Tornado IDS AG51 NTM '04 (144mal kleiner *g*)

Diskutiere Tornado IDS AG51 NTM '04 (144mal kleiner *g*) im Jets bis 1/72 Forum im Bereich Bauberichte online; kleines update:
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
die farben stärker verdünnen!
 
der-ogif

der-ogif

Testpilot
Dabei seit
13.10.2005
Beiträge
627
Zustimmungen
15
Ort
Barcelona
ja, aber wenn ich sie noch mehr verdünne, laufen sie in den gravuren entlang. ich poliere die stellen eh noch mal. hoffe, dass es dann besser aussieht
 
Anhang anzeigen
Friedarrr

Friedarrr

Alien
Dabei seit
15.04.2001
Beiträge
11.285
Zustimmungen
5.105
Ort
Zuhause in Bayern, daheim im Oberallgäu
ja, aber wenn ich sie noch mehr verdünne, laufen sie in den gravuren entlang. ich poliere die stellen eh noch mal. hoffe, dass es dann besser aussieht

Dann nimm doch weniger der verdünten Farbe, so dass es sie nicht in die Gavuren zieht!
Und dafür lieber öfter drüber malen!
Noch eine Möglichkeit wäre mit Masköl die Ränder zu begrenzen...
 
der-ogif

der-ogif

Testpilot
Dabei seit
13.10.2005
Beiträge
627
Zustimmungen
15
Ort
Barcelona
jetzt ist's vorbei....beim lackieren hab ich wohl nicht richtig abgeklebt. weiße farbe ist ins canopy gelaufen und ich kriege es nicht mehr ab:( :FFCry:
 
Anhang anzeigen
SPEEDSTAR

SPEEDSTAR

Flieger-Ass
Dabei seit
10.10.2005
Beiträge
251
Zustimmungen
4
Ort
Thale, Sachsen-Aanhalt
Hi ogif.

Sieht ja schon ganz gut aus :HOT

Das mit der Farbe die ans/ins canopy ist, ist ärgerlich. Wenns auf dem Canopy ist, machs ab und hau ne nacht Backofenspray drauf. Das löst die Farbe ab, dem Teil passiert nix. Brauchst also keine Angst haben. Nur bei Acryl funzt das nicht.
Wenns woanders ist kiannst ja wieder drüber malen.


MfG Chris
 
der-ogif

der-ogif

Testpilot
Dabei seit
13.10.2005
Beiträge
627
Zustimmungen
15
Ort
Barcelona
die farbe ist von innen. und ich hab revell contacta verwendet...., also ich bekomme die haube nicht mehr ab.:mad:
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
klar kriegste die haube noch ab... ausserdem - wenn alle stricke reissen gibts auch noch revells bekannte abteilung x.
 
der-ogif

der-ogif

Testpilot
Dabei seit
13.10.2005
Beiträge
627
Zustimmungen
15
Ort
Barcelona
YEAH!!! haube ist ab, mit roher gewalt(und ein vernünftiges cutter:TD: ) hats doch noch geklappt.
 
der-ogif

der-ogif

Testpilot
Dabei seit
13.10.2005
Beiträge
627
Zustimmungen
15
Ort
Barcelona
hallohallo,

meine begrenzten fähigkeiten erlaubten mir leider nicht, den flieger wieder in ordnung zu bringen:FFCry: aber so ein paar zusätzliche kleinteile in der restekiste sind auch nicht schlimm:TD: . auf jeden fall hatte mein händler des vertrauens heute keinen ids mehr, also nehm ich jetzt nen ecr als grundlage, bausätze sind ja identisch. das grau wird sich sicher auch beim grundieren besser machen...so jetzt muss ich aber loslegen, will morgen dann nochmal die lackierung versuchen, dann aber hoffentlich ohne bösen überraschungen und mit besserer farbe:TD:
 
Anhang anzeigen
der-ogif

der-ogif

Testpilot
Dabei seit
13.10.2005
Beiträge
627
Zustimmungen
15
Ort
Barcelona
so, da hat er mal kurz am finger gezogen und schnell (aber hoffentlich weitestgehend akurrat:FFTeufel: ) die mühle zusammengebastelt. diesmal jedoch mit ganz ausgefahrenen tragflächen. morgen bzw nachher wird dann wieder mit der farbe rumgepanscht aber diesmal werde ich einiges anders machen als vorher. lasst euch überraschen.:TD:
 
Anhang anzeigen
SPEEDSTAR

SPEEDSTAR

Flieger-Ass
Dabei seit
10.10.2005
Beiträge
251
Zustimmungen
4
Ort
Thale, Sachsen-Aanhalt
Moins ogif.

War se denn so versaut???

Nicht in de Sonne stellen, könnte ne böse Überaschung geben. Und immer schön ruhig.


MfG Chris
 
der-ogif

der-ogif

Testpilot
Dabei seit
13.10.2005
Beiträge
627
Zustimmungen
15
Ort
Barcelona
das mit der sonne hab ich auch grad gemerkt, alles voller blasen, hab aber schon ne neue lackschicht. der alte war wirklich irreperabel. vor allem mit dem lack war ich nicht zufrieden.
 
