modellbauclub in dessau oder umgebung?

Diskutiere modellbauclub in dessau oder umgebung? im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; hallo, kennt jemand zufällig eine antwort auf meine oben genannte frage? modellbaumanufaktur dessau hab ich im internet gefunden, aber da gibts...
der-ogif

der-ogif

Testpilot
Dabei seit
13.10.2005
Beiträge
627
Zustimmungen
15
Ort
Barcelona
hallo, kennt jemand zufällig eine antwort auf meine oben genannte frage? modellbaumanufaktur dessau hab ich im internet gefunden, aber da gibts nix mehr, also die seiten sind offline. würde gerne auch in einen solchen verein eintreten. hoffe, dass mir jemand weiter helfen kann
 
neo

neo

Astronaut
Dabei seit
07.08.2001
Beiträge
3.519
Zustimmungen
3.983
Ort
Thüringen
Wende Dich mal mit 'ner PN RedStar48.
 
Toche

Toche

Space Cadet
Dabei seit
21.11.2003
Beiträge
1.317
Zustimmungen
1.206
Ort
Zerbst
Hallo
Also die Seite ist jetzt neu und auch nicht all zu leicht zu finden.
http://www.designroyal.de/Modellmanufaktur/

Ach ja, ick bin och ehner der netten Herren im Verein!! ;)
Kannst auch mich fragen. Tele. NR: 01632018953.
Komme aber aus Zerbst, also ca 20km von Dessau entfernt.
Gruss Toche:TOP:
 
der-ogif

der-ogif

Testpilot
Dabei seit
13.10.2005
Beiträge
627
Zustimmungen
15
Ort
Barcelona
hey, vielen dank für den link. ich werde auf jeden fall mal am 20.5. zu der ausstellung kommen.(oh, hab grad gemerkt, dass die letztes jahr war) sorry:red:
 
Zuletzt bearbeitet:
Toche

Toche

Space Cadet
Dabei seit
21.11.2003
Beiträge
1.317
Zustimmungen
1.206
Ort
Zerbst
Ja ja , die Seite ist nicht gerade auf den neuesten Stand und so. Die Seite liegt halt nicht wirklich bei uns Modellbauern in der Hand aber was solls. Hm ja wenn du Lust hast, kannst du ja mal beim nächsten treffen dazu kommen. Nur vertrauen und Optimismuss must du schon selbst mitbringen.Tja an sonsten kannst du dich auch mal so bei uns, mir mal melden. Vieleicht hast du ja noch so die ein oder anderre Frage.
Gruss Toche:TOP:
 
Thema:

modellbauclub in dessau oder umgebung?

modellbauclub in dessau oder umgebung? - Ähnliche Themen

  • Modellbaustellung des Bremermodellbauclub im Aeronauticum Nordholz

    Modellbaustellung des Bremermodellbauclub im Aeronauticum Nordholz: Wir möchten bekannt geben, das wir nach einigen Jahren Pause mal wieder eine eigene Ausstellung auf die Beine stellen werden. Im tollen Ambiente...
  • Ausstellung des Modellbauclub Mainz e.V. am 16.+17.09.23 in Niederolm

    Ausstellung des Modellbauclub Mainz e.V. am 16.+17.09.23 in Niederolm: Hallo Am Samstag den 16.09 und Sonntag den 17.09 ab 10h findet in Niederolm , die Inspiration Modellbau , des 1.Modellbauclub Mainz Statt ...
  • Nauener Flugmodellbauclub bei den Kreativtagen

    Nauener Flugmodellbauclub bei den Kreativtagen: Am 05. und 06. November 2022 finden im MAFZ (Märkisches Ausstellungs- und Freizeitzentrum in Paaren/Glien die jährlichen Kreativtage statt. Seit...
  • Ausstellung Modellbauclub Maple-Leaf, Bühl 2022

    Ausstellung Modellbauclub Maple-Leaf, Bühl 2022: Hier die Ersten Bilder aus Bühl: Von Michael Burger eine Phantom FGR.2 in 1:48 von Revell: und eine Mirage 2000 D von Kinetic in 1:48: Vom...
  • 30 Jahre Flugmodellbauclub Nauen

    30 Jahre Flugmodellbauclub Nauen: Ja, wie die Zeit vergeht. Vor dreißig Jahren haben junge Modellbauer mit der neuen Zeit ihre Hobby eine neue Basis gegeben. Sie gründeten einen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    modellbau verein dessau

    ,

    mdellbaufreunde dessau

    ,

    modellbaufreunde dessau

    Oben