Erstellt von Matze Fishbed  |  Antworten: 7  |  Aufrufe: 1121
  1. #1
    Matze Fishbed


    Hi,

    habe heute im Pro Markt Jane´s "Attack Squadron"
    gesehen.
    Handelt im 2.WK und hat 14 steuerbare Flieger.

    Weiß jemand mehr???

    Matze

  2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Ritter

    Avatar von Ritter
    Naja, neu ist das ganze nicht.
    Der Titel wurde vor etwa zwei Jahren aufgegeben und irgendwann wiederaufgenommen. Das ist der übliche Kriegsschauplatz Westeuropa.
    Die ganze Sim soll einen etwas unfertigen eindruck machen. Das Schadensmodell soll sehr gut sein und man kann (im Ggs zu Il2 z.B.) schwere Bomber fliegen, wie die B-17 oder B-24.
    Ansonsten ist die grafik nicht auf der höhe der Zeit, das Flugmodell etwas komisch und es hat einige Bugs. Läuft außerdem selbst auf schnellen rechnern nicht schnell.
    Also wenn man ne Flugsim haben wollte, würd ich Il2 nehmen. Wenn man unbedingt Westfront fliegen will, dann vielleicht eher WW2 fighters (wenn mans findet), oder auf CFS3 warten.
    Was das ganze interessant machen könnte ist die tatsache, daß der Publisher sämtliche Tools zum herunterladen zur Verfügung stellt. Die Leute, die ihre Kreativität bisher an SDOE verschwendet haben, fallen jetzt alle über Attack Squadron her. Das wird ne Bastlersimulation:D
    In einem Jahr wird mans warscheinlich nicht wiedererkennen...

  4. #3
    MrHankey

    Avatar von MrHankey
    Klingt ja interessant :D
    Wo kann ich näheres zu dieser Bastelsim erfahren ? Wenn du grad 'ne Adresse zur Hand hast... Ansonsten muss ich morgen mal suchen

  5. #4
    Ritter

    Avatar von Ritter
    Guck mal im SimHQ forum dazu nach (ganz unten in der flugsim-liste)
    oder hier
    Thunder over Europe

  6. #5

  7. #6
    MrHankey

    Avatar von MrHankey
    Das ging ja schnell, danke. Die Grafik sieht teils gut, teils mittelmäßig aus. Weiß einer von euch, ob man da die Sicht auch per Maus steuern kann ? Wenn nicht, muss ich morgen mal in den Foren fragen. Seit Il-2 ist der CFS für mich unspielbar geworden :D wegen der Sicht, die sich nicht mit der Maus bewegen lässt.

  8. Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7
    Matze Fishbed


    ...also ich habe schon schlechtere screens gesehen!

    Was gibt es für SICHTEN? Kann man den Kopf frei schwenken?

    Matze

  10. #8
    Ritter

    Avatar von Ritter
    Da das ja schon in WW2 fighters dazugehörte, nehm ich an daß das da auch geht. JAS ist ja so ne Art Quasi-Nachfolger von WW2 fighters.
    WW2F ist übrigens klasse. Ich habs auch Ebay erstanden und das ist echt toll. Phanstastisch, so eine Grafik im Jahre 1998! Nur wer hatte damals den Rechner, das in voller Detailstufe laufen zu lassen. Bodenangriffe sind da klasse, aber das flugmodell ist eher einfach gestrickt. Ich habs aber kaum benutzt, weil da die 1.04er patch für Il2 dazwischenkam.
    Übrigens, bei JAS ist das "Jane's" nur noch ein Markenname. Das alte "Jane's Combat Sims" (die Simsparte von Electronic Arts) gibt es nicht mehr.

neues von JANES´s

Ähnliche Themen

  1. Neues von NeunundzwanzigSechs
    Von n/a im Forum Aktuell & Neuerscheinungen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 28.08.15, 14:10
  2. Neues Buch DDR-NVA/LSK
    Von Siegfried Wache im Forum Bücher u. Fachzeitschriften
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.05.15, 15:13
  3. Neues von der Aeronavale
    Von cobra01 im Forum Französische Luftstreitkräfte
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.10.13, 07:36
  4. Neues Buch LSK/LV
    Von Monitor im Forum Aktuell & Neuerscheinungen
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 27.05.10, 09:08
  5. Janes F/A-18
    Von Hog im Forum Flugsimulationen am PC
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.10.01, 15:15

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Sie betrachten gerade neues von JANES´s