SPEEDSTAR

SPEEDSTAR

Flieger-Ass
Dabei seit
10.10.2005
Beiträge
251
Zustimmungen
4
Ort
Thale, Sachsen-Aanhalt
Siehste, hast wieder was gelernt:rolleyes: ;)

Lass dir bissle mehr zeit dann wird das was.:TOP:


MfG Chris
 
dg1000flyer

dg1000flyer

Space Cadet
Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.079
Zustimmungen
43
Ort
EX-ETNW jetzt EDDH
Siehste, hast wieder was gelernt:rolleyes: ;)

Lass dir bissle mehr zeit dann wird das was.:TOP:


MfG Chris
Ganz genau! Aber mach es nicht so wie ich....habe vor ich weis nicht wieviel Monaten die 45+30 45 Jahre MFG-2 Toni angefangen und musste unterbrechen. Seitdem hab ich nicht weiter gemacht aber wo ich grad darüber schreibe....jetzt juckt es grad...naja vieleicht mach ich ja am langen Wochenende mal weiter...Aber auf dein Modell bin ich gespannt...
 
der-ogif

der-ogif

Testpilot
Dabei seit
13.10.2005
Beiträge
627
Zustimmungen
15
Ort
Barcelona
so, heute morgen erstmal ein bischen abstand vom modellbau...:cool:
 
Anhang anzeigen
der-ogif

der-ogif

Testpilot
Dabei seit
13.10.2005
Beiträge
627
Zustimmungen
15
Ort
Barcelona
nabend!!

am modell hab ich erstmal nicht mehr so viel gemacht. dafür hatte ich gestern abend lust auf nen recce-pod. bis jetzt find ich's gar nicht mal soooo schlecht
 
Anhang anzeigen
Thema:

Tornado IDS AG51 NTM '04 (144mal kleiner *g*)

Tornado IDS AG51 NTM '04 (144mal kleiner *g*) - Ähnliche Themen

  • Tornado IDS im ISAF-Einsatz, Revell 1:144

    Tornado IDS im ISAF-Einsatz, Revell 1:144: Hallo zusammen, ich möchte euch nicht das Ergebnis meines Spaß- und Herausforderungs-Projektes vorenthalten. Meine Augen werden einfach...
  • TORNADO IDS 44+55 Jagdbombergeschwader 32 ( Special )

    TORNADO IDS 44+55 Jagdbombergeschwader 32 ( Special ): In der Beitragsreihe " Tornado, Tornado, Tornado " wurde ich durch die Veröffentlichung eines Fotos des Tornados mit der Registrierung 44+55 an...
  • Revell Tornado IDS (JaBoG 31 "Boelcke")

    Revell Tornado IDS (JaBoG 31 "Boelcke"): Hier zeige ich Euch meinen neuen Revell-Tornado in der Lizard-Tarnung. Über den Bausatz wurde viel geschrieben. Er erfodert einiges an Nacharbeit...
  • IDS Tornado Rear Cockpit Trainer

    IDS Tornado Rear Cockpit Trainer: Nachdem ich ja sehr viele Stunden als IP im Trainercockpit zugebracht habe, lag es ja nahe, sich mal an den Bau ( Umbau ) eines Trainercockpits...
  • Revell Tornado IDS 1:48

    Revell Tornado IDS 1:48: Kurze frage. Kann man aus dem Basisbausatz Tornado IDS eine GR.1 der RAF bauen ohne größere veränderung?
  • Ähnliche Themen

    • Tornado IDS im ISAF-Einsatz, Revell 1:144

      Tornado IDS im ISAF-Einsatz, Revell 1:144: Hallo zusammen, ich möchte euch nicht das Ergebnis meines Spaß- und Herausforderungs-Projektes vorenthalten. Meine Augen werden einfach...
    • TORNADO IDS 44+55 Jagdbombergeschwader 32 ( Special )

      TORNADO IDS 44+55 Jagdbombergeschwader 32 ( Special ): In der Beitragsreihe " Tornado, Tornado, Tornado " wurde ich durch die Veröffentlichung eines Fotos des Tornados mit der Registrierung 44+55 an...
    • Revell Tornado IDS (JaBoG 31 "Boelcke")

      Revell Tornado IDS (JaBoG 31 "Boelcke"): Hier zeige ich Euch meinen neuen Revell-Tornado in der Lizard-Tarnung. Über den Bausatz wurde viel geschrieben. Er erfodert einiges an Nacharbeit...
    • IDS Tornado Rear Cockpit Trainer

      IDS Tornado Rear Cockpit Trainer: Nachdem ich ja sehr viele Stunden als IP im Trainercockpit zugebracht habe, lag es ja nahe, sich mal an den Bau ( Umbau ) eines Trainercockpits...
    • Revell Tornado IDS 1:48

      Revell Tornado IDS 1:48: Kurze frage. Kann man aus dem Basisbausatz Tornado IDS eine GR.1 der RAF bauen ohne größere veränderung?

    Sucheingaben

    einlass finne tornado

    Oben