Eurofighter Typhoon F.1 Revell 1/48

Diskutiere Eurofighter Typhoon F.1 Revell 1/48 im Jets bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hier mal ein kurzes Rollout meines Eurofighters. Dargestellt ist eine F.1 der No.3 Squadron, RAF Coningsby.
Rock River

Rock River

Space Cadet
Dabei seit
23.06.2006
Beiträge
2.468
Zustimmungen
1.167
Ort
Bremen
Hier mal ein kurzes Rollout meines Eurofighters. Dargestellt ist eine F.1 der No.3 Squadron, RAF Coningsby.
 
Anhang anzeigen
Achill

Achill

Space Cadet
Dabei seit
19.10.2006
Beiträge
1.914
Zustimmungen
386
Ort
Berlin
Hallo Rock River,

das Modell ist dir sehr gut gelungen...!:TOP:

MfG Achill
 
Rock River

Rock River

Space Cadet
Dabei seit
23.06.2006
Beiträge
2.468
Zustimmungen
1.167
Ort
Bremen
Hier mit der kompletten Waffenpalette aus dem Bausatz:
(perspektivisch leicht verzerrt dank meiner PC-Künste....)
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Rock River

Rock River

Space Cadet
Dabei seit
23.06.2006
Beiträge
2.468
Zustimmungen
1.167
Ort
Bremen
und nochmal der vordere Bereich.
Das war's soweit.
Im Grunde ist der Vogel aus dem Kasten gebaut - nur am Cockpit habe ich die Spiegel und die Haltegriffe an der Haube ergänzt.
Vorn links u. rechts am Radom bzw. direkt dahinter hab ich zwei kleine silberne Pinökel angebracht, die ich am britischen EF gesehen habe. Was das ist, weiß ich aber nicht.
Und ein paar Hydraulikleitungen am Fahrwerk sind auch noch dazugekommen.
Lackiert habe ich mit Xtracolor. Dann ein wash mit Mattmittelgrau und nach den Abziehbildern einmal Humbrol Clear Flat.
RR
 
Zuletzt bearbeitet:
der-ogif

der-ogif

Testpilot
Dabei seit
13.10.2005
Beiträge
627
Zustimmungen
15
Ort
Barcelona
geiles teil. super, sieht echt spitze aus.:HOT
 
Rock River

Rock River

Space Cadet
Dabei seit
23.06.2006
Beiträge
2.468
Zustimmungen
1.167
Ort
Bremen
und noch das Bild zum vorigen Text....:rolleyes:
 
Anhang anzeigen
kosmodian

kosmodian

Space Cadet
Dabei seit
25.08.2003
Beiträge
2.440
Zustimmungen
2.294
Ort
Schleswig-Holstein
Schönes Modell! Ich hoffe ich kann das beim nächsten Treffen mal in echt sehen:). Aber mich stört bei den Bilder dieser Doppelschatten....;)
 
Rock River

Rock River

Space Cadet
Dabei seit
23.06.2006
Beiträge
2.468
Zustimmungen
1.167
Ort
Bremen
Schönes Modell! Ich hoffe ich kann das beim nächsten Treffen mal in echt sehen:). Aber mich stört bei den Bilder dieser Doppelschatten....;)
Danke.
Zu spät - der EF war schon da. Die A-10 hast du letztesmal auch 'verpasst'...:FFTeufel:
Ja, der Schatten ist doof, stimmt.
RR
 
Dondy

Dondy

Astronaut
Dabei seit
14.07.2003
Beiträge
3.515
Zustimmungen
264
Ort
Memmingen
Die Bilder kommen mir irgendwie bekannt vor :?! :D
Verdammt sauber und schön gebauter Eurofighter, echt klasse :HOT
 
Karaya

Karaya

Testpilot
Dabei seit
18.05.2004
Beiträge
991
Zustimmungen
89
Ort
Forbach/Frankreich
Hallo Rock River,
schönes Flugzeug und super gebaut!!:TD:

Da lacht das Auge!:HOT
 
garmar5

garmar5

Flieger-Ass
Dabei seit
24.02.2007
Beiträge
411
Zustimmungen
101
Ort
Bochum
Schön geworden!:TOP:
Man sieht das viel Arbeit in dem Modell steckt!
Gefällt mir! :HOT
 

beistrich

Astronaut
Dabei seit
20.06.2004
Beiträge
4.711
Zustimmungen
666
sehr sehr schöne Typhoon :TOP:
 

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.775
Zustimmungen
3.820
Sauber gebaut, konnte ja auch den Bericht im MF lesen :)
Was negativ auffällt, sind die überbetonten Gravurlininien - dazu noch in schwarz ... - unpassend zum Vorbild. Zur Präsentation der Bausatzqualitäten aber gut geeignet.
Ein britischer Eufi ist jedenfalls auch mal was interessantes.
 
