Deutsche Fliegerhorste

Diskutiere Deutsche Fliegerhorste im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; Hallo! Weiß jemand wo es Deutsche Fliegerhorste für den FS2004 gibt? Speziell interessiert mich natürlich Wittmund :) Die Plätze sollten aber...
WittmundSpotter

WittmundSpotter

Testpilot
Dabei seit
15.03.2006
Beiträge
821
Zustimmungen
51
Ort
Oldenburg, NI
Hallo!

Weiß jemand wo es Deutsche Fliegerhorste für den FS2004 gibt?
Speziell interessiert mich natürlich Wittmund :) Die Plätze sollten aber eine relativ gute Qualität haben und auch möglichst realistisch "gebaut" sein! Der Fliegerhorst Wittmund zum download auf Avsim.com ist zwar in Ordnung aber ich suche etwas komplexeres! Kennt da jemand vielleicht eine Seite/ einen Hersteller?
Selber basteln kann ich leider noch nicht -> zu wenig Erfahrung....vlt. später mal ;)

Danke!

Gruß,
Lars
 
#
Schau mal hier: Deutsche Fliegerhorste. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Atlantic 61+20

Atlantic 61+20

Astronaut
Dabei seit
05.05.2006
Beiträge
3.399
Zustimmungen
31.165
Ort
Near ETMN
joop hab ich da musst du ddann mal bei vgaf.de nachschauen dort sind auch etme und etmn;) etnt müsste glaub ich auch dabei sein. dort gibts aber auch noch gute freeware maschinen.


gruß atlantic 61+20
 
WittmundSpotter

WittmundSpotter

Testpilot
Dabei seit
15.03.2006
Beiträge
821
Zustimmungen
51
Ort
Oldenburg, NI
Vielen Dank!! Ging ja echt schnell :TOP: :)
Werde mich da jetzt mal anmelden....

Gruß,
Lars
 
WittmundSpotter

WittmundSpotter

Testpilot
Dabei seit
15.03.2006
Beiträge
821
Zustimmungen
51
Ort
Oldenburg, NI
Leider kein Wittmund auf der Seite zu haben....Aber schöne Flugzeuge!
Ich bastel mir jetzt selber mein ETNT so gut wie möglich!
Sollte aber doch noch jemand eine gute Wittmund-Scenery haben: Nur her damit! :)

Gruß,
Lars
 
flieger28

flieger28

Alien
Dabei seit
24.08.2003
Beiträge
6.552
Zustimmungen
10.271
Ort
Nordholz
Also die Szenerie von Nordholz bei Vgaf ist recht gut gelungen. Kommt dem Orginal recht nahe. Allerdings war es bei mir zumindest ein ziemlicher Frame Killer
 
Bluestar233

Bluestar233

Astronaut
Dabei seit
07.02.2005
Beiträge
2.517
Zustimmungen
8.933
Ort
Nordhorn
Nordhorn Range gibs auch als Scenerie. Die Targets wie zb. Hard Targets oder die Strafe Panels sind auch enthalten.
Bei interesse bei AVSIM schauen..wenn ich richtig liege.
 
HUEYROB

HUEYROB

Astronaut
Dabei seit
05.02.2004
Beiträge
2.818
Zustimmungen
4.960
Ort
SH
Ein absolutes MUSS ist auch diese Seite hier:

Da sind fast alle Add-On Szenerien geografisch nach Ländern sortiert und mit einem Link zu der entsprechenden Downloadseite versehen:

http://walhalla.mine.nu/fs2004.php

ROB
 
WittmundSpotter

WittmundSpotter

Testpilot
Dabei seit
15.03.2006
Beiträge
821
Zustimmungen
51
Ort
Oldenburg, NI
Danke für die vielen Links und Tipps!!
Dann kann ich mir ja nun auch von den militärischen Flugplätzen her ein recht gutes Deutschland zusammenbauen!

Danke! :)
 
Atlantic 61+20

Atlantic 61+20

Astronaut
Dabei seit
05.05.2006
Beiträge
3.399
Zustimmungen
31.165
Ort
Near ETMN
ich suche noch den platz schleswig etns, weiß jemand wo man diesen findet weil ich hab bis jetzt alles mögliche durchsucht, nur nischt gefunden oder gibt es denn für fs 2004 nicht:?!



mfg Atlantic 61+20
 
Thema:

Deutsche Fliegerhorste

Deutsche Fliegerhorste - Ähnliche Themen

  • deutsches Kompendium über alliierte Motorentechnik

    deutsches Kompendium über alliierte Motorentechnik: Ein umfangreicher TA-Bericht vom August 1944 mit detailierten Angaben (Leistungskuven, und höchst interessante Abbildungen von den relevanten...
  • Deutsche Wurzeln der Mirage III?

    Deutsche Wurzeln der Mirage III?: Keine Ahnung, ob das Thema hierher gehört oder woandershin - habe jedenfalls bei der Forumssuche keinen passenden Eintrag gefunden. Mir ist...
  • Grab eines Piloten der bundesdeutschen Luftwaffe

    Grab eines Piloten der bundesdeutschen Luftwaffe: Wenn ich den Geraer Ostfriedhof besuche, laufe ich schon seit Jahren an einem Grab vorbei, das immer wieder meine Aufmerksamkeit erregte. Kann...
  • Die deutsche Luftwaffe "Ein Vogel mit gestutzten Flügeln"

    Die deutsche Luftwaffe "Ein Vogel mit gestutzten Flügeln": Moin, ich bin Fabi und muss eine Präsentation halten (Sozialkunde/Politik). Das Thema Ist das oben genannte, ich habe viel recherchiert aber bin...
  • Deutsche Luftwaffe plant große Asien-Pazifik-Tour für 2024

    Deutsche Luftwaffe plant große Asien-Pazifik-Tour für 2024: [Diese Nachricht ist vom November, aber ich habe selbst erst diese Woche davon erfahren, und auch eine Suche hier bringt keine Treffer, daher...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Liste der Fliegerhorste in Deutschland

    Oben