Westland SEA KING

Diskutiere Westland SEA KING im Hubschrauberforum Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Mein erster Gedanke war ähnlich... Schlimm genug eigentlich, dass man an sowas denkt. (*Text entfernt, mangels Lust mich wochenlang zu...
Thone

Thone

Astronaut
Dabei seit
25.08.2003
Beiträge
3.709
Zustimmungen
2.901
Ort
Kreis Cuxhaven
Mein erster Gedanke war ähnlich...
Schlimm genug eigentlich, dass man an sowas denkt.

(*Text entfernt, mangels Lust mich wochenlang zu rechtfertigen*), aber wer Polizisten will, soll Polizisten schicken. Und besser die als ich (oder meine Kameraden).

Bin ja mal gespannt, was man mit den Gefangenen macht.
Wahrscheinlich mit Wasser und Nahrung für 4 Jahre an der Küste Somalias aussetzen...
Nachdem sie im MERZ komplett gecheckt und verarztet wurden, natürlich.
Gibt ja meines Wissens nach kein Land mehr, dass die abnehmen würde. Die Seychellen sind wohl auch schon an der Grenze dessen, was die dortigen Gefängnisse und die Justiz verarbeiten können.

Thomas
 
#
Schau mal hier: Westland SEA KING. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
mike november

mike november

Testpilot
Dabei seit
19.11.2004
Beiträge
898
Zustimmungen
283
Ort
Terra Dithmarsica
Nicht so hurtig Thomas, die müssen bestimmt erst noch die Zähne gemacht kriegen, das kann dauern. ;)
 
mfg5_24er

mfg5_24er

Fluglehrer
Dabei seit
22.01.2007
Beiträge
119
Zustimmungen
11
Ort
Visselhövede
Ha, jetzt habt ihr euch geoutet

Doch als Primaerauftrag SAR, wurden die doch aus dem Meer gefischt als sie versuchten unter Lebensgefahr mit ihrer Schaluppe den EGV zu einem Arztbesuch zu erreichen. Okay, sie trugen Waffen, aber jeder weiss doch...

... da sind Piraten
 
Vtg-Amtmann

Vtg-Amtmann

inaktiv
Dabei seit
17.07.2009
Beiträge
1.409
Zustimmungen
57
Ort
Franken
Bordhubschrauber des EGV Berlin versenkt 2 Skiffs nach Freigabe durch Atalanta Kdr

.
... und heute früh haben unsere Männer erneut zugeschlagen!
Am 29. Februar gegen 5 Uhr mitteleuropäischer Zeit zerstörte der Bordhubschrauber des Einsatzgruppenversorgers Berlin die beiden im Schlepp der Ashma befindlichen unbemannten Skiffs nach Freigabe durch den Force Commander der Operation Atalanta.http://www.bundeswehr.de/portal/a/bwde/!ut/p/c4/NczBCsIwDAbgN2pWBCfeHDvowcsus966LYzA2pU0Ohg-vKlgAv_l_xJ4gm70b5q90Br9Ag9wI52HzQzbhAYpZo-yowmUswqMxkehROwFmfAHZIe-PNKDUYmUFFSmOStc2aSVZSnNi1kbQxO4yraNrav_2M-p6-_uejzU7a3pIIVw-QK7Rwq3/
:victorious:

Gruß @all, Bernhard
 
Theo

Theo

Astronaut
Dabei seit
01.03.2003
Beiträge
3.746
Zustimmungen
14.257
Ort
Ostküste
Jo, 19.5.2011, vor Warnemünde
 
Atlantic 61+20

Atlantic 61+20

Astronaut
Dabei seit
05.05.2006
Beiträge
3.404
Zustimmungen
31.316
Ort
Near ETMN
Heute Abend stand dieser King in Nordholz auf der Platte. Weiß zufällig einer die Kennung?
 
Anhang anzeigen
Navraptor22

Navraptor22

Space Cadet
Dabei seit
12.10.2006
Beiträge
1.536
Zustimmungen
2.995
Ort
NRW
Die Nummer steht doch vorn an der Nase. So sieht es nach der 55 aus.
 