Tracer

Tracer

Alien
Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
7.362
Zustimmungen
7.999
Ort
Bayern
Hm die Mühle sieht echt mal lecker aus! :TOP: Ich glaube ich sollte auch mal nen kleinen 48er Typhoon bauen...
 
Rock River

Rock River

Space Cadet
Dabei seit
23.06.2006
Beiträge
2.468
Zustimmungen
1.167
Ort
Bremen
Sauber gebaut, konnte ja auch den Bericht im MF lesen :)
Was negativ auffällt, sind die überbetonten Gravurlininien - dazu noch in schwarz ... - unpassend zum Vorbild. Zur Präsentation der Bausatzqualitäten aber gut geeignet.
Ein britischer Eufi ist jedenfalls auch mal was interessantes.
Also im MF sind ein paar Detailfotos unlackierter Teile mit schwarzem wash - eben zwecks Präsentation der Gravuren.
Auf dem Barley Grey ist lediglich ein grauer wash drauf. Ich finde, irgendwas mußte da in der Richtung passieren, sonst war mir der EF zu 'steril'.
RR
 
Thema:

Eurofighter Typhoon F.1 Revell 1/48

Eurofighter Typhoon F.1 Revell 1/48 - Ähnliche Themen

  • Eurofighter Typhoon 30+73 von Revell

    Eurofighter Typhoon 30+73 von Revell: Hallo. Ich habe heute meinen Typhoon fertiggestellt. Gebaut wurde das Modell out of the Box, bis auf den Piloten und die Beleuchtung
  • 1/32 Eurofighter Typhoon - 60 Jahre Luftwaffe - Revell

    1/32 Eurofighter Typhoon - 60 Jahre Luftwaffe - Revell: Anfang Juni 2016 öffneten sich beim Taktischen Luftwaffengeschwader 74 für den Eurofighter mit der Kennung 30+68, nach einer mehrwöchigen...
  • Eurofighter Typhoon von Revell

    Eurofighter Typhoon von Revell: Eurofighter Typhoon Hier möchte ich euch nun meinen EF zeigen, welcher aus dem Revellbausatz 04783 entstanden ist. Vorab möchte ich mich...
  • Eurofighter Typhoon, Österreichisches Bundesheer (Revell, 1/48)

    Eurofighter Typhoon, Österreichisches Bundesheer (Revell, 1/48): Hallo! So, ich habe meinen Eurofighter fertig gemacht. Es ist der Revell-Bausatz, ein bißchen aufgepeppt mit Eduard Ätzteilen.
  • Eurofighter Typhoon Revell

    Eurofighter Typhoon Revell: Hello guys, It's me again, Vitor :) I want to show you an older work of mine. It's Revells Eurofighter. I had some big problems with it...
  • Ähnliche Themen

    • Eurofighter Typhoon 30+73 von Revell

      Eurofighter Typhoon 30+73 von Revell: Hallo. Ich habe heute meinen Typhoon fertiggestellt. Gebaut wurde das Modell out of the Box, bis auf den Piloten und die Beleuchtung
    • 1/32 Eurofighter Typhoon - 60 Jahre Luftwaffe - Revell

      1/32 Eurofighter Typhoon - 60 Jahre Luftwaffe - Revell: Anfang Juni 2016 öffneten sich beim Taktischen Luftwaffengeschwader 74 für den Eurofighter mit der Kennung 30+68, nach einer mehrwöchigen...
    • Eurofighter Typhoon von Revell

      Eurofighter Typhoon von Revell: Eurofighter Typhoon Hier möchte ich euch nun meinen EF zeigen, welcher aus dem Revellbausatz 04783 entstanden ist. Vorab möchte ich mich...
    • Eurofighter Typhoon, Österreichisches Bundesheer (Revell, 1/48)

      Eurofighter Typhoon, Österreichisches Bundesheer (Revell, 1/48): Hallo! So, ich habe meinen Eurofighter fertig gemacht. Es ist der Revell-Bausatz, ein bißchen aufgepeppt mit Eduard Ätzteilen.
    • Eurofighter Typhoon Revell

      Eurofighter Typhoon Revell: Hello guys, It's me again, Vitor :) I want to show you an older work of mine. It's Revells Eurofighter. I had some big problems with it...
    Oben