FF Fliegerstaffel!?!

Diskutiere FF Fliegerstaffel!?! im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Ich war grad drin...Verbindung gecrasht und komm jetzt nicht mehr rein!
WittmundSpotter

WittmundSpotter

Testpilot
Dabei seit
15.03.2006
Beiträge
821
Zustimmungen
51
Ort
Oldenburg, NI
Nabend,

versuche es seit ner halben Stunde mit dem Einlogen, aber nichts....???:?!

Versuche es später nochmal!!!

MfG Achill
Ich war grad drin...Verbindung gecrasht und komm jetzt nicht mehr rein!
 
#
Schau mal hier: FF Fliegerstaffel!?!. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Talon4Henk

Astronaut
Dabei seit
20.12.2002
Beiträge
3.354
Zustimmungen
2.933
Ort
Europa/Amerika
Hmmm, mein FS2002 konnte nichtmal den Server finden...
komisch alles...
 
Grove

Grove

Space Cadet
Dabei seit
05.12.2002
Beiträge
2.171
Zustimmungen
200
Bei mir war das genauso. Habe 2002 und 2004 laufen. :?!
 
WittmundSpotter

WittmundSpotter

Testpilot
Dabei seit
15.03.2006
Beiträge
821
Zustimmungen
51
Ort
Oldenburg, NI
81.169.181.167 <- Der ist es jetzt weil der davor zu dolle gehackt hat....der jetzt tuts aber leider auch....schade :(
 

Talon4Henk

Astronaut
Dabei seit
20.12.2002
Beiträge
3.354
Zustimmungen
2.933
Ort
Europa/Amerika
hmm, konnte ich wieder nicht finden...dann mache ich mir mal einen Cappu.
 
Atlantic 61+20

Atlantic 61+20

Astronaut
Dabei seit
05.05.2006
Beiträge
3.408
Zustimmungen
31.467
Ort
Near ETMN
guten abend also ich war bis eben am fliegen. und das mit dem reinkommen kann daran liegen das der server limited war das heist die höchstanzahl an mitspielern erreicht hat. hat aber sonst eig spaß gemacht. und ich würde jederzeit wieder fliegen. doch mit den problemen müssen wir versuchen diese irgendwie zu beheben damit auch möglichst viele und unter guten verbindungen fliegen können.:engel:



schönen abend noch

Atlantic 61+20
 
Achill

Achill

Space Cadet
Dabei seit
19.10.2006
Beiträge
1.914
Zustimmungen
386
Ort
Berlin
Nabend,

nächstes mal funktioniert es bestimmt...!:)

An die die geflogen sind, es hat Spaß gemacht und nächstes Mal fliegen wir alle zusammen...!:TOP:

Schön Abend,

mfG Achill
 
VolkerL

VolkerL

Fluglehrer
Dabei seit
14.04.2004
Beiträge
247
Zustimmungen
35
Ort
Suhl
Schade,

bin leider gestern rausgeflogen.
Ich dachte, ich war als einziger mit dem Ranger unterwegs?
 

Christoph Huber

Berufspilot
Dabei seit
19.02.2005
Beiträge
67
Zustimmungen
0
Ort
Deutschland
Mich hats gestern auch dauernd rausgehauen dann hab ichs aufgegeben zu spielen.

Man kann sich ja mal überlegen einen festen Tag festzulegen und immer an dem Abend online zu spielen. Ich wäre aufjedenfall dabei.
Vielleicht dann aber auch mit ATC oder mit VFR Pflicht weil gestern wars gestern bissel durcheinander
 
Atlantic 61+20

Atlantic 61+20

Astronaut
Dabei seit
05.05.2006
Beiträge
3.408
Zustimmungen
31.467
Ort
Near ETMN
aber ich fand das gut das gestern schon so viele dabei waren weil damit hab ich echt nicht gerechnet. danke an euch:TD:
und mit dem server problemen kann ich leider nicht helfen da bin ich auch nur laie:red:.
und mit festen tagen zum fliegen würde ich fr-so vorschlagen. nur uhrzeiten kann ich nichts zu sagen halt ob eher abend oder so. Oder man macht so eine art hp fertig(die hier auf der ff seite eingebaut ist unter einem bestimmten thema, wenn das mölich ist:confused: ) wo man halt sehen kann welcher server gerade aktiv ist und wer im ts ist und was fliegt. also das wäre so ne idee von mir.
danke


MFG ATLANTIC 61+20
 
Adler65

Adler65

Sportflieger
Dabei seit
13.05.2007
Beiträge
15
Zustimmungen
0
Ort
Sachsen
und noch ein Bild

Hier noch mal ein screenshots in Hopsten bfboehmi und ex300s und ich.
ex300s Danke für den privaten Flugunterricht. :)

