplatte noch einen gescheiten Rahmen! Das lässt das ganze dann noch mal etwas edler aussehen. Ich finde es immer schade, wenn Dioramen und Modelle toll gebaut sind, dem Erbauer bei der Gestaltung der Grundplattenbegrenzung dann aber doch scheinbar die Lust abhanden gekommen ist.
 
Markus_P

Markus_P

Space Cadet
Dabei seit
05.06.2001
Beiträge
2.110
Zustimmungen
63
Ort
Aachen
Nur eines. Tu Dir selbst den Gefallen und bau um die Grundplatte noch einen gescheiten Rahmen! Das lässt das ganze dann noch mal etwas edler aussehen. Ich finde es immer schade, wenn Dioramen und Modelle toll gebaut sind, dem Erbauer bei der Gestaltung der Grundplattenbegrenzung dann aber doch scheinbar die Lust abhanden gekommen ist.
Wohl eine Geschmacksfrage...
Ich persönlich z.B. finde es gerade passend, wenn ein Diorama dort, wo eine Wasserfläche weitergehen würde, keine Eingrenzung durch einen Rahmen erfährt.
 

Black-Box

Guest
Danke nochmals an alle für die wohlwollenden Worte:D

@RedStarsGermany
Wie Markus_P schon schreibt - ist alles Geschmackssache. Allerdings weiß ich ehrlich nicht, ob ich noch einen Rahmen drum herum gesetzt hätte, wenn mir damals mehr Zeit zur Verfügung gestanden hätte. Ich hab mich ja da erst drei Tage vor der Ausstellung entschieden, ein Dio zu bauen, also ein Schnellschuß par Exellance. Ich hab dann Material genommen, was ich im Bastelkeller gefunden habe, und rausgekommen ist das.

Beim nächsten Mal mache ich mir mehr Arbeit, versprochen:engel:
 
Thema:

Der "Holzschuh" ist schöner geworden-BV 138 Revell/Supermodell

Der "Holzschuh" ist schöner geworden-BV 138 Revell/Supermodell - Ähnliche Themen

  • Luftfahrzeuge der Spezialeinheiten

    Luftfahrzeuge der Spezialeinheiten: Luftfahrzeuge der Spezialeinheiten Spezialeinheiten spielen in der heutigen Zeit eine immer größere Rolle und werden in den Kriegsgebieten für...
  • Besatzungsmitglieder aus dem Wrack einer Bristol Beaufort der RAAF identifiziert - Bericht von nt-v

    Besatzungsmitglieder aus dem Wrack einer Bristol Beaufort der RAAF identifiziert - Bericht von nt-v: Vor der Küste von Papua-Neuguinea wurde vor einigen Jahren das Wrack der 1943 abgestürzten Beaufort mit der Serial A9-186 entdeckt. Anhand von...
  • Martin B-26B Marauder, 1:48 ICM 48320

    Martin B-26B Marauder, 1:48 ICM 48320: Viele Modellbauhändler standen schon in den Startlöchern: Ein 1:48 Bausatz von 1979 (Monogram) geht in Rente und wird von einem neuem Bausatz...
  • Wer weiß mehr über die Innenseitenfarben und Tarnung der J7W1 Shinden?

    Wer weiß mehr über die Innenseitenfarben und Tarnung der J7W1 Shinden?: Leider ist japanische Literatur zu diesem Flugzeugtyp äußerst selten und in Europa nicht erhältlich. Meine japanische Sprache ist „verrostet“...
  • Wibault-Penhoët 283-T12, F-AMYF der Air France, F-RSIN 1:144

    Wibault-Penhoët 283-T12, F-AMYF der Air France, F-RSIN 1:144: Die Chantiers Aéronautiques Wibault-Penhoët begannen 1930 mit dem Prototyp Wibault 280 eine (Klein-)Serie von dreimotorigen Verkehrsflugzeugen...
  • Ähnliche Themen

    Oben