Helicopterfan222

Helicopterfan222

Space Cadet
Dabei seit
02.07.2002
Beiträge
1.686
Zustimmungen
1.909
Ort
Erfurt
wieder mal was altes

für die Fans des See König´s hier mal ein Bild der 89+71.

Foto stammt aus dem Archiv von Jürgen Groß und die Genehmigung für die Verwendung im Flugzeugforum liegt vor.

Weiß jemand wo das aufgenommen wurden sein könnte?

Mit freundlichen Grüßen

Helicopterfan222
 
Anhang anzeigen
Vtg-Amtmann

Vtg-Amtmann

inaktiv
Dabei seit
17.07.2009
Beiträge
1.409
Zustimmungen
57
Ort
Franken
Atalanta-Mandat ausgeweitet EU beschließt Piratenbekämpfung an Land!

23.03.2012 · Die EU-Verteidigungsminister haben sich darauf geeinigt, dass die Ausrüstung der Seeräuber am Strand von Somalia zerstört werden kann. Sie stimmten für eine entsprechende Ausweitung des „Atalanta“-Einsatzes.
Von Nikolas Busse und Stephan Löwenstein. .... vor dre Stunden in http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/atalanta-mandat-ausgeweitet-eu-beschliesst-piratenbekaempfung-an-land-11694773.html
Jetzt werden die Hilfeschrei nach (geeigneten) Hubschraubern erst so richtig laut, womöglich auch nach einem deckslandefähigen SOF-LUH, auch wenn der vielleicht nur zum Zwischentanken oder zum Aufmunitionieren oder zwecks medizinischer Versorgung von Personal rein kommt.

Man beachte auch http://www.eunavfor.eu/2012/03/eu-extends-counter-piracy-mission-off-coast-of-somalia/! Dies schließt keineswegs aus, dass man sich auch von Land dem Strand mit Hubschraubern annähert.

Gruß @all, Vtg-Amtmann
 
Thema:

Westland SEA KING

Westland SEA KING - Ähnliche Themen

  • WB2024BB Westland Sea King - Royal Navy - Airfix 1:48

    WB2024BB Westland Sea King - Royal Navy - Airfix 1:48: Ein frohes neues Jahr! Glücklicherweise ist der neue Bausatz von Airfix für den Sea King seit ein paar Wochen verfügbar und zufälligerweise passt...
  • Westland Sea King ASaC.7, Cyber Hobby in 1:72

    Westland Sea King ASaC.7, Cyber Hobby in 1:72: Hallo zusammen Heut gibt's mal wieder nen Hubschrauber, den Sea King ASaC.7 der Royal Navy. Entstanden ist das Modell aus dem Bausatz von...
  • BELGIAN WESTLAND SEA KING Mk48 SAR DEMO RS04 - LUCHTMACHTDAGEN

    BELGIAN WESTLAND SEA KING Mk48 SAR DEMO RS04 - LUCHTMACHTDAGEN: http://www.youtube.com/watch?v=vw80gH2gTCc
  • W2010BB - Westland Sea King Mk.41 "Sicherheitslandung"

    W2010BB - Westland Sea King Mk.41 "Sicherheitslandung": Lieber spät als nie - wenn ich jetzt nicht diesen Thread eröffne, fange ich überhaupt nicht mehr an. Die Zeit bis August ist jetzt eh schon knapp...
  • Westland Sea King

    Westland Sea King: Hallo mal eine Frage an Heli-Experten. Ich habe mir heute bei meinem Händler mal den 48iger Bausatz von Hasegawa der Sea King angeschaut und fand...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/westland-sea-king.41126/page-203

    ,

    Westland sea king

    ,

    seaking

    ,
    content
    , Sea King 2002, Autoreifen Norddeich, seaking auf wangerooge, flugkosten seaking, krankentransport von wangerooge , sea king enduring freedom, seaking norm 87, https://www.flugzeugforum.de/threads/westland-sea-king.41126/page-213, BO105 NHC, seaking radio rack, klappsitz sea king, flachwasserspringer, Sea King 89 59, geräusch einer seaking, steig sinkbegrenzer, flugzeugforum sea king, selengleichrichter im sea king, seaking krankentransport von wangerooge, windstärke Westland Sea King MK 41, Karup, sea king
    Oben