Atlantic 61+20 und der Rest ich bin Netzwerk - Admin stellt mal eure Fragen (Server und co. Habe FsHost aber heute erst mal runter geladen und muss mich rein fummeln) dann kann ich vielleicht mal meine Lösungen hier posten. :!:
 
Anhang anzeigen
northwood

northwood

Space Cadet
Dabei seit
26.08.2003
Beiträge
1.351
Zustimmungen
191
Ort
27637 Nordholz
@Adler65

herzlich willkommen in diesem wunderbaren Forum:TD:

Gruß
Maik
 
flieger28

flieger28

Alien
Dabei seit
24.08.2003
Beiträge
6.552
Zustimmungen
10.271
Ort
Nordholz
Auch in diesem Thread noch mal der Tip

Hier gibt es ein Tool das das springen beheben soll.
Den link habe ich in einem anderen Forum gefunden. Hab es mir aber noch nicht wirklich durchgelesen
http://www.ibirdsoft.altervista.org/
Deutsche Beschreibung
Zitat:
Dieses Toolsoll soll sehrgut für Formationsfliegen sein und man kann alle Animationen sehen.z.B die Schwenkflügel beim Lago Tornado ect.
Absolut genial, da die Online-Partnerflugzeuge praktisch in Echtzeit, ohne ruckeln und herumhüpfen auf dem eigenen Bildschirm sichtbar sind.
Der IBnet Player wird vor allem für Formationsflug genützt, da bei guter Verbindung alles ohne Ruckeln und ohne Verzögerung funktioniert.
Zudem werden viele Effekte wie Lichter, Rauch usw. unterstütz.
Auch das ausfahren des Fahrwerks, der Flapps, der Airbrake wie auch das öffnen des Canopys wird animiert.
 
ex300s

ex300s

Testpilot
Dabei seit
08.08.2004
Beiträge
853
Zustimmungen
1.782
Ort
Hessisch Oldendorf
Hier noch mal ein screenshots in Hopsten bfboehmi und ex300s und ich.
ex300s Danke für den privaten Flugunterricht. :)
ich schicke dir dann jetzt mal die Rechnung:TD: . Du kannst mir ja eine PN schicken, wenn du nochmal fliegen willst.


Zu FSInn:
Vor ein paar Tagen sind "Tracer" und ich online geflogen- FSInn haben wir beide installiert, geruckelt hat es trotzdem. Kann aber auch sein, das wir irgendwelche Einstellungen falsch gemacht haben.
 
Grandcaravan

Grandcaravan

Fluglehrer
Dabei seit
14.02.2005
Beiträge
236
Zustimmungen
11
Ort
EDAD / Dessau
Beim nächsten Mal bin auch ich dabei :HOT

MFG.
Grandcaravan
 
Tracer

Tracer

Alien
Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
7.381
Zustimmungen
8.061
Ort
Bayern
Wann ist denn die nächste Flugsession? Ist Vatertag vielleicht was angepeilt? :D
 
Thema:

FF Fliegerstaffel!?!

FF Fliegerstaffel!?! - Ähnliche Themen

  • TdoT Bundespolizeifliegerstaffel Mitte

    TdoT Bundespolizeifliegerstaffel Mitte: Am 03.09.2023 öffnet die Bundespolizeifliegerstaffel Mitte in Fuldatal Ihringshausen ihre Türen um 11 Uhr bis 17 Uhr zur 60 Jahrfeier.
  • ARTE Re: Fliegerstaffel mit Frankreich - Deutsche Soldaten in Évreux

    ARTE Re: Fliegerstaffel mit Frankreich - Deutsche Soldaten in Évreux: Mittwoch, 31. Mai 2023, 19:40 Uhr: https://www.arte.tv/de/videos/107194-038-A/re-deutsche-soldaten-in-frankreich/
  • DLV-Jungfliegerstaffel - Wer weiß was?

    DLV-Jungfliegerstaffel - Wer weiß was?: Ein freundliches Hallo, meine Frage hatte ich in diesem Forum bereits in einem anderen Thread gestellt, das sich mit alten Bildern beschäftigt...
  • F-5 E Tiger II Jubiläumsbemalung Fliegerstaffel 19

    F-5 E Tiger II Jubiläumsbemalung Fliegerstaffel 19: Nochmals Guten Abend, schon länger in der Vitrine und nun doch endlich auch hier gezeigt meine Schweizer F-5E mit der Jubiläumsbemalung 75 Jahre...
  • Alouette II Heeresfliegerstaffel 10 1/72 von Mach 2

    Alouette II Heeresfliegerstaffel 10 1/72 von Mach 2: Der Bau meiner Alouette II von Mach2 ist geschafft. Der Shortrun-Bausatz hat einige Tücken, die ich versucht habe zu umschiffen. Die kleine...
  • Ähnliche Themen

    Oben