Mitflug Harvard IIB, Kennung D-FRCP, Lauterbach (EDFT)

Diskutiere Mitflug Harvard IIB, Kennung D-FRCP, Lauterbach (EDFT) im Props Forum im Bereich Luftfahrzeuge; "gemeiert"... ich schmeiß mich weg:D:D:DDas ist ja wohl DER Ausdruck für artgerechte Warbirdhaltung:cool:
Richthofen

Richthofen

Testpilot
Dabei seit
18.04.2003
Beiträge
828
Zustimmungen
169
Ort
Erlangen
Muss nochmal meinen alten Thread rausholen, da die D-FRCP ebenfalls "gemeiert" wurde und nun in Bremgarten stationiert ist. ;)
"gemeiert"... ich schmeiß mich weg:D:D:DDas ist ja wohl DER Ausdruck für artgerechte Warbirdhaltung:cool:
 
Thema:

Mitflug Harvard IIB, Kennung D-FRCP, Lauterbach (EDFT)

Mitflug Harvard IIB, Kennung D-FRCP, Lauterbach (EDFT) - Ähnliche Themen

  • 27. April 2024: kürzere, aber deutlich günstigere Mitflüge in Oldtimern - Budaörs (sw. Budapest)

    27. April 2024: kürzere, aber deutlich günstigere Mitflüge in Oldtimern - Budaörs (sw. Budapest): Auf 'Deutsch' tippen! http://www.goldtimer.hu/ Antippen! https://m.facebook.com/story.php?id=100030929126987&story_fbid=1121995042174789 Das von...
  • 20.-21. April 2024: Mitflüge in Oldtimern, Budaörs/Budapest

    20.-21. April 2024: Mitflüge in Oldtimern, Budaörs/Budapest: 2004 oder 2006 bin ich auf einem Flugtag in Hilzingen in einem offenen Doppeldecker geflogen. Einer Polikarpov Po-2 (HA-PAO), beheimatet in...
  • Youtube: Im Cockpit: EUROFIGHTER - dein Mitflug in Deutschlands schnellstem Flugzeug!

    Youtube: Im Cockpit: EUROFIGHTER - dein Mitflug in Deutschlands schnellstem Flugzeug!: "Titan" war beim Besuch von Bundeskanzler Olaf Scholz in Köln mit in der Rotte, welche den A400M begleitet hat.
  • Mitflug in der P-51 Mustang "Damn Yankee"...

    Mitflug in der P-51 Mustang "Damn Yankee"...: ...leider nicht mein Mitflug. Als Mustang Fan habe ich ja schon einige Mitflug Videos gesehen, aber das hier gefällt mir am besten! Man hört...
  • Mitflug: North American Harvard MK4-T6

    Mitflug: North American Harvard MK4-T6: Hi, im letzten Sommer hatte ich das Vergnügen, in einer North American Harvard MK4-T6 mitzufliegen. Es war die D-FAME "Superslugg" aus Aachen...
  • Ähnliche Themen

    Oben